Home / Forum / Beauty / Morgens kleine geschwollene Augen(z.B wenn ich zuvor Abend geweint habe...)

Morgens kleine geschwollene Augen(z.B wenn ich zuvor Abend geweint habe...)

6. Januar 2007 um 13:20 Letzte Antwort: 6. Januar 2007 um 17:01

Hallo!

Ich habe von Zeit zu Zeit ein kleines Problem mit meinen Augen. Wenn ich zumBeispiel Abends weine und später alles wieder gut ist, habe ich am nächsten morgen ganz kleine Augen, sie sind dann total geschwollen und ich kann sie nicht richtig öffnen.

Ich seh dann immer ganz furchtbar aus und kühlen usw. hilft nicht wirklich mit kamillenbeutel habe ich es auch schon probiert. Das blöde ist das ich dann total sch... aussehe, als hätt ich tage lang nicht geschlafen und nur geheult, dabei sind meine augen wenn mir abends wegen irgendwas nur die tränen gekommen sind, (passiert bei mir sensibelchen des öfteren...)


Was kann ich dagegen machen, wenn ich morgens auf die Arbeit muss?Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Über Antworten freue ich mich!



Mehr lesen

6. Januar 2007 um 17:01

Hey du!
Einfach nicht so viel weinen!

Wenns trotzdem mal so weit kommt, hilft a bissi kajal am besten!
Schwarzen oda weißen is völlig egal!!

Lg Jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club