Home / Forum / Beauty / Modelle für Nagelmodellage in Berlin gesucht!

Modelle für Nagelmodellage in Berlin gesucht!

20. September 2006 um 14:49

Hey Ihr,

ich hab vor einem Monat meine Ausbildung zur Nageldesigner(Gel-Technik) erfolgreich bestanden und übe seit dem auch in einem Kosmetikstudio einer Bekannten. Dennoch will ich auch mal privat in den Genuss kommen eure Nägel zu verschönern.

9 für Materialien.

Die Nagelmodellage würde bei mir daheim stattfinden in einem sauberen und gepflegten Umgebung.

Freue mich auf eure Antworten. Ihr könnt mir auch Privatnachrichten zuschicken.

Bis Dann,
Eure Jenny

Mehr lesen

20. September 2006 um 14:51

"Modelle für Nagelmodellage in Berlin gesucht!"
9Euro soll das natürlich heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 10:28
In Antwort auf kylee_12296701

"Modelle für Nagelmodellage in Berlin gesucht!"
9Euro soll das natürlich heißen.

Suchst du noch Modelle?
Hallo,

suchst du noch Modell für Nagelmodellage?
Wenn ja, wann kannst du immer und wo wohnst du?

Gruß
Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 13:02

Hallo
Ich würde auch gerne meine Naigel verschöner lassen. Hatte das schon ein zwei Mal aber das war nie das Richtige, sagte mir eine Nageldesignerin. Übrigens mein Name ist (ungelogen) auch Jenny.

Würde mich freuen, wenn ich Deine Dienste in Anspruch nehmen könnte. Schreib mir einfach ne Mail, würde mich wie gesagt freuen. emmeli_thoms@yahoo.de.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 21:03

Hi jenny
ich mach sie mir auch privat selber und ich hab keine lust mehr jetzt hat gott dich geschickt um mir mal ne ruhe zu können also falls du noch jemanden brauchst sag bescheid kannst dich ja melden würde mich echt freuen


Lg Adea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 17:56

Hallo
Hi ich wollte mal fragen was das kostet und wann du mal Zeit hättest. Und wo genau das ist.
Warte auf Antwort an Keylene@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 18:12

Hey
ich bin sehr interssiert an deinem angebot wo in berlin wohnst du den könnte ich dein angebot auch ca. im april nutzen da ich mir die nägel sonnst immer für 40 euro machen lassen hab mir das aber jeden monat zu teuer wurde also wenn du mit bitte helfen könntest würde mich sehr über eine antwort freuen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 16:24
In Antwort auf ellery_12487057

Hey
ich bin sehr interssiert an deinem angebot wo in berlin wohnst du den könnte ich dein angebot auch ca. im april nutzen da ich mir die nägel sonnst immer für 40 euro machen lassen hab mir das aber jeden monat zu teuer wurde also wenn du mit bitte helfen könntest würde mich sehr über eine antwort freuen!
lg

Halli hallo
halli hallo

wie ich sehe ist dein eintrag ja schon ein bisschen her... aber ich bin trotzdem interessiert

falls das angebot noch gültig ist würde ich das gern annehmen *g*

melde dich einfach unter dasyduck2@web.de

lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 19:27

Nagelmodellage
Hallo Jenny,
geht dein Angebot noch? Und wenn ja würde mich interessieren wo du genau in Berlin wohnst?

Lg Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 0:43

Bitte um antwort
Hallo ich habe gelesen das du modelle für deine nägel suchst ich würde mich dir gerne zur verfügung stellen und mich als versuchsopfer dir zur verfügung stellen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 15:07

Nagelmodellage
Habe gerade deine Nachricht gelesen und Interessiere mich sehr dafür. Würde gerne wissen wo das denn wäre. Würde mich über eine Antwort freuen.
Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 14:13

Termin?
Hey Jenny, hättest du morgen vormittag Zeit für eine Modellage? LG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer möchte über seine Narben sprechen?
Von: prince_12148629
neu
28. Oktober 2015 um 19:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen