Anzeige

Forum / Beauty

Mund-Gesund Fluid - Erfahrungen bei Zahnfleischentzündungen ??

Letzte Nachricht: 29. Januar 2015 um 18:41
J
jacki_12696869
23.07.14 um 14:44

Hallo,
ich war gerade beim Zahnarzt zur Prophylaxe... beim Reinigen der Zähne hat das Zahnfleisch stark geblutet.. das Zahnfleisch ist sehr empfindlich und auch schon etwas zurück gegangen... meinte er! Ich habe es auch selbst schon beim putzen gemerkt das was nicht stimmt..

Er hat mir gesagt, ich soll mir das Mund-Gesund Fluid Repair & Protect aus der Apotheke holen, weil er damit gute Erfahrungen gemacht hat, gerade bei Zahnfleischproblemen. Soll rein pflanzlich sein...

Hat jemand Erfahrungen damit?

Mehr lesen

P
pasha_874490
25.07.14 um 14:25

Hat prima geholfen!!!
ich hatte auch immer wieder mit Zahnfleischentzündung und Zahnfleischtaschen zu kämpfen.
Zahnseide und Zähne putzen hat bei mir oft zum bluten geführt.

Mein Zahnarzt hat mir folgendes empfohlen. Möglichst nach jeder Mahlzeit Zähne mit Munddusche reinigen. Öfters mal das Zahnfleisch nach der Anwendung der Munddusche mit Mund-gesund Fluid (Apotheke) einreiben. Es besteht aus natürlichen Ölen und verursacht keinen Chemiegeschmack im Mund.

Bis auf zwei, sind die Zahnfleischtaschen ganz weg und das Zahnfleisch blutet fast nie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pasha_874490
29.01.15 um 18:41

Hat mir prima geholfen
Ja das Mund Gesund Fluid hat mir gut geholfen. Habe mehrere Implantate und hatte immer mal Probleme mit Zahnfleischentzündung.

Mein neuer Zahnarzt hat mir auch das Fluid empfohlen. wichtig ist natürlich auch die Zahnreinigung. Ich verwende eine Munddusche und pinsele mir von Zeit zu Zeit das Zahnfleisch mit dem Fluid ein. Es schmeckt auch ganz gut. Habe danach einen frischen Geschmack im Mund

Gefällt mir

Anzeige