Forum / Beauty

Morgen 03. 02. Brustvergrößerung!

Letzte Nachricht: 1. März 2011 um 10:25
D
dora_11942178
02.02.11 um 17:06

Hallo Ihr,

morgen ist es soweit, ich habe die lange ersehnte Brustvergrößerung. Hoffe es geht alles gut und wird so, wie ich es mir wünsche
Ein bisschen Schiss habe ich schon, vielleicht könnt ihr mir noch ein paar gute Ratschläge für die Zeit danach geben oder ein bisschen Mut machen

Lieb Grüße Tigerlilly

Mehr lesen

D
dorcas_12358815
06.02.11 um 16:03

Alles Gute!
Hallo Tigerlilly,

ich bin ganz neu hier und habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und nicht so starke Schmerzen. Ich habe auch vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen mit eventuller Straffung. Bezüglich der Straffung bin ich noch nicht ganz sicher, da ich Angst vor den Narben habe. Mein OP-Termin ist am 05.03.2011, also auch nicht mehr so lang und ich bin unglaublich nervös und kann es kaum abwarten. Wenn Du magst, erzähl doch mal, wie es bei Dir gelaufen ist, welche Implantate + Größe Du gewählt hast. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße

Gefällt mir

O
olida_12496750
24.02.11 um 14:25
In Antwort auf dorcas_12358815

Alles Gute!
Hallo Tigerlilly,

ich bin ganz neu hier und habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und nicht so starke Schmerzen. Ich habe auch vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen mit eventuller Straffung. Bezüglich der Straffung bin ich noch nicht ganz sicher, da ich Angst vor den Narben habe. Mein OP-Termin ist am 05.03.2011, also auch nicht mehr so lang und ich bin unglaublich nervös und kann es kaum abwarten. Wenn Du magst, erzähl doch mal, wie es bei Dir gelaufen ist, welche Implantate + Größe Du gewählt hast. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße

Brustvergrösserung
hallo darf ich irrsten wo du deine op machen lässt? Ich möchte mich auch operieren lassen, bin aber unsicher wo, war in Düsseldorf zum Gespräch, aber da soll es 7000 Euro kosten, Vielen dank im Vorrauss

Gefällt mir

D
dora_11942178
26.02.11 um 20:21
In Antwort auf olida_12496750

Brustvergrösserung
hallo darf ich irrsten wo du deine op machen lässt? Ich möchte mich auch operieren lassen, bin aber unsicher wo, war in Düsseldorf zum Gespräch, aber da soll es 7000 Euro kosten, Vielen dank im Vorrauss

Tübingen Dr. Farsad
Hallo Katinka,

ich habe meine Brustvergrößerung in Tübingen bei Frau Dr. Farsad machen lassen. Bin wirklich super zufrieden, das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen
Habe ca. 5000 Euro bezahlt, wobei noch Kosten für den BH dazu gekommen sind.
Aber hat sich auf jeden Fall rundum gelohnt

Liebe Grüße Tigerlilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anfisa_12108989
01.03.11 um 10:08
In Antwort auf dora_11942178

Tübingen Dr. Farsad
Hallo Katinka,

ich habe meine Brustvergrößerung in Tübingen bei Frau Dr. Farsad machen lassen. Bin wirklich super zufrieden, das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen
Habe ca. 5000 Euro bezahlt, wobei noch Kosten für den BH dazu gekommen sind.
Aber hat sich auf jeden Fall rundum gelohnt

Liebe Grüße Tigerlilly

Dr.farsad
hallo tigerlilly1208,......ich war letzte woche auch bei einem beratungsgespräch bei herr köbisch in stuttgart ,wurde vom däs vermittelt aber will mir noch ne zweite meinung anhören, zwecks brustvergrösserung wegen einer zusätzlichen bruststraffung die ich mir gern ersparen will, du schreibst das du sehr zufrieden bist mit dem ergebnis das möchte ich auch sein....und nach tübingen ist es auch nicht so weit von mir arbeitet sie auch mit dem däs also deutscher ärzte service,wie schwer sind deine ilmplis?

Gefällt mir

A
anfisa_12108989
01.03.11 um 10:25
In Antwort auf dorcas_12358815

Alles Gute!
Hallo Tigerlilly,

Viele liebe Grüße

Bv mit evtl.straffung
hallo engel16111,ich bin auch ganz neu hier hoffe dass mir ratschläge und meinungen helfen werden zwecks bv mit evtl.straffung wurde mir auch empfohlen,bin mir noch sehr unsicher und werde mir jedenfalls noch ne zweite meinung einholen von einem anderen arzt ne frage von welchem arzt wirst du operiert?und für welche implantate und grösse hast du dich entschieden und bekommst du jetzt ne straffung?ich würde mich sehr über eine nachricht erfreuen.. du hast je nicht mehr lange wünsche dir alles gute für die op das alles super verläuft und kaum schmerzen verspürst danach also drück dir die daumen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers