Home / Forum / Beauty / Müde Haut, fader Teint

Müde Haut, fader Teint

3. Juli 2007 um 14:42

Hallo!
Mein Teint ist nicht so, wie ich es mir wünsche...meine Haut sieht müde und farblos, manchmal leicht ungesund aus.Noch dazu habe ich Augenringe, egal wie viel ich schlafe, ich habe sie immer. Ohne Schminke läuft da nichts.
Wenn ich dann andere Menschen sehe, die einen strahlenden Teint haben, kein Make-up benötigen und immer total frisch aussehen, dann beneide ich die besonders.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung??

LG

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 18:19

Oh ich kenn das auch...
mir haben schon viele leute gesagt dass ich ungesund aussehe oder ob ich mich nicht gut fühle...
Ich habe früher immer auf dem Bauch geschlafen bis ich im Tv gesehen habe dass man auf dem rücken schlafen soll da so die Blutbahnen im Gesicht nicht verquetscht werden irgendwie find ich mich seitdem frischer ....oder eiswürfel im gesicht hin und her reiben ,gesund ernähren und viel trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 12:01

Boa hört
bloß auf ich muss schon so viel Schminke drauf machen das man die kacke kaum sieht. Habe da kein Bock mehr drauf was ich schon alles gekauft habe war für die Katz. Bringt das Serum wirklich was wie sieht es bei dir jetzt aus? Das es nicht so schnell klappt ist mir klar, werde dann wohl noch ein bisschen schminke drauf machen müssen. Hält die auch wenn man sich damit vorher eingeschmiert hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 10:27

Müde haut
Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:



www.4url.de/pickelweg




df

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 20:23
In Antwort auf mygirl121

Boa hört
bloß auf ich muss schon so viel Schminke drauf machen das man die kacke kaum sieht. Habe da kein Bock mehr drauf was ich schon alles gekauft habe war für die Katz. Bringt das Serum wirklich was wie sieht es bei dir jetzt aus? Das es nicht so schnell klappt ist mir klar, werde dann wohl noch ein bisschen schminke drauf machen müssen. Hält die auch wenn man sich damit vorher eingeschmiert hat?

Hi welches Serum
welches Serum meinst du? Suche auch eine gute Creme gegen pickelchen aber die ich auch gut unter das Make-up nehmen kann ohne wie eine Schwarte zu glänzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 20:46


Danke für die Antwort Stefanie habe mich schon durchs internet gesucht Jetzt hab ich sie endlich gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 17:06
In Antwort auf martin_12579287


Danke für die Antwort Stefanie habe mich schon durchs internet gesucht Jetzt hab ich sie endlich gefunden

Oh sorry
die Dame die ich gefragt hatte ist raus .Eigentlich schade da der Tipp von ihr super war. Na ja verstehen kann ich es nicht aber gut das Stefanie hat dir ja geschrieben was ich meine. Ausprobiert habe ich es auch und kann es auch nur weiter empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 23:58
In Antwort auf mygirl121

Oh sorry
die Dame die ich gefragt hatte ist raus .Eigentlich schade da der Tipp von ihr super war. Na ja verstehen kann ich es nicht aber gut das Stefanie hat dir ja geschrieben was ich meine. Ausprobiert habe ich es auch und kann es auch nur weiter empfehlen.

Hmm
warum sind den zwischen durch die Komentare einfach raus. Ist doch total doof

hm *nachdenklich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 12:05


hatte auch schon diese vermutung. Leben und leben lassen. Kann doch so einfach sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 17:07

Pflege
Ich nutze die Kosmetik noch nicht lange, meine Kosmetikerin hat sie mir empfohlen, aber so positiv wie ich mich schon über die Cellulitecreme geäußert habe kann ich mich über die Pflege absolut freuen!
Darauf hat sich Frau gefreut, einfach perfekt und trotzdem Natur

https://powercreme.juchheim-methode.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 11:51

Stress
Hallooo. Mir ist auch seit etwas längerer Zeit aufgefallen das ich immer blasser im Gesicht werde und dass ich trotz relativ viel Schlaf morgens immer krasse Augenringe habe. Ich bin allgemein sehr stressanfällig aber so stark war es noch nie. Ich fühle mich zu dem total unwohl obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.. Weiß Jemand woran das liegen kann, habt ihr das Problem evtl auch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 18:07

Soweit die Augenringe keine krankhafte Ursache haben, hilft hauptsächlich ausreichend Schlaf und viel Wasser Trinken.
 Ansonsten die klassischen Hausmittel:
 Am Abend zwei Kamillenbeutel ans Bett legen und Wasser. Die darin liegen lassen.
 Morgens bevor du aufstehst und die Augen aufgemacht hast für 10Minuten drauflegen.
 Nimm einen Eisbeutel und leg ihn auf Deine Augen. Aber ACHTUNG; nicht so kalt, wie er aus dem Kühlschrank kommt, sondern hülle ihn vorher in ein dünnes Handtuch oder in irgend etwas aus Stoff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper