Home / Forum / Beauty / @morro wegen vichy shampoo

@morro wegen vichy shampoo

26. November 2006 um 23:01

kannst du mir bitte sagen ob das vichy shampoo zur haarstärkung von der Apotheke, heisst dercos, gute inhaltsstoffe hat.

soll auch super sein gegen haarausfal vorbeugen und was ganz wichtig ist die haare stärken

danke dir

Mehr lesen

26. November 2006 um 23:42

Hmmm
hast Du zufällig die Inhaltsstoffe parat?

Gefällt mir

27. November 2006 um 6:15

Morro
leider stehen die inhaltsstoffe nicht auf der verpackung kann man die irgendwie rausfinden?

Gefällt mir

27. November 2006 um 7:31
In Antwort auf morro77

Hmmm
hast Du zufällig die Inhaltsstoffe parat?

Morro
hier ich glaube das sind die Inhaltsstoffe, ist mit Aminexil zum Haare kräftigen soll in 4 wochen schöneres Haar machen
danke für deine Hilfe

AQUA/WATER SODIUM LAURETH SULFATE CITRIC ACID DISODIUM COCOAMPHODIACETATE GLYCOL DISTEARATE AMMONIUM HYDROXIDE SODIUM CHLORIDE HEXYLENE GLYCOL CARBOMER DIAMINOPYRIMIDINE OXIDE DISODIUM RICINOLEAMIDO MEA-SULFOSUCCINATE DMDM HYDANTOIN METHYLPARABEN NIACINAMIDE PANTHENOL PARFUM I FRAGRANCE POLYQUATERNIUM-10 PYRIDOXINE HCI SODIUM METHYLPARABEN

Gefällt mir

27. November 2006 um 10:42

Darf ich dich mal fragen,
wozu du das wissen willst? wenn du doch deine haare aufrauhen willst (mit blonierungen) um es griffiger zu machen, warum willst du es dann wieder stärken???
irgendwie verstehe ich dich nicht.

Gefällt mir

27. November 2006 um 10:46
In Antwort auf nikag

Darf ich dich mal fragen,
wozu du das wissen willst? wenn du doch deine haare aufrauhen willst (mit blonierungen) um es griffiger zu machen, warum willst du es dann wieder stärken???
irgendwie verstehe ich dich nicht.

Weiss das jemand
ob darin silikone drin sind oder nicht, in diesen Inhaltsstoffen.

ich möchte nur strähnchen blond, nciht das komplette Haare, und silikone machen ja weich alles andere rauht auf. shampoos ohne silikon rauhen ja die Haare etwas an.

Kann mir jemand was über die Inhaltsstoffe sagen, ist Erdöl oder SIlkon enthalten?

Gefällt mir

27. November 2006 um 11:11
In Antwort auf juliette1186

Weiss das jemand
ob darin silikone drin sind oder nicht, in diesen Inhaltsstoffen.

ich möchte nur strähnchen blond, nciht das komplette Haare, und silikone machen ja weich alles andere rauht auf. shampoos ohne silikon rauhen ja die Haare etwas an.

Kann mir jemand was über die Inhaltsstoffe sagen, ist Erdöl oder SIlkon enthalten?

Oh man,
da fehlen mir die worte...

Gefällt mir

27. November 2006 um 11:32

@morro
es wäre super lieb wenn du mir da nochmal helfen würdest.

danke schön

Gefällt mir

27. November 2006 um 11:33
In Antwort auf nikag

Oh man,
da fehlen mir die worte...

Ok
das tut ja nicht zur Sache, ich möchte lediglich wissen ob silikone drin sind oder erdöl ok

Gefällt mir

27. November 2006 um 12:20

Bitte
schreibt doch nicht in diesen Thread, es geht mir lediglich darum ob silikone in dem Vichy Shampoo ist oder Erdöl mehr nicht.

also silikone machen auf jeden Fall eine glatte oberfläche, shampoos ohne silikon rauhen immer etwas auf, da ja die schutzschicht aus silikon dann fehlt

Gefällt mir

27. November 2006 um 12:24

Bitte
schreibt doch nicht in diesen Thread, es geht mir lediglich darum ob silikone in dem Vichy Shampoo ist oder Erdöl mehr nicht.

also silikone machen auf jeden Fall eine glatte oberfläche, shampoos ohne silikon rauhen immer etwas auf, da ja die schutzschicht aus silikon dann fehlt

Seit wann
rauhen silikonfreie Shampoos die Haare auf????
Dann schau Dir doch die Inci Liste auf der Shampooflasche an???
Wir verstehen nicht was du uns damit sagen willst!!!!

Gefällt mir

27. November 2006 um 12:32
In Antwort auf 1engelchen11

Seit wann
rauhen silikonfreie Shampoos die Haare auf????
Dann schau Dir doch die Inci Liste auf der Shampooflasche an???
Wir verstehen nicht was du uns damit sagen willst!!!!

Ist
ja auch egal oder? ich finde dass die die Haare aufrauhen, weil das Haar griffiger wird, silikon macht doch geschmeidig, und bei shampoos ohne silikon fehlt die schutzschicht, deshalb ist das haar aufgerauht, weil die schuppenschicht nicht verschlossen wird mit silikon

Gefällt mir

27. November 2006 um 12:33

Ist
ja auch egal oder? ich finde dass die die Haare aufrauhen, weil das Haar griffiger wird, silikon macht doch geschmeidig, und bei shampoos ohne silikon fehlt die schutzschicht, deshalb ist das haar aufgerauht, weil die schuppenschicht nicht verschlossen wird mit silikon

Die liste
der Incis hab ich ja reingeschrieben, aber ich weiss halt nicht ob silikone drin sind oder nicht oder erdöle, kenn mich nicht aus udn silikon steht aber nicht drauf

Gefällt mir

27. November 2006 um 15:02

Morro
hier ich glaube das sind die Inhaltsstoffe, ist mit Aminexil zum Haare kräftigen soll in 4 wochen schöneres Haar machen
danke für deine Hilfe

AQUA/WATER SODIUM LAURETH SULFATE CITRIC ACID DISODIUM COCOAMPHODIACETATE GLYCOL DISTEARATE AMMONIUM HYDROXIDE SODIUM CHLORIDE HEXYLENE GLYCOL CARBOMER DIAMINOPYRIMIDINE OXIDE DISODIUM RICINOLEAMIDO MEA-SULFOSUCCINATE DMDM HYDANTOIN METHYLPARABEN NIACINAMIDE PANTHENOL PARFUM I FRAGRANCE POLYQUATERNIUM-10 PYRIDOXINE HCI SODIUM METHYLPARABEN

Silikone
hab ich jetzt mal keine gefunden. Die Sodium laureth sulfate sind aber ein eher aggressives Tensid, dass die Haarstruktur aufrauht und angreift, daher können die Haare nach dem Waschen schwer kämmbar werden.

Ich persönlich hab was gegen die Methylparaben, die gelten als allergieauslösend, soweit ich weiß....

PS: Das Haar kann man nicht von aussen aufbauen bzw. ernähren. Ist leider ne pure Werbemasche

Gefällt mir

27. November 2006 um 15:13
In Antwort auf morro77

Silikone
hab ich jetzt mal keine gefunden. Die Sodium laureth sulfate sind aber ein eher aggressives Tensid, dass die Haarstruktur aufrauht und angreift, daher können die Haare nach dem Waschen schwer kämmbar werden.

Ich persönlich hab was gegen die Methylparaben, die gelten als allergieauslösend, soweit ich weiß....

PS: Das Haar kann man nicht von aussen aufbauen bzw. ernähren. Ist leider ne pure Werbemasche

Dann ist das shampoo
ja perfekt für ihre vorstellung.

Gefällt mir

27. November 2006 um 18:27
In Antwort auf morro77

Silikone

Hi
super dann sind keine silikone drin.

und wenn ich nach dem waschen eine Spülung benutze dann wird das HAar bestimmt wieder gut kämmbar.

diese sodium laureth sulfate sind waschsubstanzen, die sind fast überall drin.

danke schön

Gefällt mir

27. November 2006 um 21:37

Hi
super dann sind keine silikone drin.

und wenn ich nach dem waschen eine Spülung benutze dann wird das HAar bestimmt wieder gut kämmbar.

diese sodium laureth sulfate sind waschsubstanzen, die sind fast überall drin.

danke schön

Sodium laureth sulfate
sind ja gar nicht in jedem Shampoo drin.....
Aber Schwamm drüber!

Gefällt mir

27. November 2006 um 21:41

Hahaha silikon
also erstens ist silikon sehr wichtig wenn ihr die Haar pflegen wollt
es macht schönen Glanz
pflegt das Haar
schützt es
und macht es geschmeidig.

ok, wenn ihr ohne silikon was möchtet, dann sind eure haare eben spröde und splissig, jeder wie ers möchte

ich habe gerne gepfleges Haar, warum kein silikon ????

Gefällt mir

27. November 2006 um 23:16
In Antwort auf tatjana54

Hahaha silikon
also erstens ist silikon sehr wichtig wenn ihr die Haar pflegen wollt
es macht schönen Glanz
pflegt das Haar
schützt es
und macht es geschmeidig.

ok, wenn ihr ohne silikon was möchtet, dann sind eure haare eben spröde und splissig, jeder wie ers möchte

ich habe gerne gepfleges Haar, warum kein silikon ????

...habe weder spröde Haare noch Spliss. Benutze ja auch schon seit Jahren keine Silikonprodukte mehr. Na, und wer's braucht, soll damit glücklich werden
Grüßle!!

Gefällt mir

28. November 2006 um 8:33

Silikon ist gut
ihr glaubt doch nicht im Ernst dass silikon schädlich ist. Silikon sind pfelgestoffe, ohne Silkon werden die Haare struppig, strohig und sie brechen ab.

ihr glaubt doch nicht dass die billigen Produkte aus dem Reformhaus, besser sind? Das ist doch Quatsch. nehmt kein Fructies, sondern Redken das sind hochwertige Produkte sehr pflegend und teuer.
Glaubt doch nicht diese Märchen von Silikon, silikon ist überall in der Forschung und Medizin angewendet

Glaubt das nicht und macht nicht eure Haare kaputt, ist doch klar dass die ohne Silikon austrocknen und abbrechen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen