Home / Forum / Beauty / "multifunktionsbinden"

"multifunktionsbinden"

3. März 2009 um 15:34

hallo ihr lieben,
hab schon in mehreren foren gelesen, dass manche von uns frauen binden nicht nur zum blutauffangen nutzen =).
hab gelesen manche benutzen eine binde mehr und machen pipi in sie, wenn es mal nicht anders geht. (ich auch schonmal) :P
was ich aber auch gelesen habe , dass manche frauen binden sich nicht vorne ins höschen legen sondern hinten ?!
das soll ein lustiges gefühl sein und bei durchfall helfen (das kommt mir aber selbst komisch vor).
habt ihr damit schon erfahrung??????
und was haltet ihr von diesen duft binden von always? helfen die bei euch?

freue mich schon über antworten.... =)


anni

Mehr lesen

11. März 2009 um 9:53

Inkontinenz
Hallo,
klar benutzen viele Frauen bei Blasenschwäche Binden. Besonders sicher ist das allerdings nicht. Ich kann mein Pipi auch nicht richtig halten. Aber bei mir reichen da Binden nicht, ich brauche spezielle Windeln und Vorlagen. Aber bei leichter Inkontinenz ist natürlich eine Binde die erste Idee. Ist ja auch nicht so peinlich Binden zu kaufen wie Vorlagen, die speziell für Inkontinenz sind.
Lg Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen