Forum / Beauty

Montag 07.09.2009 Bauchdeckenstraffung Dortmund

Letzte Nachricht: 14. September 2009 um 12:35
T
toini_11960988
05.09.09 um 19:33

Hallo,
ich bin total nervös..ich habe übermorgen meine langersehnte BDS. Freue mich natürlich riesig auf das Ergebnis hab nur schiss das ich vor der OP total nervös bin...ich hoffe ich vertrag die Narkose..
Drückt mir die Daumen das alles gut geht.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Clinic im Centrum?
Bekomm ich vorher ne Beruhigungstablette? ICh meine Vollnarkose bekomm ich ja sowieso.
glg
model282

Mehr lesen

P
parker_12430330
05.09.09 um 21:58

Hi...
du brauchst dir keine gedanken machen...ich habe am 30.06.09 ein bauchdcknstraffung und bv in einer op gemacht.. also von der bauchdeckenstr.hbe ich gar nichts gemerkt...die schmerzen sind echt total erträglichh... und das ergebnis einfch super klsse...wrte ab.....ich habe meine op in gelsenkirchen machen lassen... lg tina

Gefällt mir

R
rhosyn_12502944
05.09.09 um 22:37

..
Hallo,

klar .. bekommst du ca 1 Stunde vor der OP eine Beruhigungstablette.

Wie heisst denn dein Arzt in der Klinik ??

Viel Erfolg und ein schönes Ergebnis

lg
Mariesu

Gefällt mir

T
toini_11960988
05.09.09 um 23:15
In Antwort auf rhosyn_12502944

..
Hallo,

klar .. bekommst du ca 1 Stunde vor der OP eine Beruhigungstablette.

Wie heisst denn dein Arzt in der Klinik ??

Viel Erfolg und ein schönes Ergebnis

lg
Mariesu

Dr.obermeier
Hallo,
meine Ärztin heisst Fr. Dr.Obermeier.
Ich habe letzte Woche in Dortmund angerufen und gefragt ob ich ne Beruhigungstablette bekomme. Am Telefon meinten die nein Ich würde aber lieber eine haben. Kann ich dem Anästhesisten dann doch wohl sagen oder?
Drückt mir die daumen,
bin dankbar für jeden beitrag,
glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toini_11960988
06.09.09 um 21:11
In Antwort auf parker_12430330

Hi...
du brauchst dir keine gedanken machen...ich habe am 30.06.09 ein bauchdcknstraffung und bv in einer op gemacht.. also von der bauchdeckenstr.hbe ich gar nichts gemerkt...die schmerzen sind echt total erträglichh... und das ergebnis einfch super klsse...wrte ab.....ich habe meine op in gelsenkirchen machen lassen... lg tina


bin soo nervös wegen morgen früh!! Hoffe es geht alles gut.
drückt mir die daumen

Gefällt mir

T
toini_11960988
14.09.09 um 12:35
In Antwort auf rhosyn_12502944

..
Hallo,

klar .. bekommst du ca 1 Stunde vor der OP eine Beruhigungstablette.

Wie heisst denn dein Arzt in der Klinik ??

Viel Erfolg und ein schönes Ergebnis

lg
Mariesu

Habe es hintermir
Hallo,
ich habe es geschafft.
Habe alles gut überstanden. Habe aber leider vor der OP KEINE Beruhigungstablette oder sonstiges bekommen..war also schon heftig ganz bewusst und wach in den OP zu stolzieren...Habs aber geschafft und bin froh das ich es gemacht habe.
Heute ist es eine Woche her und der Bauch ist noch geschwollen und es juckt wahnsinnig. Der Doc meinte das liegt daran das es heilen muss..hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem kann ich den Gurt schon ganz eng schnallen, finde er könnte noch enger sein..mal sehen was die Nachsorgeuntersuchung morgen sagt.
Mir wurde am Bauch auch etwas Fettabgesaugt, jetzt hab ich einige blaue Flecken und es ist geschwollen.
Wann kann man erfahrungsgemäß das Ergebnis sehen? Sicher erst nach einigen Wochen oder?
GLG

Gefällt mir

#op