Anzeige

Forum / Beauty

Modelle zur Haarverlängerung für Messe gesucht

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2012 um 20:56
Z
zlata_12039278
14.09.05 um 20:23

Hallo Mädels,
ich suche für die Chemnitzer Herbstschau 6 Frauen die sich von mir während einer Vorher Nacher Show die Haare verlängern lassen wollen.
Die Messe findet vom 4. bis 6. November wie gesagt in Chemnitz statt.
Kosten fallen nur für die eingearbeiteten Haare an.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich

Ich habe ein Friseurgeschäft in Chemnitz und mache seit 6 Jahren Haarverlängerung. Bei Interesse schicke ich auch gern den Link zu meiner HP mit vorher und nachher Bildern.

Also ich hoffe bis bald
Eure Claudia


Mehr lesen

A
alina_12346224
19.09.05 um 9:28

Hallo ! )
Ich würde mich gern zur verfügung stellen. Kannst Du mir mal bitte den Link schicken? Ich wohne in Hartenstein und da ist für mich der Weg nach Chemnitz kein Problem. Welche Kosen würden noch auf mich zu kommen?

Gefällt mir

R
rahab_12296618
21.09.05 um 11:49

Haarverlängerung!
ich hätte großes intresse mir die haare verlängern zu lassen!wie lang müssen denn die haare sein?

Gefällt mir

Z
zlata_12039278
21.09.05 um 16:19
In Antwort auf rahab_12296618

Haarverlängerung!
ich hätte großes intresse mir die haare verlängern zu lassen!wie lang müssen denn die haare sein?

Jennymaus2207
am besten schulterlang, bei Interesse bitte e-mail an [email protected]

LG Claudia

Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12381802
21.09.05 um 18:06
In Antwort auf zlata_12039278

Jennymaus2207
am besten schulterlang, bei Interesse bitte e-mail an [email protected]

LG Claudia

@hairextensions2004
hallo, ich hätte mal ne Frage.
HAb mir gerade dein Foto angeschaut, du hast sehr kurze Haare.

Mich hätte mal interessiert, warum gerade die Leute die Haarverlängerungen anbieten, immer kurze Haare haben. ist mir schon öfter aufgefallen. sollte man da nicht als Beispiel vorangehen?

Viele Grüsse

Gefällt mir

Z
zlata_12039278
21.09.05 um 19:07
In Antwort auf zlata_12381802

@hairextensions2004
hallo, ich hätte mal ne Frage.
HAb mir gerade dein Foto angeschaut, du hast sehr kurze Haare.

Mich hätte mal interessiert, warum gerade die Leute die Haarverlängerungen anbieten, immer kurze Haare haben. ist mir schon öfter aufgefallen. sollte man da nicht als Beispiel vorangehen?

Viele Grüsse

Problem
da ich die einzige in meinem Geschäft bin, die Haarverlängerung macht, gibt es da eben das Problem, ich kann sie mir ja nicht selbst machen und ich möchte das auch nicht. Und dann bin ich 35 Jahre alt und wenn ich lange Haare hätte, dann würde mich das schlagartig 10 Jahre älter machen. Hab ich schon ausprobiert.

Ich hab im Laufe der Jahre auch festgestellt, dass ich um gute Haarverlängerungen zu machen, nicht unbedingt auch lange Haare haben muß.
Es ist ja auch so, dass nicht jeder Porscheverkäufer einen Porsche fährt, oder ???

LG Claudia

Gefällt mir

Z
zlata_12381802
21.09.05 um 19:15
In Antwort auf zlata_12039278

Problem
da ich die einzige in meinem Geschäft bin, die Haarverlängerung macht, gibt es da eben das Problem, ich kann sie mir ja nicht selbst machen und ich möchte das auch nicht. Und dann bin ich 35 Jahre alt und wenn ich lange Haare hätte, dann würde mich das schlagartig 10 Jahre älter machen. Hab ich schon ausprobiert.

Ich hab im Laufe der Jahre auch festgestellt, dass ich um gute Haarverlängerungen zu machen, nicht unbedingt auch lange Haare haben muß.
Es ist ja auch so, dass nicht jeder Porscheverkäufer einen Porsche fährt, oder ???

LG Claudia

Ok
dann versteh ichs...

aber hast du auch schon mal ne HV selbst ausprobiert?

Dass mit dem Porscheverkäufer ist aber meistens so, die fahren die Autos die sie auch vertreiben )

Aber ist ja egal, war nur mal so ne Frage aus Neugier.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12039278
21.09.05 um 20:33
In Antwort auf zlata_12381802

Ok
dann versteh ichs...

aber hast du auch schon mal ne HV selbst ausprobiert?

Dass mit dem Porscheverkäufer ist aber meistens so, die fahren die Autos die sie auch vertreiben )

Aber ist ja egal, war nur mal so ne Frage aus Neugier.

Ja hab ich
aber ich sah, wie gesagt 10 Jahre älter aus, mit langen Haaren. Und ich hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt.Obwohl mir lange Haare super gut gefallen. Aber ich bin eben ein Kurzhaartyp. Leider

Gefällt mir

S
semele_11956337
21.09.05 um 22:37

HABE GROSSES INTERESSE!!!
Hallo

Ich wohne in der Schweiz, habe aber Freunde in Chemnitz, die ich schon lage ein paar Tage besuchen wollte; ich könnte das also miteinander verbinden...
Ich habe schulterlanges, blondes Haar; schon mal in der Schweiz eineGreat leanghts Haarverdichtung gemacht und würde gerne wieder eine haben. Bin aber Studentin und konnte es mir bis jetzt nicht leisten...

Wann wäre die Messe? Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
Würde mich über eine Antwort und die Zustellung Deiner Homepage freuen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269006299z
21.09.05 um 23:24

Mal ein lob vergebe
die fotos auf deiner hp sehen sehr gut aus. es ist wirklich selten, so schöne haarverlängerungen zu sehen. ich finde bloß die promobilder vorn nicht so gut. sieht aus als wenn man nichts besseres hat. ich würde ein bis zwei bilder von kunden dort einstellen.
weiterhin viel erfolg bei deiner arbeit.

Gefällt mir

Z
zlata_12039278
22.09.05 um 15:44
In Antwort auf an0N_1269006299z

Mal ein lob vergebe
die fotos auf deiner hp sehen sehr gut aus. es ist wirklich selten, so schöne haarverlängerungen zu sehen. ich finde bloß die promobilder vorn nicht so gut. sieht aus als wenn man nichts besseres hat. ich würde ein bis zwei bilder von kunden dort einstellen.
weiterhin viel erfolg bei deiner arbeit.

@kenia
DAnke für das Lob und die Kritik, du hast recht eigene Bilder wären schöner,nur leider will sich ja keine von meinen Kundinnen von vorn fotografieren lassen, und auf der Startseite eine Frau von hinten zu zeigen, finde ich nicht so toll. Aber irgendwann läßt sich hoffentlich mal eine von vorn fotografieren und dann kommt die natürlich da hin.

Also Danke
Claudia

Gefällt mir

Anzeige
I
inga_12632332
22.09.05 um 21:09

Riesiges_Glück_für_mich!?
Hallo Claudia,

ich bin die Nicki und bin durch Zufall auf Ihre Suche gestossen, da ich gerade auf der Suche war mir ein paar Anregungen für mein Geburtstagsgeschenk zu holen. Denn mein Leben musste ich ab dem Zeitpunkt wo ich meine Lehre anfing komplett selbst bestreiten, leider ist es mir seitdem nicht mehr wirklich gelungen, finanziell etwas auf die Beine zu kommen. Darum habe ich mir eigentlich immer 2 x im Jahr Dauerwellen machen lassen, welche ich mir meistens dann von Freunden habe zum Geburtstag schenken lassen. Nun habe ich eben diesen Artikel gelesen und würde mich freuen mir heuer mal eine andere Frisur schenken lassen zu dürfen.
Da ich gerade auch am 3. November Geburtstag habe würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich von Ihnen auserwählt werden würde Ihre Kreativität und Können an mir auf der Messe unter Beweis zu stellen.

Liebe Grüsse

Nicki

Gefällt mir

Z
zlata_12039278
22.09.05 um 21:26
In Antwort auf inga_12632332

Riesiges_Glück_für_mich!?
Hallo Claudia,

ich bin die Nicki und bin durch Zufall auf Ihre Suche gestossen, da ich gerade auf der Suche war mir ein paar Anregungen für mein Geburtstagsgeschenk zu holen. Denn mein Leben musste ich ab dem Zeitpunkt wo ich meine Lehre anfing komplett selbst bestreiten, leider ist es mir seitdem nicht mehr wirklich gelungen, finanziell etwas auf die Beine zu kommen. Darum habe ich mir eigentlich immer 2 x im Jahr Dauerwellen machen lassen, welche ich mir meistens dann von Freunden habe zum Geburtstag schenken lassen. Nun habe ich eben diesen Artikel gelesen und würde mich freuen mir heuer mal eine andere Frisur schenken lassen zu dürfen.
Da ich gerade auch am 3. November Geburtstag habe würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich von Ihnen auserwählt werden würde Ihre Kreativität und Können an mir auf der Messe unter Beweis zu stellen.

Liebe Grüsse

Nicki

@ Nicki
schön, daß Sie Interesse haben, nur muß ich von vornherein sagen, daß eine HV schon etwas teurer ist, als eine Dauerwelle. Da ich mich ja zur Messe präsentieren will, arbeite ich ausdrücklich nur mit absolut hochwertigem Haar. Um genaueres über den Preis sagen zu können müßte ich sie vorher auf jeden Fall sehen. Wäre das möglich? Kommen Sie aus Chemnitz, oder Umgebung? Wenn ja meine Tel.nr. ist auf meiner HP, die Adresse schicke ich Ihnen gerne per Email zu. PN funktionieren im Moment nicht.

LG Claudia

Gefällt mir

Anzeige
R
renita_12834839
01.10.05 um 9:51

Interesse für die Herbstschau
Hallo!

Ich habe eine private Nachricht geschrieben, hier zur Sicherheit noch eine: Ich habe Interesse und bin gerne bereit, dafür anzureisen. Was kosten die Haare dann noch?
Antworten am liebsten direkt auf [email protected], da schaue ich fast täglich nach.

Lieben Gruß, Annrei

Gefällt mir

I
ilias_12708181
01.10.05 um 16:51

Mandy Riesner
Hallo,ich habe Ihre Anonce gelesen und würde mich freuen wenn sie noch jemanden brauchen.Ich bin Mutti von 3 Kindern und wünsche mir schon seit Jahren eine Haarverlängerung.Meine Haare schaffen es immer bis Schulterlang und dann hört es auf ich träume schon lang von schönen langen dichten Haar.Da es aber eine Kostenfrage ist habe ich das nie in Angriff genommen denn mit 3 Kindern bleibt nicht viel für mich übrig.Kinder kommen nunmal an 1.Stelle und Mutti muß immer warten.So nun habe ich genug erzählt und würde mich freuen wenn ich bei Ihnen Interesse geweckt habe, würde mich rießig freuen.Bis bald Mandy meine telefonnummer lautet 03714586293

Gefällt mir

Anzeige
S
svea_11898361
08.02.07 um 13:20

Bewerbung zu Modell
Hallo,

ich bin grade auf zufall auf ihre seite gestoßen. Und möchte mich bei Ihnen um ein Modell zur Haarverlängerung bwerben.

Würde mich gern freuen, wenn Sie mich dafür aus suchen.

Über eine positve Antwort würde ich mich freuen.

annett

Gefällt mir

S
shari_11897976
28.08.07 um 15:48

Modell für Messe
Hallo liebe Claudia,
ich habe dir privat schonmal geschrieben aber ich denke doppelt hält besser ich bin 18 Jahre und aus der Nähe Chemnitz.Tja,wie schon gesagt ich bin nicht sehr glücklich mit meinen Haaren,habe es bis jetzt nur auf Schulterlänge gebracht trotz super Pflege.Aber vielleicht kannst du mich ja glücklicher machen, da ich noch in der Ausbildung zur Physiotherapeutin bin konnte ich es mir bis jetzt finanziell nicht leisten.Als Gegenleistung bekommst du auch ein paare Massagen
Liebe Grüße,Julia

Gefällt mir

Anzeige
B
beulah_12847705
05.10.07 um 16:52

Haarverlängerung

Hallo, meine Freundin und ich überlegen schon so einige Zeit, ob wir uns eine Haarverlängerung einarbeiten lassen! Was würde es denn bei dir kosten und mit welcher Methode arbeitest du? MFG SUSE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cardea_12149904
21.10.07 um 16:16

Lange haare ein langersehnter traum von mir...
hallo claudia...

ich träume schon ewigkeiten davon...hätte gern lange haare und es wäre mir eine freude für dich modell zu sein...über eine positive antwort würde ich mich freuen...

lg lydia

Gefällt mir

Anzeige
D
dympna_12902724
27.10.07 um 17:46

Halli hallo =)
ich würde auch sehr gern eine von den 6 frauen sein
hab etwa schulterlanges blondes haar und einen pony....bin 20 und studentin.
würde gerne wissen was für kosten auf mich zukommen?
vlg!tine

Gefällt mir

N
nettie_12575215
22.08.08 um 13:47

Modelle für Haarverlängerung
Hallo Claudia,
ich habe deine "Anzeige" gelesen und bin schon seit langen an einer Haarverlängerung interessiert.
Ich wohne auch in Chemnitz und würde mich riesig darüber freuen, wenn ich eine der sechs Damen wäre
Ich bin 20 Jahre alt und habe schulterlange schwarze Haare.
Es wäre schön, wenn wir in Kontakt treten könnten

LG Nancy

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255247799z
24.08.08 um 17:25
In Antwort auf nettie_12575215

Modelle für Haarverlängerung
Hallo Claudia,
ich habe deine "Anzeige" gelesen und bin schon seit langen an einer Haarverlängerung interessiert.
Ich wohne auch in Chemnitz und würde mich riesig darüber freuen, wenn ich eine der sechs Damen wäre
Ich bin 20 Jahre alt und habe schulterlange schwarze Haare.
Es wäre schön, wenn wir in Kontakt treten könnten

LG Nancy

Haarverlängerung & Verdichtung im Rhein.Main Gebiet
Biete sehr günstige Haarverlängerungen & Haarverdichtungen im Rhein-Main-Gebiet(Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Groß Gerau, Bad Homburg und Umgebung ) an.

Infos unter:

www.mobilerfriseur-frankfurt.d e
0176 - 490 180 25
...

Gefällt mir

A
an0N_1251153299z
26.10.08 um 19:32

Interesse an Haarverlängerung
Halli hallo Claudia!

Hätte großes Interesse an der Haarverlängerung! suchst du noch jemand dafür? ist ja bschon bald der Termin dafür ran! wo genau findet denn die Messe stand? in der Arena oder im Industriemuseum! würde mich sehr freuen,wenn du dich meldest!

Liebe Grüsse Martina

Gefällt mir

Anzeige
D
duci_12166751
28.10.08 um 18:20

Ja zur Haarverlängerung
ich habe bereits 35 cm lange braune Haare, die aber sehr dünn sind, desshalb interessiere ich mich für eine Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung. Ich bin allerdings Berufstätig und habe immer erst am Nachmittag zeit, ich hoffe das ist nicht schlimm?
LG Gorschtin

Gefällt mir

A
an0N_1192791799z
02.11.08 um 0:33
In Antwort auf duci_12166751

Ja zur Haarverlängerung
ich habe bereits 35 cm lange braune Haare, die aber sehr dünn sind, desshalb interessiere ich mich für eine Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung. Ich bin allerdings Berufstätig und habe immer erst am Nachmittag zeit, ich hoffe das ist nicht schlimm?
LG Gorschtin

Haarverlängerung , Extensions Empfehlung
Wollte hier einen Frisermeister aus Frankfurt zwecks Haarverlängerung empfehlen.

War jetzt schon drei mal bei Ihm und war bis jetzt jedes mal in Ordnung, die arbeit, die Haarqualität usw alles super.

Da ich nicht weiß ob ich Telefonnummern und ähnliches reinschreiben darf kann ich euch seine Nummer gerne per PN schicken.

Schöne Grüße, Melania

Gefällt mir

Anzeige
L
lorri_12493408
14.12.08 um 20:35

Manu anfrage
hallo, ich würde mir gern die haare verlängern lassen. machen sie das auch privat? ist die klettversion gängig? lg manu

Gefällt mir

B
benita_12938116
12.10.09 um 16:36

Bewerbung zur Haarverlängerung
Ich würde mich gern zur Verfügung stellen,zumal ich aufgrund sehr dünner Haare nie lange Haare hatte...ich möchte mich weiblich fühlen,aber nur mit kurzen Haaren ist das nie der Fall...ich würde mich über eine Antwort freuen und wenn sie positiv wäre,natürlich noch mehr

Gefällt mir

Anzeige
K
kizzie_12896819
14.05.10 um 17:41

Herbstmesse
Hallo, wollte mal fragen ob das Angebot für die Messe noch aktuell ist und was kostenmäßig auf mich zukommen würde. (Haarverlängerung und evtl. Verdichtung?). LG JAna

Gefällt mir

A
axelle_12449063
12.08.10 um 9:43


hahahahahahahaha

Gefällt mir

Anzeige
A
arista_833385
10.09.10 um 13:06

Modell für Haarverlängerung
Guten Tag
Ich bin sehr interessiert an einer Haarverlängerung und würde sehr gerne ein Modell sein.

Freundliche Grüsse
Patrizia Porcelli
[email protected]

Gefällt mir

L
lois_12840421
14.09.10 um 11:16


Halli Hallo...
Ich hätte bitte gern gewusst ob das Angebot noch steht...
Ich hätte grosses Interesse...
Lieben gruss und einen schicken Tag
josi030304

Gefällt mir

Anzeige
T
tara_11897209
05.10.10 um 20:06

Preis Der Haare
hallo Claudia =)

also ich hätte interesse an dem angebot =)

habe grad noch welche drin bin aber völlig unzufrieden

ich wollte fragen was du denn für die haare verlangst??

liebe grüße anne

warte auf deine antwort

Gefällt mir

E
eliza_11888287
13.10.12 um 19:33

Haarverlänferung
ich würde mich gern zur verfügung stellen

Gefällt mir

Anzeige
N
nicole_12443928
31.10.12 um 20:56

Haarverlängerung
Hallo,
ich komme aus Kirchberg und wollte mal fragen, ob Sie schon alle 6 Frauen gefunden haben. Wieviel Kosten würden denn auf mich zu kommen, da ich gerade arbeitslos wurde, kann ich leider nicht wirklich viel dafür ausgeben, aber es war schon immer ein Traum ganz lange Haare zu haben. Leider lass ich sie mir immer wieder abschneiden, da ich finde das schulterlang einfach nicht zu mir passt. Wäre echt nett, wenn du dich bei mir melden könntest.

MfG Susann

Tel.: 037602673228

Gefällt mir

Anzeige