Forum / Beauty

Morgen ist es soweit

Letzte Nachricht: 7. Februar 2007 um 16:54
J
janele_12679322
01.02.07 um 21:20

ich habe soooo lange dafür gekämpft mir mit meinen niedlichen 16 jahren ^^ ein zungenpiercing stechen lassen zu dürfen und nu stehe ich einen tag davor und .............. habe mega angst! *Schäm*
vorm stechen nicht und schmerzen sind auch nicht das thema, aber ich hab natürlich im i net bissl rumgelesen die letzten wochen zu dem thema.... je mehr kleine tipps und tricks man so in foren liest, desto besser dachte ich mir...
jetzt bin ich allerdings auch auf einige sachen gestoßen die mich leicht beunruhigt haben, wie die geschichte, dass ein mädel daran erstickt wäre, hätte eine (nebenan wohnende) krankenschwester nicht so einen luftröhrenschnitt (oder so ähnlich^^....war so verängstigt, dass ich mir den genauen wortlaut nicht einprägen konnte lol) gemacht hätte. *uff**hilfe*
naja kla das es bei sowas risiken gibt, aber irgendwie wurden daraufhin die "horro einträge" immer mehr. Und nu hab ich angst, das piercing studio nicht mehr heil zu verlassen...
nunja ich habe mich entschlossen erst mal hinzugehen und mit dem piercer zu reden, mich nochmal genau über alle risiken und wie hoch die wahrscheinlichkeiten dazu sind, zu informieren und dann vor ort zu entscheiden.
Aber vllt hatte ja einer von euch genau die gleichen bedenken oder fragen oder kennt sich top mit zahlen zu solch tragischen fällen aus!?!?
also falls ja, wäre ich euch mega verbunden, wenn ihr bis morgen so gegen halb drei nochmal die tasten schwingen könntet und mich an euren erfahrungen und eurem wissen teilhaben lasst...

Werde morgen auf jeden fall schreiben, ob ichs mich getraut habe oder nciht .... vorausgesetzt ich kann dann noch schreiben *lach**hilfeee*
und joah wie gesagt, ihr würdet mir nen riesen gefallen tun, wenn ihr mir nen bissl was wissenswertes schreibt!!!

danköööö schon mal ganz dolle im vorraus!!
liebe greetz
kleechen

Mehr lesen

A
alissa_12848577
02.02.07 um 16:36

Und?
hast du dich überwindet?

haha, ich glaube man sollte nicht zu viel im internet lesen...

wenn alles gut geht eröffnet selten eine/r einen thread im internet, wenn nicht eben doch. viele meiner freunde haben ein zungenpiercing und keiner hatte probleme! mach dir nicht zu viele sorgen. wenn man sich beim piercer 'wohl' fühlt und gut beraten wird, inkl. pflegeanleitung und nachkontrolle, dann gehts auch nur selten schief. und zu den horrorstorys kommt's nur, wenn man sich eben nicht beraten lässt oder nicht zum piercer geht wenn man das gefühl hat es ist etwas nicht i.o.

ach ja, lol, wegen dem ersticken... ich nehme an es geht ums kügelchen, da kannst du ja auch an einer fliege ersticken oder vom bus überfahren werden...

gruss holden

Gefällt mir

J
janele_12679322
03.02.07 um 18:15

...is drinne... ^^
sooo hier bin ich, nu mit zungenpiercing
also ich habe echt noch ängste ausgestanden bevor es soweit war. Dann im studio angekommen (war tierisch voll!) gings dann aber schon wieder und nachdem ich mit dem piercer die frage des erstickens ( wegen zunge anschwellen und ned wegen kugel!) geklärt hatte und er mir versicherte dass das " nur bei oliver geißen" ( schreib man den so!? ^^) geht, und er mir auch ansonsten alles gut erklärt hatte bin ich dann mega beruhigt nach hinten gegangen wo das piercing gestochen wird. Vorm stechen selber hatte ich ja ehnie angst und wie erwartet wars auch ( wie bei den letzten piercings) nicht schlimm.
Der piercer hat mir dann danach geraten ganz viel zu sprechen, damit ich mich daran gewöhne und nciht hnachdem es abgeheilt is immernoch lisble oder so.
und joah so bin ich also heiter und (mehr oder weniger) flüssig redend auf dem studio.
Zuhause angekommen habe ich dann sofort meinen erstn kamillenteeeiswürfel gelutscht. Allerdings habe ich danach nur noch einen und heute auch erst einen weiteren gelutscht, denn ich habe weder schmerzen in der zunge noch ist sie dick geworden. Vllt nen gaaanz kleines bisschen, aber kaum merkbar und sehen tut mans auch gar ned.
Habe heute mittag auch sofort nen rahmschnitzel mit pommes gegessen und hat alles toll geklappt! Habe zwar ungefähr ne stunde gebraucht bis ich es auf hatte weil ich alles langsamer machen musste und so aber ich hatte keine schmerzen.
Alles in allem kann man also sagen, dass es super gut läuft hier mit meinem piercing....
ich weiß ja nciht ob da jetzt noch ne schwellung kommen kann, aber irgendwie gehe ich ned davon aus. Naja wie gesagt reden geht auch fast normal, bis auf "ch" da habe ich leichte probs ^^

mhm soviel zu mir und meiner zungenpiercinggeschichte
*winkewinke*
bai bai lg kleechen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alissa_12848577
07.02.07 um 16:54

Haha...
...sorry, aber war doch kreativ

aber auch diese fälle kann man wohl kaum mit den menschen in vergleich setzen, die vom bus überfahren werden...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers