Anzeige

Forum / Beauty

Modeln mit 14?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2007 um 13:46
G
grace_12685742
13.05.07 um 21:03

also ich war heute mit meinen eltern unterwegs und da meinte mein papa weil wir aufs thema gekommen sind, dass diese models für cremes und so in den zeitschriften, bei denen man immer nur das Gesicht nah sieht nicht älter als 15 oder 16 sind.
ich fänd modeln voll cool aber wo bewirbt man sich? und wie komm ich zB in Prospekte für (beispielsweise) H&M oder C&A bei Kindermoden? Kann man da einfach so hingehen oder was? xD

Wie kommt man an so nen Job? xD

Keine Ahnung ob ihr Antworten wisst, würd mich aber freuen....

lg

Mehr lesen

I
isa_12913009
15.05.07 um 11:19

....
In jeder Stadt gibt es Modelagenturen. Musst die Adresse rausfinden und da hingehen. Und für H&M musst hingehen oder die Anschreiben. Im Internet kannst du auch auf modelagenturen anmelden aber vorsicht!!!

Gefällt mir

A
alya_12299542
17.05.07 um 12:48

Also...
ich modle auch(new yorker,c&a,werbungen(shootings für Plakate) für biotherm und jelmoli
bei new yorker kannst du dich per internet melden,klick einfach auf die seite und dann kannst du 2 fotos einschicken. C&a und die werbungen wurde ich halt angesprochen und gefragt. du musst halt einfach eine Modelagentur suchen, und die vermitteln die dort weiter. Das klappt viel besser als wenn du es alleine versuchen würdest. in manchen prospekten steht es wenn ein model gesucht wird. Einfach auch probieren!

Lg Zaara

PS: wenn du fotos einschickst,(Gesicht)dann nicht zu viel Make-up, alles ganz natürlich. Ich habe selber erfahren und ein Fotograf hat es mir auch bestätigt, dass diese Leute auf solche mädchen eher zurückkommen, weil sie dich ja nachher selber schminken und sich schon ein bild von dir machen können mit ihrem Make-up.) Und bei Ganzkörperfotos versuch auch offen und natürlich zu wirken, auf keinen fall verklemmt, schüchtern oder vulgär.

Also viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
berna_11872387
18.05.07 um 13:46

Geh einfach
such einfach mal in google zusammen mit deinen eltern nach modelagenturen in deiner stadt.

aber wenn es heißt du musst selbst erstmal einen aufnahmebetrag bezahlen dann finger weg! das sind keine seriösen agenturen.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige