Home / Forum / Beauty / Molke - bessere Haut

Molke - bessere Haut

5. August 2005 um 9:55

Habe gehört wenn man täglich 1-2 Gläser mit Molkepulver
trinkt bekommt man eine bessere Haut.
Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?

Bitte um viele Antworten!

Danke

Sly2504

Mehr lesen

5. August 2005 um 17:29

Molke
beinhaltet wenig Fett dafür aber viele Vitamine und Mineralstoffe (Calcium, Magnesium, Kalium).

Molke wirkt einerseits entschlackend (daher toll während einer Diät) und andererseits fördert M. eine intakte Darmflora - daher auch ein schöneres Hautbild (Molke sorgt dafür, dass die Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt werden - via Darm und nicht über die Haut)

Daher strahlt die Haut nach längerer Kur auch wirklich. Habe nur abgebrochen, weil ich nach zwei Monaten echt keine Molke mehr sehen konnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 10:38

...
würds ja probieren,... wo bekommt man denn das her??
lg
moya*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 13:27
In Antwort auf athena_11857476

...
würds ja probieren,... wo bekommt man denn das her??
lg
moya*

Hmmmm??
muss des denn unbedingt Pulver sein??
Es gibt doch diese Molke-Drinks im Supermarkt,die schmecken voll lecker!!!
Nur 0,1 Prozent Fett
Wenn das so gut sein soll,werd ichs auch mal probieren,da es ja gut schmeckt.. Aber irgendwann werde auch ich es nicht mehr sehen können..
Ah,hab mal gehört,dass man sich Molke ins Badewasser schütten soll,das soll eine zarte Haut machen!

Liebe Grüße,
Chrisoula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 15:11
In Antwort auf athena_11857476

...
würds ja probieren,... wo bekommt man denn das her??
lg
moya*

Im DM-Markt oder in der Apothekte
aber wenn mich nicht alles täuscht ist Molkepulver noch mit zusätzlichen Mineralstoffen usw afgeputscht, damit man es als Diättruk verwendet...

Wer es wegen der Haut wegen tut sollte doch auf das Original aus dem Kühlregal zurückgreifen. In natürlicher Form also ohne Geschmacksrichtung ist es am effektivsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 15:15
In Antwort auf mandy_11917725

Hmmmm??
muss des denn unbedingt Pulver sein??
Es gibt doch diese Molke-Drinks im Supermarkt,die schmecken voll lecker!!!
Nur 0,1 Prozent Fett
Wenn das so gut sein soll,werd ichs auch mal probieren,da es ja gut schmeckt.. Aber irgendwann werde auch ich es nicht mehr sehen können..
Ah,hab mal gehört,dass man sich Molke ins Badewasser schütten soll,das soll eine zarte Haut machen!

Liebe Grüße,
Chrisoula

Ja aber da kannst du auch
einfach einen Liter Milch ins Badewasser geben- das tuts auch und haste immer in der Küche vorhanden.

Ebenso kannste noch einen Löffel Honig in Wasser geben, das Pflegt die Haut auch kräftig, da Honig auch superviele Vitamine und Mineralien hat.

So kann man sich ganz leicht ein wunderschönes Badewasser zaubern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook