Forum / Beauty

Mumu Piercing?!

Letzte Nachricht: 30. August 2006 um 11:59
N
neve_12759331
16.08.06 um 1:45

Hey ihr hübschen!
hab mir vor ca 3 1/2 monaten en nippelpiercing stechen lassen.. ist alles bis jetz gut verheilt und sieht rischtisch heiß aus^^
ich würd mir ... gern en mumu piercing stechen lassen.. hat damit schon jemand erfahrung un traut sich auch, diese auszuplaudern? falls ihr vorhabt, mir zu antworten, kann ich gerne auf so sachen wie "DU BIST NOCH SO JUNG" und "WENN SICH DAS ENTZÜNDET" abzugeben??
es gibt ja wohl bei jeder aktion die man macht im leben ein risiko.. zudem fahr ich motorrad.. also.. komm ich eher beim motorrad fahren um als bei nem piercing^^
danke im vorraus Lg

Mehr lesen

S
svea_12266073
16.08.06 um 11:06

Piercings
hallo!

ich finde, dass piercings total out sind, wer lässt sich denn bitte jz noch ein piercing stechen??

hab mir vor 4 jahren ein bachnabelpiercing stechen lassen, das mir aber jetzt nicht mehr so wirklich gefällt, oder besser gesagt, das ich gar nicht mehr beachte...es ist trotzdem inzwischen ein teil von mir geweorden...aber ich würd mir nie wieder ein piercing stechen lassen, auch wegen der infektionsgefahr...

lg

Gefällt mir

H
hester_12874858
16.08.06 um 11:21

Ich finde
Piercings auch nicht unbedingt toll, aber im Endeffekt muss es doch jeder selber wissen. Solang man sich vorher informiert und nicht zu so nem Stümper geht, ist das mit der Infektionssache auch schon ein kleineres Risiko. Obwohl natürlich immer was schief gehen kann. Aber wenn das jemand ästhetisch findet, soll er das doch machen.

Gefällt mir

B
berta_11972836
16.08.06 um 22:10
In Antwort auf svea_12266073

Piercings
hallo!

ich finde, dass piercings total out sind, wer lässt sich denn bitte jz noch ein piercing stechen??

hab mir vor 4 jahren ein bachnabelpiercing stechen lassen, das mir aber jetzt nicht mehr so wirklich gefällt, oder besser gesagt, das ich gar nicht mehr beachte...es ist trotzdem inzwischen ein teil von mir geweorden...aber ich würd mir nie wieder ein piercing stechen lassen, auch wegen der infektionsgefahr...

lg

wasn das fün gelaber ich las mir doch ein piercing nicht stechen weils grad in ist sondern weils mir gefällt

Gefällt mir

E
elmar_11936822
17.08.06 um 10:08

Tja
leider muss man aber sagen, dass du zu jung bist! das hat nix mit umkommen oder was auch immer zu tun, sondern das es einfach nich erlaubt is, einer minderjährigen ein piercing ohne einverständnis der eltern zu stechen.

naja, ich hab ein KVV. ich bin zufrieden damit. beim sex hilft es nich wirklich, es is halt einfach schön anzusehen.

Gefällt mir

N
neve_12759331
21.08.06 um 0:40
In Antwort auf svea_12266073

Piercings
hallo!

lg

Deine sache..
also.. bei bauchnabelpiercing fällt mir echt nix ein.. da könnt ich kötzi machi.. ich will ja nix, was andere sehen.. en bauchnabelppiercing hat jeder.. mein nibbelpiercing.. sieht niemand.. nur ich.. und mein freund.. ich find auch nit alle piercings schön.. oder in.. un es is jedem selbst überlassen ob man piercings für sich selbst out oder in findet um dir das mal klar zu machen!!
lg

Gefällt mir

N
neve_12759331
21.08.06 um 0:42
In Antwort auf berta_11972836

wasn das fün gelaber ich las mir doch ein piercing nicht stechen weils grad in ist sondern weils mir gefällt

RISCHTISCH!!
genau das ist es ja! und mit so leuten will ich hier im forum komunizieren, nicht mit solchen, die das out finden.. den mit denen will man sich ja net austauschen bzw. kann man sich nicht austauschen oder tipps holen die einen zu einem weiteren loch verhelfen^^
dank dir LG

Gefällt mir

N
neve_12759331
21.08.06 um 0:46
In Antwort auf elmar_11936822

Tja
leider muss man aber sagen, dass du zu jung bist! das hat nix mit umkommen oder was auch immer zu tun, sondern das es einfach nich erlaubt is, einer minderjährigen ein piercing ohne einverständnis der eltern zu stechen.

naja, ich hab ein KVV. ich bin zufrieden damit. beim sex hilft es nich wirklich, es is halt einfach schön anzusehen.

Tja?!
leider?! nee.. ich finds gut das ich noch so jung bin.. dann kann ich mir das nämlich richtig durch den kopf gehen lassen un selbst wenn ich en pericer finde der mir das mit 17 stechen lässt.. ich finds einfach total klasse un ich würd mir den am liebsten heute schon stechen lassen.. aba ich bin halt erst 16.. aba das is ja nit schlimm.. 1 1/2 jahre halt ich aus..
zudem wollte ich dich mal fragen ob du nit lesen kannst oder ob du kein langzeitgedächtnis hast.. oder ist es dir egal warum man dich bittet?? das ich zu jung bin weiß ich auch.. un es bringt mir nux das du es mir noch mal schreibst.. naja.. aba es soll ja auch etwas.. naja. ******* leute geben..
bei sowas könnte ich kotzen.. sorry is aba so!! nimms mir net übel is ja net persönlich!!
viel spaß noch

Gefällt mir

J
jerri_12736100
21.08.06 um 19:04
In Antwort auf elmar_11936822

Tja

Ich kringel mich gleich
1. du bist 16???? und hast schon ein NP????
*kopfschüttel* ich mein ich bin zwar NOCH 17 aber die jugend heute ist echt nichtmehr normal... wer hat dir das gestochen?? der muss ja auchnichtmehr ganz da gewesen sein... mit 16 ein NP...nenene

2.dass du dich hier direkt so aufführst ist lächerlich "ach ich bin so cool und hab ein NP und will ein M.P. und wer mich nich cool findet ist sch* ".... ne also wirklich
(das war deine ausdrucksweise...)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jerri_12736100
21.08.06 um 19:06
In Antwort auf jerri_12736100

Ich kringel mich gleich
*kopfschüttel* ich mein ich bin zwar NOCH 17 aber die jugend heute ist echt nichtmehr normal... wer hat dir das gestochen?? der muss ja auchnichtmehr ganz da gewesen sein... mit 16 ein NP...nenene

2.dass du dich hier direkt so aufführst ist lächerlich "ach ich bin so cool und hab ein NP und will ein M.P. und wer mich nich cool findet ist sch* ".... ne also wirklich

Achja..
3. DU fährst Motorad? mit 16? wohleher bobbycar... bevor DU Motorad fährst käme erstmal der roller oder papi der dich hinten drauf mit nimmt

Gefällt mir

K
kirsi_12748288
21.08.06 um 19:42

Ahja
Na wenn du es haben willst viel spaß damit, wo wird das überhaupt GENAU hingemacht???

Gefällt mir

N
neve_12759331
21.08.06 um 23:07

Ich kringel mich gleich

Jaja die welt ist ja so krank..
ich brauch niemanden der mich cool findet hier im forum.. ich will en bissi erfahrung von anderen erzählt bekommen un net so en scheiß wie du bist jung und so krempel..
ja wer mir das gestochen hat sag ich lieber nit^^ sin aba gute leute.. meine eltern haben es mir erlaubt also is das damit abgeregelt.. mein piercer is en prima mensch.. also lass ihn in ruhe..
mag sein das ich mich hier grad lächerlich machen kann.. aba so lange ich lesen kann is das ok^^.. ich will nur ein paar erfahungen von euch bekommen un net so en scheiß kreigen, aba das checkt hier wohl kaum jemand^^ naja.. viel spaß beim lachen.. man man als ob du besser bist hä?!

Gefällt mir

N
neve_12759331
21.08.06 um 23:10

Achja..
3. DU fährst Motorad? mit 16? wohleher bobbycar... bevor DU Motorad fährst käme erstmal der roller oder papi der dich hinten drauf mit nimmt

Noch nie was von A1 gehört?!
hey.. geh dich mal bei deiner fahrschule erkundigen..
un pass mal lieber auf was du sagst mein lieber himmel.. komm vorbei un dann kannste sie sehen du bist doch en witz!! hast noch nie was von ner 125er gehört? ähm hallo?! die 125er klasse gehört zur motorrad klasse dazu.. das einzigste daran is nur, das se halt im den sinne kleiner is, weil se net so viel ps hat.. aba is kein problem.. kannst dich ja noch weiter bilden!!

Gefällt mir

E
elmar_11936822
22.08.06 um 10:16
In Antwort auf neve_12759331

Tja?!
leider?! nee.. ich finds gut das ich noch so jung bin.. dann kann ich mir das nämlich richtig durch den kopf gehen lassen un selbst wenn ich en pericer finde der mir das mit 17 stechen lässt.. ich finds einfach total klasse un ich würd mir den am liebsten heute schon stechen lassen.. aba ich bin halt erst 16.. aba das is ja nit schlimm.. 1 1/2 jahre halt ich aus..
zudem wollte ich dich mal fragen ob du nit lesen kannst oder ob du kein langzeitgedächtnis hast.. oder ist es dir egal warum man dich bittet?? das ich zu jung bin weiß ich auch.. un es bringt mir nux das du es mir noch mal schreibst.. naja.. aba es soll ja auch etwas.. naja. ******* leute geben..
bei sowas könnte ich kotzen.. sorry is aba so!! nimms mir net übel is ja net persönlich!!
viel spaß noch

Ach
mädel, du bist echt niedlich. ich kann sehr gut lesen, aber wenn kleine verzogene mädchen sich anmaßen mit 16 schon alles zu können, dann sollte man sie nochmal darauf hinweisen, dass das eben nich so is.
und wenn du dir das percing sowieso erst mit 18 stechen lassen willst, dann is doch alles okay! kein grund sich aufzuregen.

Gefällt mir

E
edwige_12894318
24.08.06 um 13:20

Ich ahb so eines!
ich hab mir vor einem monat eines machen lassen. sieht voll geil aus... tat nicht weh! wirklich nicht... ca gleich schmerzhaft wie ein ohrringerl stechen im ohrläppchen.... mein piercing im ohrknorpel hat 1000000000000000 mal mehr weh getan.
ich hab mir eines in der klitorisvorhaut machen lassen... wenn ich stehe, dann sieht man nur ein kleines winziges silbernes kugerl rausblitzen....

is ganz shcnell verheilt keine antzündung usw. obwohl ich gleich einen tag später sex hatte und in einem see baden war.

also ich kanns nur empfehlen.. bin seither irgendwie dauerspitz... naja egal

Gefällt mir

J
joye_12453912
30.08.06 um 11:59

Ich hab 2 intim...
*huhu*
Mein bester Kumpel hat ein Piercing Studio wo ich auch ab und an mit arbeite.
Ich hab insgesamt 10 Piercings, auch beide Brustwarzen, intim hab ich 2.
Das erste hochkant und dann paar Jahre später hab ich mir noch nen Ring quer stechen lassen.
Sieht ... geil aus, hat nur einmal kurz weh getan und verheilt da es Schleimhäute sind
innerhalb von ein paar Tagen.
Falls Du noch Fragen zu Piercings hast, stehe gerne zur Verfügung.

Gefällt mir