Anzeige

Forum / Beauty

Moringa Öl für Tattoos

Letzte Nachricht: 10. Juni 2015 um 16:52
V
vahan_12950934
08.06.15 um 12:50

Hallo

Ich habe gerade letzte Woche ein neues Tattoo gemacht. normalerweise sollte man ja die Tattoos mit Bepanthen Salbe behandeln, jetzt hat mit mein Tatowierer aber ein Moringa Öl mit gegeben und gesagt ich soll dies benutzen. Es habe denn Vorteil das es sehr schnell in die Haut einziehe und die Hautiritation sehr schnell behandle. Jetzt wollte ich mich hier erkundigen ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat. Der Vertreiber des Produktes ist moringafarm. Die Seite von der Firma ( www.moringafarm.eu ) sie seriös aus und gut, jedoch wollte ich mich zuerst absichern. Ich danke allen für die Kommentare...

LG Clara

Mehr lesen

Anzeige
J
josi_12961383
10.06.15 um 16:52

Moringa Öl
Hallo Clara,
ich kann das nur bestätigen. Ich habe mehrere Tattoos und hatte immer Probleme in der Wundheilungsphase.
Seitdem ich Moringa Öl verwende, war das nie wieder ein Problem. Ich verwende Moringa Öl auch bei Insektenstichen oder sonstigen Entzündungen, auch bei meinen Kindern.
Ich bestelle immer regelmäßig dort mein Moringa Öl:
http://vitanera-bio-shop.de/moringa-oleifera/bio-moringa-oleifera-oel.html

Das ist rein biologisch hergestellt. Die Firma ist klasse, man kann da auch anrufen und Fragen stellen. Die Leute dort sind super nett.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige