Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Motivationstricks beim abnehmen

4. Oktober 2003 um 17:30 Letzte Antwort: 15. Dezember 2003 um 15:57

hallo
ich möchte schon länger 10 Kilo abnehmen (die muss ich echt abnehmen, bin nicht so n 50kg-hungerhaken die sich beschwert sie müsste abnehmen ) das problem ist nur... - mir fehlt die Motiviation. ich halte einen Tag durch, vielleicht auch mal 2 aber dann ist es rum - ich seh irgendwas leckeres und das wars dann auch schon.
Habt ihr irgendwelche Tips die euch helfen durch zu halten? ich weiss auch nicht, aber meine Willensstärke scheint echt mieserabel zu sein. bin für jeden tip dankbar

viele grüsse
me5

Mehr lesen

15. Dezember 2003 um 15:57

Auf keinen Fall Diäten!!
Hallo liebe me5, ich hab auch so ungefähr das gleiche Problem wie du, hatte früher(so vor 3 Jahren) 50 Kilo,war zwar ein bisschen zu dünn, aber es hat sich dann im nächsten Jahr eh auf 55,57 Kilo raufgeschraubt.Aber seit ungefähr 1 Jahr nehm ich ur schnell zu und bin jetzt auf 70,75 Kilo immer schwankend. Ich hab auch schon ur viele Diäten ausprobiert, es hilft wirklich gar nichts, mach auf keinen Fall sowas oder eine Hungerkur, denn du hast es im nächsten Monat sowieso wieder drauf!!Aber wirklich helfen tut regelmäßíg Sport!!War im Sommer im Magic Life und habe dort täglich mitgemacht 2 Stunden,und hab tatsächlich 3 Kilo abgenommen in einer Woche obwohl ich viel gegessen hab. Nur leider hab ich so keine Zeit dazu und na ja.

Wünsch dir aber noch alles Gute, hoffentlich schaffst dus! Lg, hexal

Gefällt mir