Forum / Beauty

Modische Jeans!

Letzte Nachricht: 19. Juli 2002 um 22:19
H
hilhne_12901574
16.07.02 um 21:03

Will mir unbedingt eine neue Jeans kaufen, weiß aber noch nicht genau wie sie aussehen soll! Was meint ihr, ganz helle find ich ja schon geil.
Ach und weiß jemand wo in Nürnberg es hosen in größe 26(w)|34(länge) gibt. weil da hab ich öfters problemchen. sollten auch nicht weit über 50 € teuer sein. oder wo finde ich überhautp schicke sachen in Nürnberg? also ich mein halt ob jemand wo was supergeiles gesehen hätte, dass man sich kaufen sollte.
danke für eure antworten.
ciaoi

Mehr lesen

V
veva_12867459
16.07.02 um 23:10

Nur mit Schlag
Hallöchen Tina,

also im Moment findet man in den Geschäften doch eh nix anderes als schicke Schlaghosen, mehr oder weniger weit. Mir kommt auch nix anderes mehr in den Schrank (hab heut beim packen eine alte 501 gefunden un kann mir nicht mehr vorstellen, so eine anzuziehen; auch wenn die mir damals ganz schön schlagreich vorkam ).
Was ich noch ganz toll finde, sind Hosen mit Verwaschungen, die schon getragen bzw. "dreckig" aussehen, in einem schönen dunklen blau zB. Oder mit Nieten an den Seitennähten oder mit Schlitz am Fußende oder mit Applikationen/Aufdrucken...es gibt so viele Versionen, schau dich einfach mal um in einem Laden...
Zu Nürnberg kann ich dir leider nix sagen außer generell: H&M!! Immer modische und vor allem auch heutzutage noch preiswerte Klamotten!

LG von Supi

Gefällt mir

Y
yonca_11904199
17.07.02 um 8:45

Hi Tina
ich gehe mal davon aus, dass du wie ich auch ziemlich groß und dünn bist. Also ich kann dir Jeanshosen von Miss Sixty empfehlen, die sind absolut genial, sitzen perfekt und haben ein ziemlich langes, leicht ausgestelltes Bein.

Allerdings fängt der Preis bei ca. 60 €uro an.
Finde aber das dieses Geld gut angelegt ist.

Grüße
psihula

Gefällt mir

P
patatina1
17.07.02 um 10:32

Hallo!
Hallo Tina!!!

Ich habe mir vor kurzem ein paar neue Jeans im H&M von der Marke "Devided" gekauft!!!

Sie sind hell und am Po und vorne an den Beinen leicht "verwaschen"....sehen ganz toll aus und das Beste ist....ich habe nur SFr. 59.90 bezahlt (entspricht etwa 40Euro)

Toll nicht?!?!

Hoffe dir geholfen zu haben!

LG patatina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tilde_11966303
19.07.02 um 22:17

Miss Sixty
.. kann ich dir bei deiner Größe nur empfehlen.
Sind aber ganz schön teuer. So um die 100 €.

Gefällt mir

T
tilde_11966303
19.07.02 um 22:19
In Antwort auf yonca_11904199

Hi Tina
ich gehe mal davon aus, dass du wie ich auch ziemlich groß und dünn bist. Also ich kann dir Jeanshosen von Miss Sixty empfehlen, die sind absolut genial, sitzen perfekt und haben ein ziemlich langes, leicht ausgestelltes Bein.

Allerdings fängt der Preis bei ca. 60 €uro an.
Finde aber das dieses Geld gut angelegt ist.

Grüße
psihula

Hi psihula
Wo findest du Miss Sixty Jeans für 60 €??
Ich hab noch keine unter 100 € gesehn.
mb
Grüße carola

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers