Forum / Beauty

Mundfalten?

29.03.21 um 16:09

Hallo ihr,

ich bin nun seit einigen Monaten stolze 30 Jahre alt 😅
mein Problem: seit einiger Zeit, Mundfalten. Um die Augen herum habe ich nichts, auf der Stirn nicht und auch sonst habe ich Glück.
aber!! Ich habe schon länger eine ausgeprägte Nasolabialfalte rechts und links und nun auch noch Mimikfältchen an den Mundwinkeln.
leider haben sich in den letzten Wochen noch kleine Plisseefältchen dazu gemogelt, im Bereich der Oberlippe!
meine untere Gesichtshälfte scheint mir um Jahre voraus zu sein, leider und ich habe null Ahnung was ich dagegen tun kann.
Ich Creme mich täglich mit LSF 30 ein, eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme.
was könnte ich noch tun?
Es macht mich so traurig, denn ich fühle mich hilflos und erkenne mich kaum wieder.

lg

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?