mommy makeover
Heute hatte ich eigentlich vor mit meinem kleinem Sohn ins Schwimmbad zu gehen. Das Wetter ist super und irgendwie muss sich ja der kleine austoben. Allerdings ist mein Selbstvertrauen sehr angeschlagen nach der Geburt!
Ich bin schier am verzweifeln. Meine Nachbarin hat bereits zwei Kinder und sieht toll aus, warum schaffe ich es nicht meine alte Figur wieder zu bekommen? Mein Bauch schrumpelig und fett und die Brust, nach dem Abstillen, eingefallen und schlapp und die Brustwarzen sind dunkel und riesig. Ich gehe einmal die Woche zum Therapeuten- Gespräch, dass bekomme ich von der Krankenkasse bezahlt außerdem habe ich mich einer Gruppe angeschlossen die zweimal die Woche läuft.
Im Internet finde ich immer mehr Info über die Komplettsanierung nach der Geburt (Bauch,Brust und Fettpolster, Schwangerschaftsstreifen etc). Extrem schön war auch so eine tolle Sendung, da hätte ich gern mitgemacht, ich wäre so ein Kandidat!
Ich würde gerne mal mit Frauen schreiben die diese Behandlung schon hinter sich haben. Außerdem wüsste ich gerne wieviel man da bezahlt, wie das abläuft. Da ich ein kleines Kind habe würde ich halt gerne auch nur einmal ins Krankenhaus. Für die Zeit könnte meine Mutter und mein Vater sich ums Kind kümmern. Ich sehe auch den Vorteil eines Kompaktpreises und einer Phase der Heilung!
Also liebe mommys, wie ist das bei euch nach der Schwangerschaft?
Bitte keine Tipps für irgendwelche Crems oä thx
Mehr lesen
Der ist jetzt was über zwei. Glaub bei mir bildet sich da nix mehr zurück Ich bin schon wirklich lange dran und überleg. Ich will keine weiteren Kinder, ganz sicher!
Gefällt mir
Heute hatte ich eigentlich vor mit meinem kleinem Sohn ins Schwimmbad zu gehen. Das Wetter ist super und irgendwie muss sich ja der kleine austoben. Allerdings ist mein Selbstvertrauen sehr angeschlagen nach der Geburt!
Ich bin schier am verzweifeln. Meine Nachbarin hat bereits zwei Kinder und sieht toll aus, warum schaffe ich es nicht meine alte Figur wieder zu bekommen? Mein Bauch schrumpelig und fett und die Brust, nach dem Abstillen, eingefallen und schlapp und die Brustwarzen sind dunkel und riesig. Ich gehe einmal die Woche zum Therapeuten- Gespräch, dass bekomme ich von der Krankenkasse bezahlt außerdem habe ich mich einer Gruppe angeschlossen die zweimal die Woche läuft.
Im Internet finde ich immer mehr Info über die Komplettsanierung nach der Geburt (Bauch,Brust und Fettpolster, Schwangerschaftsstreifen etc). Extrem schön war auch so eine tolle Sendung, da hätte ich gern mitgemacht, ich wäre so ein Kandidat!
Ich würde gerne mal mit Frauen schreiben die diese Behandlung schon hinter sich haben. Außerdem wüsste ich gerne wieviel man da bezahlt, wie das abläuft. Da ich ein kleines Kind habe würde ich halt gerne auch nur einmal ins Krankenhaus. Für die Zeit könnte meine Mutter und mein Vater sich ums Kind kümmern. Ich sehe auch den Vorteil eines Kompaktpreises und einer Phase der Heilung!
Also liebe mommys, wie ist das bei euch nach der Schwangerschaft?
Bitte keine Tipps für irgendwelche Crems oä thx
Ich habe Dir eben auch eine persönliche Nachricht geschrieben. Ich hoffe ich kann Dir damit weiter helfen! Wenn Du weitere Fragen hast, Frag ruhig.
Ich kann Dich in Deiner Situation gut verstehen, mir ging es ähnlich. Nun, alles Gute für die Zukunft und Kopf hoch mit dem kleinen Zwerg
Gefällt mir
Ich habe Dir eben auch eine persönliche Nachricht geschrieben. Ich hoffe ich kann Dir damit weiter helfen! Wenn Du weitere Fragen hast, Frag ruhig.
Ich kann Dich in Deiner Situation gut verstehen, mir ging es ähnlich. Nun, alles Gute für die Zukunft und Kopf hoch mit dem kleinen Zwerg
danke für eure PNs danke auch Melli für deine Vorher/Nachher Fotos!! Ich hatte danach mit der Agentur gesprochen die mir dann die gewünschten Infos gab über das mommy makeover!
Mein Bauch und die Brust sind nach der laaangen Schwangerschaft und ewigen Stillzeit (über ein Jahr) total schluff!
Nach erster Einschätzung der Dame könnte ich die Brüste entweder mit Eigenfett aufbauen lassen und Straffn oder mit dem eigenen Gewebe was innerlich formen und die Brust so praller machen und Straffung oder halt das Silikon und die Straffung!
Der Bauch muss ganz sicher gestrafft werden. Hier dachte und hoffte jch man könne lediglich das Fett absaugen aber das kommt noch oben drauf. Hüfte und Tailde können abgesaugt werden. Die Op würde mich ca 6000,- € kosten aber nur wenn ich sie dann in Prag machen lasse. Mir wurde mitgeteilt dass Prag bis zu 70% günstiger ist wie bei mir in München. Das ist ja enorm aber der Preis ist in dem Fall nicht sehr ausschlaggebend. Ich wünsche mir einen Chirurg der mit Erfahrung glänzt und schon viele Muttis glücklich gemacht hat
Ich werde jetzt mal bis zum Wochenende abwarten, mal tief Luft holen und mich nochmal mit meinem Freund bequatschen. Die 6000,- sind dabei nicht das Problem aber mein kleiner muss in der Zeit versorgt sein und das muss ich mal klären!
Drückt mal die Daumen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallihallo, ich bins wieder und wollte Rückmeldung geben. Ich habe mich heute so gefreut. Ich habe den allerbesten Paps der Welt. Mein Vater war gestern zu besuch und wird mit meinem Mann den kleinen versorgen während ich mit meiner Schwester in Prag bin. Ich habe heute bereits das Op-Formular ausgefüllt und werde schon bald nach Prag reisen und entschieden habe ich mich für das mommy makeover mit Eigenfett.
Ich werde am dem Tag an dem wir Anreisen schon mein Beratungsgespräch haben und kann dann noch eine Versicherung abschliessen. Am nächsten Morgen ist die OP und am fünften Tag ist bereits alles vorbei jund ich kann am Tag 6. wieder heim. Ich habe eben eine Auflistung an LAborparametern erhalten die ich vom Hausarzt abnehmen lassen soll. Ich freue mich, blad geht es los
Gefällt mir
Danke! War schon bei Herrn Pilka zur OP, alles GUT
Ich habe es getan und bin einfach erleichtert. Die Op hat länger gedauert wie geplant aber nicht weiter schlimm. Dr. Pilka hat mir den Bauch gestrafft und einiges an Gewebe entfernt, das Überschüssige Fett hat er an der Hüfte, Bauch und Oberschenkel abgesaugt und außerdem habe ich die Brüste straffen lassen, Schnitt verläuft quer und horizintal und die Brustwarze ist neu versetzt worden und minimal verkleinert worden. Ich fühle mich grade wie neu geboren und doch total platt, ich kann nicht beschreiben was das für ein Gefühl war als das alles rum war und ich auf dem Zimmer lag und es mir dann gut ging. Das erste was ich gemacht habe, mein Freund angerufen und nach meinem Sohn gefragt, ist ja klar Typisch Mutti halt! Jetzt bin ich wieder zuhause und muss mich schonen, mein kleiner ist in der Kita und wird vom Papa abgeholt. Die Heilungsphase verläuft hoffentlich weiter so gut und ich versuche mich an alle Anweisungen strikt zu halten. Ich bin glücklich über meinen flachen Bauch und erst meine neuen Brüste! Die Schwangerschaftsstreifen sind großen Teils mit weggegangen und der Busen ist klein, straff und prall mit der Eigenfett OP. Im ganzen sehe ich wieder fast wie vor der Schwangerschaft aus
Gefällt mir
Danke! War schon bei Herrn Pilka zur OP, alles GUT
Ich habe es getan und bin einfach erleichtert. Die Op hat länger gedauert wie geplant aber nicht weiter schlimm. Dr. Pilka hat mir den Bauch gestrafft und einiges an Gewebe entfernt, das Überschüssige Fett hat er an der Hüfte, Bauch und Oberschenkel abgesaugt und außerdem habe ich die Brüste straffen lassen, Schnitt verläuft quer und horizintal und die Brustwarze ist neu versetzt worden und minimal verkleinert worden. Ich fühle mich grade wie neu geboren und doch total platt, ich kann nicht beschreiben was das für ein Gefühl war als das alles rum war und ich auf dem Zimmer lag und es mir dann gut ging. Das erste was ich gemacht habe, mein Freund angerufen und nach meinem Sohn gefragt, ist ja klar Typisch Mutti halt! Jetzt bin ich wieder zuhause und muss mich schonen, mein kleiner ist in der Kita und wird vom Papa abgeholt. Die Heilungsphase verläuft hoffentlich weiter so gut und ich versuche mich an alle Anweisungen strikt zu halten. Ich bin glücklich über meinen flachen Bauch und erst meine neuen Brüste! Die Schwangerschaftsstreifen sind großen Teils mit weggegangen und der Busen ist klein, straff und prall mit der Eigenfett OP. Im ganzen sehe ich wieder fast wie vor der Schwangerschaft aus
das sind ja tolle Neuigkeiten. Wie haben Deine Männer das verkraftet als DU nicht Zuhause warst? Da ging doch bestimmt einiges drunter und drüber bei der ganzen Männerwirtschaft
Wie geht es Dir heute? Ich freu mich für Dich, melde dich mal wieder, alles Gute.
Gefällt mir