Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Mods hair Karlsruhe - Die Leistung berechtigt nicht den Preis

Mods hair Karlsruhe - Die Leistung berechtigt nicht den Preis

18. Februar 2010 um 11:58 Letzte Antwort: 18. November 2010 um 17:45

Ich war diese Woche als Neukundin zum Strähnen machen bei diesem Friseur und bin maßlos enttäuscht und sauer. Am telefon habe ich mich nach dem Preis erkundigt (andere Möglichkeit sich zu erkundigen ist ja auch nicht gegeben, da auf der Homepage keine Preise angegeben sind) mir wurde für den ganzen Kopf ein stolzer Preis von 75 Euro genannt. Als ich dann da war, hat man einfach losgelegt, auf meine Wünsche dass ich Strähnen am ganzen Kopf möchte, wurde nicht eingegangen. Als ich gesagt habe dass ich die Haare oft zusammenhabe und der Ansatz weg muss, hat man nur ein ein paar Pinselstriche hingemalt. Man hatte keine Zeit mehr für mich da auch schon eine andere Kundin seit 15 Minuten gewartet hatte. Diese innovative Technik die Strähnchen zu malen ist auch der reine Witz, das Ergebnis ist ungleichmässig und sieht ungepflegt aus. Fazit: ich habe 68 Euro allein für den Oberkopf bezahlt und hab auch noch selbst geföhnt, manche Strähnchen sind übrigens orange geworden! Als Neukunde erwartet man was anderes. Für dieses Geld hätte ich woanders ganz andere Leistung bekommen und meine Nerven geschont. Rat: Wer schöne gleichmässige Strähnchen will, besser einen großen Bogen um diesen Friseur machen.

Mehr lesen

8. April 2010 um 16:47

Mods hair Karlsruhe
Hallo, ich bin die Inhaberin des obigen Salons. Ich finde es sehr schade, das sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren, vielleicht wären sie nochmal vorbeigekommen, und hätten reklamiert das es zuwenig Strähnchen waren. So innovativ ist diese Technik übrigens nicht, die mod`s hair Strähnentechnik wird schon seit vielen Jahren angewand, und das in allen Salons weltweit, mit tausenden zufriedenen Kunden. Das Ergebnis entspricht eben nicht dem klassischem Strähnenergebniss, mit seinen Balken oder deutlich sichtbaren einzelnen Strähnen, sondern wirkt sehr nätürlich ohne eben den Zwang nach 4 Wochen die Ansätze nachzusträhen weil ein dunkler Ansatz herauswächst.
Wenn sie möchten schaue ich mir das Ergebniss ihrer Strähnen gerne an, verlangen sie einfach nach Franca, am besten Freitags oder Samstags.

Gefällt mir
18. November 2010 um 17:45

Kann ich nicht verstehen
Also, ich gehe jetzt seit über 5 Jahren zu mods hair, ich lasse mir jedes zweite oder dritte mal zum Schnitt auch Strähnchen färben, ich bin jedesmal sehr zufrieden, vor allem weil die Farbe unauffällig rauswächst und ich nicht jedes mal neue machen muß.
Und 75.- alle paar Monate find ich auch nicht zuviel, wer es billiger haben will kann ja zum 10 Friseur gehen

Gefällt mir