Anzeige

Forum / Beauty

Morgen zum Friseur!! Helft mir!

Letzte Nachricht: 13. Juni 2006 um 23:31
D
danbi_12338548
11.06.06 um 20:25

Hallöchen!

Ich gehe morgen nach ewig langer Zeit mal wieder zum Friseur und habe auch eine genaue Vorstellung davon was ich will.

Ich möchte gerne genau diesen Schnitt:

http://www.sexydesktop.co.uk/vz/duff521024x768.jpg-

http://www.sexydesktop.co.uk/vz/duff311024x768.jpg-


Ich kann Fräulein Duff nicht ausstehen. Daran liegt es also nicht, sie hat nur zufällig genau diesen Schnitt, den ich die ganze Zeit schon vor meinem inneren Auge sehe.

Und dann hätte ich gerne noch solche

http://images.absolutenow.com/rp/Christina_J666898-98.jpg

oder solche

http://images.absolutenow.com/rp/5889_aguile884639-51.jpg

Strähnchen.

Und das ganze vielleicht nicht so glatt sondern eher etwas strähnig. Etwas!
Und nicht so weiß sondern eher blond. Helles Blond aber nicht weiß.


Nu hab ich aber ein eher rundes Gesicht und bin ein heller Typ. Meine Naturfarbe ist dieses Dreckblond. Ich bin nur 1,59cm klein und meine Haare reichen mir bis zum Ellenbogen.


Was denkt ihr? Würde mir solche Frisur stehen oder eher nicht?


Helft mir!


Katea.

Mehr lesen

N
ninel_12450644
11.06.06 um 23:21

Liebchen
deine Links sind Müll, so kann dir niemand helfen!

Gefällt mir

B
bobby_12360297
12.06.06 um 0:01
In Antwort auf ninel_12450644

Liebchen
deine Links sind Müll, so kann dir niemand helfen!

Nimm doch....
bitte einfach die kleinen Bindestriche raus und schon kannst auch Du die Bilder erblicken.

Gefällt mir

B
bobby_12360297
12.06.06 um 0:03

Druck Dir.....
die Bilder aus und nimm sie mit zum Friseur....
Häßlich finde ich Deinen Haartraum nicht, aber schon gewagt....wenn es zu Dir paßt...dann mach es.
Erzähl mal wie es geworden ist morgen....bitte.

Gefällt mir

Anzeige
B
bobby_12360297
12.06.06 um 0:05

Noch was....
ich könnte mir vorstellen, das die farbigen Strähnen nur Extensions sind...aber da ich absolut nicht bewandelt bin auf diesem Gebiet, möchte ich auch nicht unbedingt meine Hand für meine Aussage ins Feuer legen.
Aber es gibt hier im Forum einige Profis...Lexi und Claire und Struwelliese machen das beruflich...frag die mal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danbi_12338548
12.06.06 um 8:08
In Antwort auf ninel_12450644

Liebchen
deine Links sind Müll, so kann dir niemand helfen!

Kann nix für den Müll!!!
Hab bloß die Bildadressen kopiert und eingefügt. Sorry. Kann da doch nix für.

Aber geht ja trotzdem, wie ich lese.

Ich hab ein Bild von mir in meinem Profil.

Ich geh dann da heute mal hin.

Das Problem ist, dass ich schon mal schwarze Strähnen hatte und die jetzt braun geworden sind. Deswegen werde ich die, denke ich mal, überfärben lassen. Also wieder schwarz. Sonst habe ich ja weiterhin die braunen Strähnen, wenn ich schwarze Extensions reinmachen lasse.

Aber die roten Strähnen, wenn ich sie denn reinmachen lasse, werden denke ich mal Extensions werden, da man diese leichten wieder entfernen lassen kann.

Meine Bedenken gehen halt dahin, dass ich nciht weiß, ob mir der schräge Pony so stehen wird, da ich ja eine runde Gesichtsforn habe.

Mal sehen, was mir der Friseur rät. Ich hoffe der hat Ahnung.

Will nach UNISEX in Essen gehen.

Ich berichte dann heute, wie es mir gefällt und ob ich überhaupt dran gekommen bin.

Vllt gibt's ja dann sogar ein Bild von mir. Oder die machen sogar eins für ihre Internetseite.


Liebe Grüße,

Katea.

Gefällt mir

D
danbi_12338548
13.06.06 um 5:31
In Antwort auf bobby_12360297

Nimm doch....
bitte einfach die kleinen Bindestriche raus und schon kannst auch Du die Bilder erblicken.

War beim Freiseur...
...und mir gefällts!

Er hat erstmal gekämpft, dass die ganzen verschiedenen Töne alle blond werden. Ist ein schönes Blond geworden. Dann hat der Azubi geschnitten. Hatte voll Schiss!

Er hat meine Haare en bisschen durchgestuft und dir erste Stufe auf schulterhöhe angesetzt. Der Pony geht bis zum Kinn.
Sitzen so ca 4 cm weg, extensions, 5 Stück, rein und fertig.

Hab ich mir zwar irgendwie spektakulärer vorgestellt aber ich werde mir da noch was einfallen lassen.

Pony schwarz oder so...


Liebe Grüße,
Katea.

Gefällt mir

Anzeige
B
bobby_12360297
13.06.06 um 23:31
In Antwort auf danbi_12338548

War beim Freiseur...
...und mir gefällts!

Er hat erstmal gekämpft, dass die ganzen verschiedenen Töne alle blond werden. Ist ein schönes Blond geworden. Dann hat der Azubi geschnitten. Hatte voll Schiss!

Er hat meine Haare en bisschen durchgestuft und dir erste Stufe auf schulterhöhe angesetzt. Der Pony geht bis zum Kinn.
Sitzen so ca 4 cm weg, extensions, 5 Stück, rein und fertig.

Hab ich mir zwar irgendwie spektakulärer vorgestellt aber ich werde mir da noch was einfallen lassen.

Pony schwarz oder so...


Liebe Grüße,
Katea.

Cool....
Nicht schlecht. Schön das es Dir gefällt.
...und immer hübsch pflegen nicht vergessen.

Gefällt mir

Anzeige