Home / Forum / Beauty / Mozartschleife Suche!

Mozartschleife Suche!

31. Januar 2009 um 19:18

Ich habe diese Frisur siehe Cover links zu 100 Prozent Ponytail, dunkel blond normal, ungleichmäßiges weissblond, Ohren frei:=) und die länge und so young sehe ich auch aus.
Ich habe damals mit 2 bei Basler gekauft den Haarkatalog neutral wie auf dem Bild aber eine ist verschwunden und eine gibt bald den Löffel ab denk ich mir.
Weiß jemand auch wenns selden ist meine Frisur maybe ein Fall in der Welt wo ich so eine Mozartschleife wieder finde da es die bei Basler nicht mehr gibt.

Vielleicht mal zufällig gesehen Wenn ja wo? Lg andre

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 19:21

Vergessen!
http://de.youtube.com/watch?v=iQ5HQZR-AXI Dies als Info um was es geht
Lg schlange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 22:59

Haarschleifen gibt es bei www.haarschmuckparadies.de
Hallo André,

bei www.haarschmuckparadies.de gibt es Haarschleifen. Vielleicht ist da Deine Haarschleife dabei? Sonst würde ich da mal fragen - die muss es ja irgendwo noch geben...
Vg
Susanne

23. Februar 2009 um 17:42
In Antwort auf schlange291

Vergessen!
http://de.youtube.com/watch?v=iQ5HQZR-AXI Dies als Info um was es geht
Lg schlange

Naja wenns so einfach wäre würde ich ja nicht Fragen. Wie gesagt bei Basler gibts die nicht mehr
Es ist doch für die heutige Zeit ein sehr ausgefallener Wunsch auf für damals deshalb findet man sowas eben nicht so leicht.
Gibts so einen in irgendwelchen Läden?
Schon jemand gesehen zufällig von den Frauen
lg schlange

15. April 2009 um 1:51

Naja wenns so einfach wäre würde ich ja nicht Fragen. Wie gesagt bei Basler gibts die nicht mehr
Es ist doch für die heutige Zeit ein sehr ausgefallener Wunsch auf für damals deshalb findet man sowas eben nicht so leicht.
Gibts so einen in irgendwelchen Läden?
Schon jemand gesehen zufällig von den Frauen
lg schlange

:/
Die die haben nicht die gewünschte Schleife.
Wenn aber jemand anders mir weiter helfen kann von Euch Frauen sagt bescheid vielleicht da Ihr eine seht wie gewünscht beim Einkaufen
Lg schlange

17. April 2009 um 13:28

:/
Die die haben nicht die gewünschte Schleife.
Wenn aber jemand anders mir weiter helfen kann von Euch Frauen sagt bescheid vielleicht da Ihr eine seht wie gewünscht beim Einkaufen
Lg schlange

Gerade gesehen
Hallo,
ich habe vor 1 woche genauso eine Schleife bei H&M gekauft, die gibt es dort sicher noch. Schau doch mal bei den Accessoires.
LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest