Forum / Beauty

Montag Brust Op!! Bin so nervös!!!

Letzte Nachricht: 11. Mai 2011 um 17:58
I
ines_12569534
12.03.11 um 20:09

Hallo ihr lieben,

am Montag ist endlich meine Brustop ich bin allerdings soo nervös... würd grad am liebsten alles hinschmeißen =) ich hoffe das alles so wird wie ich mir das vor gestellt hab... ich bekomme 320g anatomische implante ( bin 172, noch hab ich 75A) mir ist es halt wichtig das es natürlich wird...

ganzz liebe grüße

nadja

Mehr lesen

M
myf_12052085
26.03.11 um 19:45

Habe auch Ende April einen Termin ...bin auch nervös!!
Hallo Nadja893,

wie ist es bei Dir ? Wie gehts es Dir?
Freue mich über Anwort...denke halt auch immer mehr an die BV da der Termin immer näher kommt. Wer hat noch einen Terrmin Ende April?

LG

Gefällt mir

F
faigel_876181
29.03.11 um 12:53
In Antwort auf myf_12052085

Habe auch Ende April einen Termin ...bin auch nervös!!
Hallo Nadja893,

wie ist es bei Dir ? Wie gehts es Dir?
Freue mich über Anwort...denke halt auch immer mehr an die BV da der Termin immer näher kommt. Wer hat noch einen Terrmin Ende April?

LG

Bv april
Hallo ich habe meine bv am 21 april in prag bei fr dr toris....freue mich so sehr aber die angst die begleitet mich auch !!!

Gefällt mir

Z
zenia_12911259
30.03.11 um 14:59

Montag brustop
hallo ich habe auch am mo meine bv bei dr baranski habe zurzeit 75a er möchte mir 350cc ubm machen dann solles ein c werden bin auch aufgeregt da ich 2 kinder habe!aber es wird schon ich möchte sie nämlich schon seid dem ich denken kann!
hat sich einer schon mal die bv bei dr baranski machen lassen wenn ja könntet ihr mir vielleicht fotos schicken

Gefällt mir

M
myf_12052085
30.03.11 um 22:18
In Antwort auf zenia_12911259

Montag brustop
hallo ich habe auch am mo meine bv bei dr baranski habe zurzeit 75a er möchte mir 350cc ubm machen dann solles ein c werden bin auch aufgeregt da ich 2 kinder habe!aber es wird schon ich möchte sie nämlich schon seid dem ich denken kann!
hat sich einer schon mal die bv bei dr baranski machen lassen wenn ja könntet ihr mir vielleicht fotos schicken

Wie viel oder wenig weiß ich noch nicht....
wie viel oder wenig weiß ich immer noch nicht genau-es soll nicht zu groß und nicht zu klein sein halt, jetzt habe ich 75A wenn überhaupt, aber ich denke auf jeden Fall soll es natürlich aussehen und deswegen nehme ich tropfenförmige Implantate..welche nehmt Ihr?

Gefällt mir

M
myf_12052085
30.03.11 um 22:20
In Antwort auf faigel_876181

Bv april
Hallo ich habe meine bv am 21 april in prag bei fr dr toris....freue mich so sehr aber die angst die begleitet mich auch !!!

Welche Implantate
weißt du schon welche Form? Es sollte nicht so sein das es oben im Dekolltee so rund hochsteht, das sieht sooo unnatürlich aus -

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ines_12569534
01.04.11 um 10:09

Alles gut übestanden =)
sorry das ich jetzt erst schreibe...

meine op ist super verlaufen, hatte kaum schmerzen... bisschen muskelkater in den armen kann man also gut aushalten... hab es mir immer schlimmer vorgestellt =D

mit dem ergebniss nach 3 wochen bin ich schon sehr zufrieden... bin von A auf C gekommen....

am anfang war meine brust total geschwollen und hatte das gefühl ich bin dolly buster....

aber mittlerweile geht es mir super..

wünsch euch alles viel Glück bei euren ops... das wird super =)

liebe grüße Nadja

Gefällt mir

R
regan_11930276
01.04.11 um 10:27
In Antwort auf ines_12569534

Alles gut übestanden =)

meine op ist super verlaufen, hatte kaum schmerzen... bisschen muskelkater in den armen kann man also gut aushalten... hab es mir immer schlimmer vorgestellt =D

mit dem ergebniss nach 3 wochen bin ich schon sehr zufrieden... bin von A auf C gekommen....

am anfang war meine brust total geschwollen und hatte das gefühl ich bin dolly buster....

liebe grüße Nadja

Hi
freut mich sehr für dich! ich habe meine op in 4 tagen und bin auch schon total hibbelig ^^ kannst du mir sagen, ob du die implantate ubm oder übm bekommen hast? ich bekomme sie ubm und hab schon ein wenig angst, dass die schmerzen unerträglich werden.. man liest hier teilweise echte horrorgeschichten

liebe grüße und alles gute weiterhin

Gefällt mir

Z
zenia_12911259
01.04.11 um 20:15
In Antwort auf ines_12569534

Alles gut übestanden =)

liebe grüße Nadja

Freut mich
das freut mich für dich kannst du schreiben wieviel ml silikon du bekommen hast weil mir der arzt gesagt hat ich bräuchte 325-350 um auf ein c zu kommen und ich finde es bischen viel!mfg

Gefällt mir

C
cary_11986568
11.05.11 um 17:58

Huhu
und wie siehts aus?? wo warst du denn?
lieben Gruß n

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers