Anzeige

Forum / Beauty

Modelle für Haarverlängerung (Desinas) in München gesucht

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2015 um 20:27
C
clitus_12305423
10.10.15 um 11:55

Hallo zusammen,

wir suchen Haarmodelle für unsere diesjährige Winterbroschüre. Unser Salon ist für ausgezeichnete Dienstleistungen bekannt und befindet sich in der Münchener Innenstadt (Maxvorstadt).

Zur Haarverlängerung werden ausschließlich Extensions in Salon-Qualität (PRO und PRODELUXE) des Herstellers Desinas eingesetzt. Da wir von den fertigen Frisuren Fotos für unsere Broschüre aufnehmen, ist die Haarverlängerung selbstverständlich kostenlos.

Die Methode ist sehr schonend und kann daher auch bei feinem Haar verwendet werden.

Kontakt bitte per PN. Freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße, Viktoria

Mehr lesen

L
llyr_12576240
14.10.15 um 21:28

Indian Hair verkaufen von Munchen
Hallo Damen Und Herren,

Ich bin Indische haar verkaufen . Ich mache interessiere mich für ein Geschäft mit Ihnen . Unser Haar -Produkte sind Groß Remy Haar, Haar nass, vor verbundenes Haar , Haarfarbe Texturen usw.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website
http://www.indianhairextensions.net/Index.htm

Wir bieten Ihnen besten Preis und gute Qualität product.If müssen Sie zunächst auch Muster anzuordnen.

Wenn Sie interessiert sind , unsere Produkte zu kaufen sind, lass es mich wissen .

Ich freue mich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf, um weitere Details zu besprechen

Gefällt mir

K
kanta_12159496
18.10.15 um 11:31

Modell gesucht?
Hallo Veronika

Suchst du denn noch ein Modell für eure Fotostrecke???
Ich habe nun eine gute Länge gezüchtet - von ganz kurz rasiert auf- ich kann endlich nen super Zopf machen )

Allerdings ist das eine super unschöne Übergangslänge und somit würde lch mich freuen, wenn ich für euch Evtl in Frage komme!
Gern schaue ich bei Euch persönlich im Laden vorbei

Liebe grüsse

Angie helfrich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kanta_12159496
18.10.15 um 11:33

...
Hier vorsichtshalber meine Nummer

017610355240

Gefällt mir

Anzeige
S
sherri_12128010
20.10.15 um 20:27

Haarverlängerung mit Desinas..
Einen wunderschönen guten Abend Viktoria,

nachdem ich jahrelang Extensions mit Bondings von Great Length hatte, würde ich jetzt gerne einmal die Tape Version von Desinas testen.
Falls Sie noch ein Modell suchen, wäre das fantatsich,. Für den Fall, dass Sie aber schon jemanden haben, würde ich auch als zahlende Kundin in Ihren Salon kommen, wenn Sie mir den Namen verraten.

Tatsächlich finde ich im Netz keinen Friseur unter dem Stichwort Desinas..

Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

Grüsse aus Schwabing West

Fe

Gefällt mir

Anzeige