Anzeige

Forum / Beauty

Müde von Wimperntusche?

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2010 um 9:49
E
elsie_12112999
04.10.10 um 19:40

Hört sich zu Anfang sicherlich lustig an, aber auf Dauer ist es sehr nervig.

Also, ich werde nach paar Stunden nach dem ich mir die WImperntusche drauf gemacht habe, immer super müde, also meine Augen werde "müde", was soweit geht, dass ich komplett müde werde und nur noch schlafen will, das meist schon nach 16 Uhr, wenn ich von der Uni komme. An der Wimperntusche kann es nicht liegen, da ich nun schon viele ausprobiert habe. Wenn ich die Wimperntusche weglasse, merke ich auch sofort den Unterschied den Tag über, bin putz munter und meine Augen könnten bis Mitternacht durchmachen.

Nur mag ich die Wimperntusche nicht weglasse, da ich dann ziemlich komisch ausschaue.
Hat vllt wer ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was dagegen hilft?

Mehr lesen

V
vijaya_12735776
05.10.10 um 13:01

Hallo Weissbrot
Könnte es einfach daran liegen, dass du mit Wimperntusche weniger blinzelst? Achte dich mal darauf. Denn wenn wir weniger blinzeln werden die Augen schneller müde/trocken.

Sonst rate ich dir zu einer transparenten Wimpernpflege. Die müsstest du vielleicht mehrmals auftragen, da sie ja in die Wimpern einzieht und pflegt. Aber die sehen auch chic aus

Ich hoffe das ist hilfreich.

Gruss
Pearl

Gefällt mir

E
elsie_12112999
13.10.10 um 7:56
In Antwort auf vijaya_12735776

Hallo Weissbrot
Könnte es einfach daran liegen, dass du mit Wimperntusche weniger blinzelst? Achte dich mal darauf. Denn wenn wir weniger blinzeln werden die Augen schneller müde/trocken.

Sonst rate ich dir zu einer transparenten Wimpernpflege. Die müsstest du vielleicht mehrmals auftragen, da sie ja in die Wimpern einzieht und pflegt. Aber die sehen auch chic aus

Ich hoffe das ist hilfreich.

Gruss
Pearl

Ja..
..daran könnte es vielleicht liegen, werde mir mal Mühe geben darauf zu achten und dann mehr zu blinzeln. Danke für deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kelsi_12565506
13.10.10 um 9:49
In Antwort auf elsie_12112999

Ja..
..daran könnte es vielleicht liegen, werde mir mal Mühe geben darauf zu achten und dann mehr zu blinzeln. Danke für deine Antwort

Wimperntusche
hallo,
vielleicht solltest du wimperntusche ganz weglassen und es mal mit einer semi-permanenten wimpernverlängerung versuchen.
lg

Gefällt mir

Anzeige