Home / Forum / Beauty / @ Mone327

@ Mone327

25. Juli 2005 um 12:20

hey du
habe deine Nachricht erhalten, kann aber nicht antworten. Funktioniert irgendwie nicht.

Deswegen kopier ich dir hierhin meine Antwort:

Sorry, dass ich so spät antworte, war im Urlaub.

Kannst mir ruhig all deine Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Meine OP ist super verlaufen, keinerlei erwähnenswerten Probleme. Es wurde lediglich ein Stückchen Faden vergessen, dass einige Zeit schmerzte... aber das ist harmlos, wenn man überlegt, was alles passieren könnte.

Die OP hat (bei mir jedenfalls) eigentlich nur so wenig gekostet, weil ich mir sicher war die OP bei einem polnischen Arzt durch führen zu lassen. Wegen den Kosten natürlich. Dr. Blesse hat mir aber sehr davon abgeraten (aufgrund der Infomappe des polnischen Arztes). Da er aber gemerkt hat wie wichtig mir diese OP war und wir eben kein Geld scheißen können auf gut Deutsch gesagt, ist er mit dem Preis runter gegangen. Er hat auch gesagt, dass er das öfter macht, wenn er merkt wie ernst es der Person ist und wie eben die finanzielle Lage aussieht. Bei ihm kann man auch in Raten zahlen und da war noch eine andere Zahlungsmethode... hab ich aber net ganz kapiert Da lässt sich aufjeden Fall was machen

Dr. Blesse war mir auch auf anhieb sehr sympathisch, ob als Arzt oder Mensch... ein netter, guter Kerl

Die OP war ambulant, da er das wohl meistens so macht. Ein Klinikaufenthalt ist natürlich auch möglich, wenn man es wünscht. Die OP (und der Aufenthalt) waren im gleichen Gebäude wie seine Praxis, in der "Teutoklinik" in Bielefeld.

Der Grund für die OP war einfach, dass ich mich bzw. meinen Körper gehasst hab und mich vor meinem Oberkörper schon angefangen habe zu ekeln. Ich fand mich nicht als Frau und erst recht nicht attraktiv. Habe sehr darunter gelitten, habe mich geschämt und wahnsinnig viel geweint. Mein Leben hat sich nur um dieses Problem gedreht. Mit 16 Jahren habe ich angefangen meine BHs auszustopfen, was mir einiges erleichtert hatte.

Durch die vielen gescheiterten Beziehungen wurde mein Problem nicht grade besser, da ich alles auf meine nicht vorhandenen Brüste geschoben habe. Das war jetzt so die Kurzfassung.

Bei Fragen kannst du mir gerne emails schicken (Lil_Nel@web.de)

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. November 2006 um 13:38

Hi
Hi,
was hast du eigentlich bei der BV in Bielefeld insgesamt bezahlt.
Komme aus Gütersloh und mochte es auch gern dort machen lassen.

Mfg Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper