Home / Forum / Beauty / Mousse gleich gut wie normale Haarefarbe?

Mousse gleich gut wie normale Haarefarbe?

17. Juli 2011 um 14:03

Hi Mädels!

In der Werbung zeigen sie ja immer diese Schaumcoloration von Schwarzkopf (Perfect Mousse glaube ich) und von Loreal gibt es auch eines.

Ich färbe meine Haare alle 4 bis 6 Monate; Also immer kurz bevor ich Spitzen schneiden gehe.
Habe hell bis mittel-braunes Haar und färbe immer dunkler; Meist schokobraun oder irgendeinen anderen Ton mit einem leichten Rotschimmer...

Meine Fragen:
Sind diese neuen Farben wirklich so gut wie in der Werbung versprochen?
Ich verwende schon seit längerem immer "Loreal Casting Creme Gloss" und bin eigentlich recht zufrieden.
Nur dass man hinterher immer das Bad putzen muss, weil man patzt, ist nervig!

Sollen die echt nicht tropfen - Und haben die eine gute Deckkraft bzw. halten sie gleich gut wie normale Farben?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...

Lieben Gruß

MaryP21



Mehr lesen

17. Juli 2011 um 14:47


Hallo,

ich habe erst am Mittwoch mit Perfect Mousse in Perlblond gefärbt und es ist richtig gut geworden.
Man konnte den Schaum gut verteilen und es hat bei mir weder gebrannt auf der Kopfhaut noch gejuckt.

Getropft hat es auch nicht.

Das einzig Komische war das es so "geknistert" hat in der Wartezeit.
Man hört eben wir der Schaum seine Arbeit macht und das war schon ungewohnt.

Habe dann zwischendurch den Schaum nochmal richtig aufgeschäumt, nach Hälfte der Einwirkzeit.

Ich bin zufrieden mit dieser Form des Haare färbens.

Liebe Grüsse

Supermuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 14:54
In Antwort auf lark_12243740


Hallo,

ich habe erst am Mittwoch mit Perfect Mousse in Perlblond gefärbt und es ist richtig gut geworden.
Man konnte den Schaum gut verteilen und es hat bei mir weder gebrannt auf der Kopfhaut noch gejuckt.

Getropft hat es auch nicht.

Das einzig Komische war das es so "geknistert" hat in der Wartezeit.
Man hört eben wir der Schaum seine Arbeit macht und das war schon ungewohnt.

Habe dann zwischendurch den Schaum nochmal richtig aufgeschäumt, nach Hälfte der Einwirkzeit.

Ich bin zufrieden mit dieser Form des Haare färbens.

Liebe Grüsse

Supermuck

Cool...
...Danke für deine Antwort.
Habe zwar erst gestern abend Haare gefärbt, aber das nächste Mal werde ich diesen Schaum ausprobieren...

LG
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 15:40

Für mich kein Problem...
...Wenn man braune Haare hat, fällt das ja nicht so auf.

Bei mir ist der Übergang irgendwie fließend zwischen Naturhaarfarbe und Coloration...

Die Videos habe ich mir angeschaut - Danke für den Tipp...!

LG
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 22:15

Alles easy....
...der Schaum ist toll..einfach in der Anwendung und das Farbergebniss ist auch sehr gut!!

Liebe Grüße Bluevelvet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen