Anzeige

Forum / Beauty

MODELLE FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNG/VERDICHTUNG GESUCHT HANAU BEI FRANKFURT/MAIN

Letzte Nachricht: 21. Mai 2015 um 22:42
M
mei_12473248
11.02.09 um 15:22

Hallo Zusammen,

ich bin Nageldesignerin uns seit neuestem "Wimpern-Designerin" und suche nun noch ein paar Freiwillige, die sich gerne die Wimpern verdichten/Verlängern lassen möchten.

Die Behandlung findet in Hanau bei Frankfurt mit der Methode Xtreme-Lashes statt.

Bitte meldet Euch bei Interesse kurz schriftlich bei mir. Freue mich...

Mehr lesen

J
jaron_12918104
17.02.09 um 10:54

Halli Hallo
Mich interessiert ihre Anzeige und ich würde gerne ihr Angebot in Anspruch nehmen
Es wäre sehr nett von ihnen, wenn sie sich unter folgender E-Mail bei mir melden würden.
(Wo, Wann etc.)
[email protected]

Gefällt mir

L
lynsey_12902618
20.02.09 um 10:09

Modelle für Wimpernverlängerung/Verdichtung Gesucht Hanau bei Frankfurt/Main
Halli Hallo,

ich wäre an Ihrem Angebot interessiert . Ist es noch gültig?
Würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Viele Grüße

Gefällt mir

M
mei_12473248
21.02.09 um 10:00
In Antwort auf lynsey_12902618

Modelle für Wimpernverlängerung/Verdichtung Gesucht Hanau bei Frankfurt/Main
Halli Hallo,

ich wäre an Ihrem Angebot interessiert . Ist es noch gültig?
Würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Viele Grüße

Gerne
Hallo Tine, ja sehr gerne, Angebot ist noch gültig. Melden Sie sich doch kurz per Email unter [email protected], wenn Sie Fragen haben und wann Sie kommen könnten. Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
amanda_12685817
21.02.09 um 11:36

Hallo
die methode Xtreme-lashes interissiert mich schon seit längerem nehme das angebot sehr gerne in Anspruch würde mich sehr freuen wenn du dich mal unter der e-mail meldest
[email protected]
danke im voraus

Gefällt mir

L
lori_12096328
26.02.09 um 8:39

Merci für Top-Wimpern
Hi luxi, wollte mich für die super schönen Wimpern auf diesem Weg bedanken und kann Sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen, was eine Xtreme-lashes Wimpernbehandlung betrifft. Ich habe schon sehr viele Komplimente für meinen Augenaufschlag bekommen

Wer qualitativ hochwertige Arbeit schätzt ist hier genau richtig

LG lisa

Gefällt mir

A
aoife_12884651
03.03.09 um 10:06

Noch aktuell...?
Hallo, ich würde sehr gerne Ihr Angebot wahrnehmen, wenn es noch aktuell ist. Bitte melden Sie sich doch unter [email protected]. Vielen Dank.

Gefällt mir

Anzeige
T
tdhti_12669030
04.03.09 um 20:15

Hallo
Auch ich bin sehr Interresiert an Ihrem Angebot. Brauchen Sie noch Modelle? Ansonsten Interressiere ich mich aber auch generell für Wimpernverlängerung. Komme auch aus Hanau.... Über Antwort per Email würde ich mich freuen [email protected] Gruß Maria

Gefällt mir

A
aoife_12884651
05.03.09 um 12:13

Hier gibts traumhafte schöne Wimpern
Hallo Mädels,

ich habe heute morgen meine neuen Wimpern angeklebt bekommen und kann die Xtreme Lashes Methode hier in Hanau uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein bischen skeptisch war ich schon, weil ich auch schon schlechte Beispiele gesehen habe, aber jetzt bin ich total happy.

Ich habe traumhaft dichte Wimpern und einen grandiosen Augenaufschlag.

Kann jedem raten, der unzufrieden mit seinen Wimpern ist, es mit einer Verlängerung oder Verdichtung zu probieren

Liebe Grüße aus Frankfurt, Tanja

Gefällt mir

Anzeige
G
gonca_12102699
05.03.09 um 13:06

Hallo...suchen Sie noch
weiter Modelle. Ich würde sehr gerne als Modell oder zu einer normalen Behandlung kommen. Bitte melden Sie sich unter [email protected]. Vielen Dank und Grüße, Elena

Gefällt mir

G
gonca_12102699
12.03.09 um 7:46

Sehr schönes Ergebnis
Hallo...

ich möchte meine Erfahrung mit Xtremelashes in Hanau kundtun. Die Wimpern-Designerin ist sehr kompetent, versteht ihr Handwerk, erklärt alles ganz genau vor und während der Behandlung - in der Form habe ich das noch nicht erlebt, daher von mir ein sehr großes Lob und eine infinite Empfehlung.

Hier werde ich auf jeden Fall meine weiteren Auffüllungen machen lassen und kann jeden dazu anregen eine Wimpernverdichtung mal auszuprobieren. Ich brauche seit meiner Behandlung keine Wimperntusche mehr und finde das ganz herrlich.

Vielen Dank hierfür...Elena V.

Gefällt mir

Anzeige
H
heide_12775282
16.03.09 um 21:45

Hallo
zufällig habe ich diesen text gelesen,ich würde sehr gern als modell kommen,wenn sie noch modelle suchen.. Sibel

Gefällt mir

H
heide_12775282
16.03.09 um 21:49
In Antwort auf heide_12775282

Hallo
zufällig habe ich diesen text gelesen,ich würde sehr gern als modell kommen,wenn sie noch modelle suchen.. Sibel

.
bitte melden sie sich unter [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
D
derya_12338179
17.03.09 um 10:24

Wimpernverlängerung
Hallo luxi2005!
Ich bin interessiert an der Wimpernverängerung, will es nämlich schon seit längerem machen lassen, aber kam bislang nicht dazu. Würde mich gerne als "Versuchskaninchen" bereit stellen! Wohne auch in deiner Nähe, also in BAd Vilbel. Melde dich doch bitte bei mir, oder schick mir eine Nr. wo ich dich erreichen kann.

lg
KAtarina

Gefällt mir

D
derya_12338179
17.03.09 um 10:28

Wimpernverlängerung
.... meine email Adresse lautet:
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
T
teale_12854342
17.03.09 um 12:26

Xtremelashes Hanau
Huhu...

auch ich habe mich zu einer Wimpernverlängerung entschlossen und habe mich erstmal ausgiebig informiert, Hersteller, Kleber, Erfahrung usw...mir persönlich war einfach wichtig, dass es ein sehr guter Hersteller ist und die Stylistin geprüft und erfahren ist.

Durch diverse Internetrecherchen habe ich festgestellt, dass viele sehr verklebte Wimpern haben und die Ergebnisse alles andere als schön waren, manche reagierten auf den Kleber - oh Schreck - und von daher war ich umso skeptischer. Dann hatte ich es doch lieber erstmal sein gelassen.

Doch dann hatte ich das Glück auf Empfehlung einer Freundin nach Hanau geschickt worden zu sein und siehe da, ich bin abslout überzeugte Xtreme-lashes Trägerin

Meine Verdichtung ist jetzt ca 2 Wochen her, vereinzelt fällt jetzt die ein oder andere Wimper aus, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr dichte, schöne lange Wimpern UND nicht verklebt, klumpig oder ähnliches. Ich werde mich auf jeden Fall weiter bekleben lassen und kann nur sagen einen Versuch ist es immer Wert

Eure Steffie...

Gefällt mir

D
derya_12338179
17.03.09 um 16:54
In Antwort auf teale_12854342

Xtremelashes Hanau
Huhu...

auch ich habe mich zu einer Wimpernverlängerung entschlossen und habe mich erstmal ausgiebig informiert, Hersteller, Kleber, Erfahrung usw...mir persönlich war einfach wichtig, dass es ein sehr guter Hersteller ist und die Stylistin geprüft und erfahren ist.

Durch diverse Internetrecherchen habe ich festgestellt, dass viele sehr verklebte Wimpern haben und die Ergebnisse alles andere als schön waren, manche reagierten auf den Kleber - oh Schreck - und von daher war ich umso skeptischer. Dann hatte ich es doch lieber erstmal sein gelassen.

Doch dann hatte ich das Glück auf Empfehlung einer Freundin nach Hanau geschickt worden zu sein und siehe da, ich bin abslout überzeugte Xtreme-lashes Trägerin

Meine Verdichtung ist jetzt ca 2 Wochen her, vereinzelt fällt jetzt die ein oder andere Wimper aus, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr dichte, schöne lange Wimpern UND nicht verklebt, klumpig oder ähnliches. Ich werde mich auf jeden Fall weiter bekleben lassen und kann nur sagen einen Versuch ist es immer Wert

Eure Steffie...

Xtreme-lashes Hanau
Hallo STeffie!

HAbe eben deine "Begeisterung"über die Wimpernverlängerung in Hanau gelesen und würde es auch sehr gerne dort versuchen... könntest du mir sagen wo das Studio ist? und was du dafür bezahlt hast!?
LG

Gefällt mir

Anzeige
L
lyuba_12935086
18.03.09 um 8:11

Xtreme Lashes
Hallo ladys,

ich trage seit mittlerweile zwei Jahren Xtreme Lashes Wimpern und bin sagenhaft glücklich damit. Zwischendurch bzw anfänglich war ich auch bei zwei anderen Anbietern und würde nicht mehr wechseln. Zum Einen ist es entscheidend mit was für Wimpern gearbeitet wird, die Qualität des Klebers und das natürlich die Designerin der Wimpern. Nicht jede kann das. Ist wie beim Frisör. Schneiden, färben tun alle, bloß wie sieht man hinterher aus? Gibt es Klümpchen am Auge oder sieht man wohlmöglich noch Kleberreste? Alles schon gesehen
Ich habe festgestellt, dass das Auge der Kosmetikerin auch sehr entscheidend ist, das Beste aus einem rauszuholen.
Und ganz ehrlich ladys, wenn man irgendwo eine komplette Neubehandlung zu Dumping Preisen bekommt, dann kann sich doch die Kosmetikerin überhaupt nicht die Zeit für einen nehmen wie jemand, der hochpreisig und qualitativ arbeitet. Siehe auch Nagelstudios, Laufband oder Feinarbeit...Ich persönlich zahle für Qualität gerne ein bischen mehr und weiß, was ich habe Nämlich wunderschöne Klimper-Äuglein

Jeder sollte für sich entscheiden, zu welcher Methode oder Hersteller er tendiert, für mich aus Erfahrung gesprochen ist das unumstritten Xtreme Lashes

In diesem Sinne, viel Spaß beim bekleben lassen...

Gefällt mir

L
lyuba_12935086
18.03.09 um 9:00

Hättest du richtig gelesen...
Christine, hättest auch DU lesen könne, dass ich mit 3 verschiedenen Anbieter Erfahrungen sammeln konnte!!! Und zwei davon waren günstiger und schlechter!!!

Jemanden zu attackieren, er hätte keine Ahnung spricht schon von sehr niedrigem Niveau, zumal ich auch geschrieben habe, dass ich bereits seit über zwei Jahren Wimpern tragen...

Dazu bleibt mir zu sagen, LESEN WILL GELERNT SEIN...

Wiederholte Grüße nach Braunschweig

Gefällt mir

Anzeige
D
derya_12338179
18.03.09 um 11:34

DANKE STEFFIE!
Hallo STeffie!

Vielen Dankfürdie Info!
Dann werde ich gleich mal ein Termin ausmachen und hoffe, dass ich genausozufrieden bin!

LG

Gefällt mir

L
luise_12371101
30.03.09 um 7:52

Fantastisch
Salue...

ich war aufgrund der positiven Beiträge vergangene Woche auch in Hanau bei Xtreme Lashes zur Wimpernverdichtung und möchte meine Schwärmerei hier besiegeln

Zum Einen muss ich sagen, war es meine erste Wimpernverlängerung, ich hatte zuvon nicht mal richtig gewußt, dass es sowas gibt und wie das funktionieren soll. Meine Befürchtungen waren völlig umsonst. Die Kosmetikerin war super nett und hat mit mir vorher alles besprochen und mir jeden Schritt auch während der Behandlung erklärt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und vorher-nachher Fotos gemacht und diese mit mir durchgesprochen. So konnte ich später meine Wimpern auch aus einem Blickwinkel sehen, den ich vorher nicht kannte

Das Ergebnis ist mehr als traumhaft schön und ich würde es jedereit wieder wagen

Ich -als Laie- kann jetzt leider noch nicht die Qualität oder Unterschiede zu den verschiedenen Materialien beurteilen, welche hier die Diskussionen und Geister anheizen, aber wer auf fachlich kompetenten Umgang Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. UUUnd meine persönliche Meinung ist: jede Anwendung kann nur so gut sein, wie ihre Anwenderin ist.

Von mir ein großes Lob und Dankeschön nach Hanau und ich komme auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße, Kristina P.

Gefällt mir

Anzeige
L
luise_12371101
29.04.09 um 16:24

Nach einem Monat...
Ich hab vor ziemlich genau einem Monat meine Wimpern in Hanau bei Xtreme-Lashes machen lassen und möchte kurz den Stand 4 Wochen danach mitteilen.

Mir sind einige Wimpern mit den eigenen mit rausgefallen, was ja völlig normal ist. Die angeklebten Wimpern halten aber nach wie vor bombastisch. Mittlerweile war ich einmal auffüllen und das Ergebnis ist heute noch schöner als beim ersten mal! Es sieht noch dichter aus als beim vorigen mal. Das liegt wohl daran, wurde mir erklärt, dass jetzt die kleineren Wimpern nachgewachsen sind und die jetzt mit beklebt werden konnten.

Also Fazit: Der Hammer und ich kann mich der Begeisterung der Wimpern-Trägerinen nur anschließen...Ich habe ein völlig neues Augengefühl...

Gefällt mir

N
nsia_12061191
04.05.09 um 0:35

Wimpernverlängerung
Hy

suchst du noch modelle?
hätte Interesse, bin aus Steinheim währe cool wenn es klappen würde !

Freu mich auf eine Antwort!

LG Dany

Gefällt mir

Anzeige
T
teale_12854342
29.06.09 um 8:40

Xtremelashes in Hanau ist sehr empfehlenswert
Halli Hallo...

ich trage seit Anfang des Jahres Xtremelashes Wimpern und bin total glücklich damit.
Leider ist es kein günstiger Spaß, aber es lohnt sich allemal
Ich benutze seit ich die Wimpern trage keine Mascara mehr. Stehe schon mit perfektem Augenaufschlag
auf und spare dadurch morgens und abends eine Menge Zeit ... zusätzlicher Bonus, ich finde die Wimpern
heben den Blick irgendwie...sehr schön für etwas hängende Lider, wie bei mir

Ich persönlich bin bei Xtremelashes in Hanau und kann die junge Dame uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie kennt sich hervorragend aus, arbeitet sehr fein und rutiniert und ist einen Besuch wert...
Die Preise variiren je nach Anzahl der Wimpern.

Viele Grüße Steffie

Gefällt mir

G
gittan_11944594
18.08.09 um 19:11

Sind noch Modelle gesucht ?
Hoffe Sie suchen noch Modelle .... würde mich gerne zur Verfügung stellen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lexia_12185775
02.09.09 um 16:27

"MODELLE FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNG/VERDICHTUNG GESUCHT
Hallo,
ich würde mir gerne meine Wimpern verdichten und verlängern lassen. Ich bin gerne bereit, Ihnen als Modell zur Verfügung zu stehen.

Sie können mich unter 0177-5044370 erreichen. Bis 11.09.09 bin ich noch in Frankfurt bei Freunden.

Vielen Dank
Heidi Bethe

Gefällt mir

R
rena_12879395
07.09.09 um 17:27

Handheb..
lieber spät als nie..
Suche jemanden, der das kann.
Sicher biste schon geübt.. aber wo is dein Studio?
LG

Gefällt mir

Anzeige
M
mei_12473248
13.09.09 um 15:34

KEINE MODELLE MEHR GESUCHT
Hallo liebe Interessentinen,

ich suche keine Modelle mehr! Bitte hierzu keine Anfragen mehr!

Aktuelle Preisliste finden Sie unter:
http://www.xtremelashes.info

Danke.

Gefällt mir

E
ettie_12056754
21.10.09 um 8:03

Super Leistung - Retterin in der Not
Ich möchte heute nur kurz informieren, dass ich gestern in einer 4-stündigen Session meine Wimpern bei der sehr kompetenten Wimperndesignerin retten lassen konnte! Ich war zuvor zum ersten mal bei einer Wimpernverdichtung und habe total verklebte Wimpern gehabt, teilweise sind 4-5 Wimpern zusammengeklebt. Das Ergebnis war mehr als schrecklich! In meiner Not habe ich gegoogelt und bin aufgrund der durchweg positiven Resonanzen hier geldandet. Und was soll ich sagen, in den Besten Händen. Die verklebten Wimpern wurden entfernt, neue wunderschöne geklebt und ich bin wieder rundum glücklich uns mehr als zufrieden mit der Dienstleistung dieses Studios. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Beste Grüße, Dani

Gefällt mir

Anzeige
L
liddy_12838301
21.10.09 um 10:59

Werde ich gern machen
Hallo luxi2005 das werde ich so gern ein mal versuchen
Aber leider wohne ich so weit von dir .I ch bin aus der Schweiz. Aber ich drucke dir die Daum viel glück noch.
Gruss

Gefällt mir

U
usoa_12342211
23.02.10 um 22:07

Wimpernverlängerung....
Hallöchen...
besteht denn das Angebot noch für eine
Wimpernverlängerung? Wenn ja, dann bitte
melden.

[email protected]

Liebe Grüße
Kathleen Lang

Gefällt mir

Anzeige
M
maha_12549438
08.03.10 um 19:11

Hallöchen,

komme aus Hanau und würde das gerne mal ausprobieren...besteht die Gelegenheit noch?

lg Babsi

Gefällt mir

M
mei_12473248
23.03.10 um 7:44
In Antwort auf maha_12549438

Hallöchen,

komme aus Hanau und würde das gerne mal ausprobieren...besteht die Gelegenheit noch?

lg Babsi

KEINE MODELLE MEHR GESUCHT KEINE MODELLE MEHR
KEINE MODELLE MEHR GESUCHT!!!

Hallo liebe Interessentinen,

ich suche keine Modelle mehr! Bitte hierzu keine Anfragen mehr! Eine Wimpernverlängerung zu regulären Preisen können Sie gerne vereinbaren.

Aktuelle Informationen und Preisliste finden Sie unter:
http://www.xtremelashes.info

Danke.

Gefällt mir

Anzeige
D
dylis_12770689
18.08.10 um 17:20

Wimpernverlängerung
komme ausFrankfurt und würde das gerne mal ausprobieren...besteht die Gelegenheit noch?

lg saniye18

Gefällt mir

L
lavern_12841090
13.09.10 um 23:21

Juhu
Hi, suchst du denn noch Modelle? Wenn ja, dann ist hier meine Nummer 0178-4409472. Zeitlich bin ich flexibel.

Lg Soo

Gefällt mir

Anzeige
H
helga_12671169
27.09.10 um 20:34

Dringend Wimpernverlängerung gesucht
Hallo luxi2005,

brauchst du noch modelle, oder bist du schon vollprofi?? mir ist es eigentlich egal, ich hätte nur gerne eine wimpernverlängerung und finde niemanden im raum hanau..racoon ist z.b. ausgebucht und nimmt keine kunden mehr an...finde ich für so ein unternehmen eher beschämend, aber was solls....bitte um dringende antwort unter [email protected]

lg

anja

Gefällt mir

D
dyan_12692239
16.11.10 um 16:29

Hallo
Ich hätte Sehr gerne interessse mir die wimpern verdichten zu lassen ich würde mich auf eine rüch antwort freuen
Liebe Grüße ...

Gefällt mir

Anzeige
D
dyan_12692239
16.11.10 um 16:48

Intersse an Wimpernverdichtung
Ich hätte Sehr gerne interessse mir die wimpern verdichten zu lassen ich würde mich auf eine rüch antwort freuen
Liebe Grüße ...

Gefällt mir

S
storm_12480763
18.11.10 um 10:27

Heeey
hallo,
ich komme aus hanau und habe interresse an einer wimpern verlängerung ...
ich konnte die adresse nicht finden..
Ich wäre dankbar wenn ich eine Preisliste erhalten würde.

Danke schön ich freue mich auf eine baldige antwort.

Gefällt mir

Anzeige
S
storm_12480763
18.11.10 um 10:28
In Antwort auf luise_12371101

Fantastisch
Salue...

ich war aufgrund der positiven Beiträge vergangene Woche auch in Hanau bei Xtreme Lashes zur Wimpernverdichtung und möchte meine Schwärmerei hier besiegeln

Zum Einen muss ich sagen, war es meine erste Wimpernverlängerung, ich hatte zuvon nicht mal richtig gewußt, dass es sowas gibt und wie das funktionieren soll. Meine Befürchtungen waren völlig umsonst. Die Kosmetikerin war super nett und hat mit mir vorher alles besprochen und mir jeden Schritt auch während der Behandlung erklärt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und vorher-nachher Fotos gemacht und diese mit mir durchgesprochen. So konnte ich später meine Wimpern auch aus einem Blickwinkel sehen, den ich vorher nicht kannte

Das Ergebnis ist mehr als traumhaft schön und ich würde es jedereit wieder wagen

Ich -als Laie- kann jetzt leider noch nicht die Qualität oder Unterschiede zu den verschiedenen Materialien beurteilen, welche hier die Diskussionen und Geister anheizen, aber wer auf fachlich kompetenten Umgang Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. UUUnd meine persönliche Meinung ist: jede Anwendung kann nur so gut sein, wie ihre Anwenderin ist.

Von mir ein großes Lob und Dankeschön nach Hanau und ich komme auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße, Kristina P.

Hallo
kannst du mir sagen wie viel eine verlängerng gekostet hat nd wo genau das studio ist. Adresse?

Gefällt mir

A
amynta_11853126
21.07.11 um 23:42

Interesse
Ich hätte Sehr gerne interessse mir die wimpern verdichten zu lassen ich würde mich auf ein antwort mit PREISLISTE freuen
Liebe Grüße ...

Gefällt mir

Anzeige
R
roxana_11883314
14.08.11 um 23:26

Wimpern
Ich habe Interesse an der Wimpernverlaengerung. Ich komm aus Offenbach. LG

Gefällt mir

E
eira_12382586
31.08.11 um 6:32

Wimpernverlängerung
Hallo , ich wollte mal fragen ob Dein Angebot noch gilt mit den Modellen für Wimpernverlängerung, was es kostet und welche Termine Du anbieten könntest. (auch am Wochenende und abends? GLG Conny

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273559499z
26.10.11 um 22:41

Dauerhafte Wimpern verlängerung in Hanau bei frankfurt
in Hanau & Nertz und Seide hochwertig wimpern

Gefällt mir

U
usoa_12342211
07.12.11 um 22:26

Wimpernverlängerung
Hallöchen,

steht das Angebot noch mit den Wimpern?
Ich habe bereits eine Verlängerung, aber leider bin
ich mit diesen nicht wirklich zufrieden, weil sie "hängen".
Ich hätte gerne Wimpern mit Schwung, die nicht nach paar Tagen hängen. Komme selbst aus Hanau. Wäre wunderbar, wenn du dich bei mir mal melden würdest.

[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
E
ericka_12741202
16.09.12 um 21:18

Hallo
Würde mich sehr gerne anbieten,wenn du noch jemanden suchen tust!!!meine rufnummer lautet 017686547157 lg sandra

Gefällt mir

A
an0N_1248128299z
12.02.13 um 21:23

Hallo
Ich würde mich gerne zuverfügung stellen wolte es mal sowieso aus probieren was muss ich tun wo muss ich hin und was kostet mir da mit freundlichen Grüßen Frau Müller

Gefällt mir

Anzeige
C
cilla_11913631
29.04.15 um 17:55

Ist die Stelle noch frei
Hallo ich würde gerne als modell für sie zu Verfügung stehen ..

Gefällt mir

L
liese_11986198
21.05.15 um 22:42

Wimpern Modell
Hallo,

ich habe das vor ca 10 Tagen zum ersten Mal machen lassen (auch als Modell!!), habe aber an einem Auge schon ordentlich Wimpern gelassen - Heuschnupfen sei Dank Außerdem möchte ich nicht immer nach Aschaffenburg fahren.. Ich würde mich also freuen, wenn Du Dich schnell melden würdest!

Hier meine Nr.: 0178 - 8722979

Viele liebe Grüße,

Christine

Gefällt mir

Anzeige