Anzeige

Forum / Beauty

MODELLE FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNG/VERDICHTUNG GESUCHT HANAU BEI FRANKFURT/MAIN

Letzte Nachricht: 21. Mai 2015 um 22:42
M
mei_12473248
11.02.09 um 15:22

Hallo Zusammen,

ich bin Nageldesignerin uns seit neuestem "Wimpern-Designerin" und suche nun noch ein paar Freiwillige, die sich gerne die Wimpern verdichten/Verlängern lassen möchten.

Die Behandlung findet in Hanau bei Frankfurt mit der Methode Xtreme-Lashes statt.

Bitte meldet Euch bei Interesse kurz schriftlich bei mir. Freue mich...

Mehr lesen

J
jaron_12918104
17.02.09 um 10:54

Halli Hallo
Mich interessiert ihre Anzeige und ich würde gerne ihr Angebot in Anspruch nehmen
Es wäre sehr nett von ihnen, wenn sie sich unter folgender E-Mail bei mir melden würden.
(Wo, Wann etc.)
[email protected]

Gefällt mir

L
lynsey_12902618
20.02.09 um 10:09

Modelle für Wimpernverlängerung/Verdichtung Gesucht Hanau bei Frankfurt/Main
Halli Hallo,

ich wäre an Ihrem Angebot interessiert . Ist es noch gültig?
Würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Viele Grüße

Gefällt mir

M
mei_12473248
21.02.09 um 10:00
In Antwort auf lynsey_12902618

Modelle für Wimpernverlängerung/Verdichtung Gesucht Hanau bei Frankfurt/Main
Halli Hallo,

ich wäre an Ihrem Angebot interessiert . Ist es noch gültig?
Würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Viele Grüße

Gerne
Hallo Tine, ja sehr gerne, Angebot ist noch gültig. Melden Sie sich doch kurz per Email unter [email protected], wenn Sie Fragen haben und wann Sie kommen könnten. Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
amanda_12685817
21.02.09 um 11:36

Hallo
die methode Xtreme-lashes interissiert mich schon seit längerem nehme das angebot sehr gerne in Anspruch würde mich sehr freuen wenn du dich mal unter der e-mail meldest
[email protected]
danke im voraus

Gefällt mir

L
lori_12096328
26.02.09 um 8:39

Merci für Top-Wimpern