Home / Forum / Beauty / Mond haareschneiden und haarwachstum

Mond haareschneiden und haarwachstum

4. Februar 2005 um 16:47 Letzte Antwort: 5. Februar 2005 um 8:52

hallo!

ich hab ziemlich trockene deckhaare und kaputte spitzen. jetzt möchte ich mir die spitzen schneiden,aber wenn möglich bei einem günstigen zeichen,damit sie schneller wachsen ( also die haare )
ich glaub zunehmender mond und jungfrau ist gut. bin aber nicht sicher!

wäre sehr nett,wenn jemand antwort wüsste!

danke,im voraus, kleines

Mehr lesen

4. Februar 2005 um 17:04

Hallo...
also ich schneide meine haare auch nach dem mond. an löwe und an jungfrau tagen ist es das beste.ob zu oder abnehmender mond ist nicht so wichtig hauptsache diese beiden sternzeichen.diesen monat vom 22-26.02. es funktioniert auch wirklich !!! besorg dir einen mondkalender da steht alles drin. viel spass .....

Gefällt mir
4. Februar 2005 um 17:38

ZUNEHMEND MOND!
Hallo Ikleinesl!

Ich bim Brasilianerin und in Brasilien sagt mann das immer in zunemender mond das haar schneider!!!
noch eine tip , das haar mit denn aloe vera pflanzen aufmachen die extrakt raus nehmen ins haar schmiert und übernachten, neschtes tag waschen!
Zusatzlich das haar mir sesan öl kur machen das wirkt
Und 3 monat mit priorin tableten eine kür machen.
meine haar war immer zeit 6 jahr nur bis zun schülter ich habe gemerkt das die breschen , und ich habe immer mit denn haar öffen geschlafen(Falst regel immer die haar zu machen bei schlafen, oder eine schtrupfhosen drauf ok!
Das ist nicht gerade schön aber du werden sehr ich geben dir 4 monat dann werde du schtaunem.
entschuldingung meine deutschschreibung!

DONNA

Gefällt mir
5. Februar 2005 um 8:52
In Antwort auf ryan_11907470

Hallo...
also ich schneide meine haare auch nach dem mond. an löwe und an jungfrau tagen ist es das beste.ob zu oder abnehmender mond ist nicht so wichtig hauptsache diese beiden sternzeichen.diesen monat vom 22-26.02. es funktioniert auch wirklich !!! besorg dir einen mondkalender da steht alles drin. viel spass .....

Danke!
danke,für eure tipps, priorin hab ich schon maö probiert, aber nur 2 packungen,ist mir dann zu teuer geworden. jetzt nehm ich täglich 2 tl kieselerde. mal schaun,wies wirkt.

danke,jedenfalls!

Gefällt mir