Anzeige

Forum / Beauty

Müde augen

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2007 um 12:57
A
an0N_1256853299z
12.02.06 um 18:27

Hey leute,
ich hab da mal ne ganz klene frage an euch....unzwar sehe ich immer ein bissl müde aus weil meine augen so eine gewisse müdigkeit ausstrahlen *kotz* ja und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wie man etwas dagegn tun kann, oder ob man sich das mit einem einfachen schminktrick wegzaubern kann?!! Wär um jede Antwort dankbar! LG Eure PCD

Mehr lesen

L
laurel_12097515
20.05.07 um 23:18

Concealer!
Versuch einfach mal einen Concealer, der etwas heller (aber nicht zu hell, sonst wirkts schnell künstlich und clownartig) als dein eigentlicher Teint ist. Trage diesen unter die Augen, die Augeninnenseiten und wenn nötig auch aufs Augenlid auf...
Gibt es als Stifte, aber auch in flüssiger Form.

Dazu die Wimpern tuschen, ein frisches, leichtes Make Up und du wirkst wach und gar nicht mehr müde =)

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
caryl_12967726
28.10.07 um 12:57

"müde augen" neee du
also versuch es mal mit eis bei mir funktioniert das perfekt.. kaltes eis auf die augen legen 10 minuten vlt 5 min oder so.. oder mit kartoffeln geht das auch weil sie auch ziemlich kalt sind! als schminktipp:
-hmm benutz dann auf keinenfall kajal im inneren bereich das zeigt nur dicke augen wenn du müde bist versuch es mal ohne oder nach außen
- obere wimpern: viel wimperntushe aber nicht unten
-DER BESTE TIPP: geh viel schlafen nicht soo spät ins bett

Gefällt mir

Augenmasken: Die 5 besten Produkte gegen müde Augen und Falten
Anzeige