Forum / Beauty

Modelle für Fotoshooting gesucht

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2013 um 15:38
Y
yong_12853015
23.06.08 um 12:07

Hi Zusammen!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern für Referenzfotos im Bereich Portrait und Fashion (wer mag auch gern Akt/Teilakt).
Das Shooting sollte in Recklinghausen und Umgebung stattfinden und ist natürlich kostenlos.

Wer mag kann hier einen Blick auf meine Fotos werfen:

www.s-r-design.com

Wer Lust hat schreibt mir bitte mit Foto an info@s-r-design.com

Liebe Grüße
Stephie

Mehr lesen

F
fedora_12268856
23.06.08 um 16:40

Ich würde schon gern mal...
...fotos von mir machen lassen. wird man dann auch geschminkt und gestylt oder geht es hauptsächlich um die fotos?
und welche termin würden da in frage kommen?
lg, anna

Gefällt mir

Y
yong_12853015
23.06.08 um 23:06
In Antwort auf fedora_12268856

Ich würde schon gern mal...
...fotos von mir machen lassen. wird man dann auch geschminkt und gestylt oder geht es hauptsächlich um die fotos?
und welche termin würden da in frage kommen?
lg, anna

Make Up
Hi!

Nein, für Make-Up und Styling ist das Model selbst zuständig oder aber ich stelle einen Kontakt zu einer Visagistin her. Dafür müssen die Kosten dann aber vom Model getragen werden, da ich selbst an den Bildern nichts verdiene.
Alternativ kann man sich bei Douglas oder Pieper ein Foto-Make-Up für 15 machen lassen. Viele meiner Modelle haben darauf schon zurück gegriffen und die Ergebnisse waren immer super.

Terminlich muss man schauen, wie es am besten passt. Ich bin derzeit noch sehr flexibel.

LG Stephie

Gefällt mir

Y
yong_12853015
23.06.08 um 23:07

Lieben Dank
Freue mich, dass die Bilder so gut gefallen!

Gefällt mir

V
vibeke_12573327
24.06.08 um 10:08
In Antwort auf yong_12853015

Make Up
Hi!

Nein, für Make-Up und Styling ist das Model selbst zuständig oder aber ich stelle einen Kontakt zu einer Visagistin her. Dafür müssen die Kosten dann aber vom Model getragen werden, da ich selbst an den Bildern nichts verdiene.
Alternativ kann man sich bei Douglas oder Pieper ein Foto-Make-Up für 15 machen lassen. Viele meiner Modelle haben darauf schon zurück gegriffen und die Ergebnisse waren immer super.

Terminlich muss man schauen, wie es am besten passt. Ich bin derzeit noch sehr flexibel.

LG Stephie

Visagistin!
Hi Stephie!

Ich bin seit einem Jahr als Visagistin tätig und ständig auf der Suche für "Übungsobjekte"! Ich würde Euch bei Eurem Shooting gerne unterstützen. Eventuell könnte ich ja Abzüge für meine Visagistenmappe bekommen
Melde Dich mal, falls Interesse besteht. Ich komme aus Dortmund!

LG, Nadja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yong_12853015
28.06.08 um 18:39
In Antwort auf vibeke_12573327

Visagistin!
Hi Stephie!

Ich bin seit einem Jahr als Visagistin tätig und ständig auf der Suche für "Übungsobjekte"! Ich würde Euch bei Eurem Shooting gerne unterstützen. Eventuell könnte ich ja Abzüge für meine Visagistenmappe bekommen
Melde Dich mal, falls Interesse besteht. Ich komme aus Dortmund!

LG, Nadja

So......
Nadja und ich werden demnächst was zusammen auf die Beine stellen.
Sie macht das Make-Up, ich die Fotos.
Nur ein Model fehlt nach wie vor *schnief*

Gefällt mir

I
isam_11879172
04.01.12 um 20:04

Währe intressiert
hallo Stephie

mein name ist andi ich verwalte verschiedene models und ich habe dein angebot gesehen würde mich freuen wenn ich dir eini gesichter geben könnte sie haben auch scho ihre erhahrungen gemacht. lg andi

Gefällt mir

A
an0N_1243314499z
05.01.12 um 3:06

Hallo Stephanie,

Deine Bilder sind wirklich schön und ich würde sehr sehr gerne kommen, aber die Fahrt ist mir zu lange dafür, tut mir Leid. Wenn du mal in Hessen bist und da jemanden brauchst, dann schreib mich an und ich bin dabei

Wünsch dir noch ganz viel Glück

Gefällt mir

A
an0N_1197162199z
23.10.13 um 15:38

Modeln
hallo, ich bin 14 Jahre alt und hab schon immer den Traum vom modeln, ich hatte schon viele Aufträge und habe sogar einen Modelvertrag, jedoch hatte ich schon über einen monat keinen Auftrag mehr und würde mich freuen, wenn ich hier für euch modeln könnte..

Gefällt mir