Home / Forum / Beauty / Modelle fuer Gelnaegel in Kaiserslautern gesucht!

Modelle fuer Gelnaegel in Kaiserslautern gesucht!

22. Mai 2012 um 19:07

Hallo Mädels,

ich habe die Ausbildung zur professionellen Nageldesignerin (bei Odyssey Nail Systems) abgeschlossen, daher suche ich Modelle zur Festigung meiner Fähigkeiten.
Ich biete Frenchnaegel in weisse Gelfarbe oder Glitter inklusive Steinchen, Verzierung, Design.
Preis nur 25 Euro statt 60 Euro !!!
Diese Preis ist nur fuer kurze Zeit aktuell!
Egal welche Nagelform und Nagelgröße Sie haben, ich wuerde gerne ihre Naegel schoen und fest machen.

Ich benutze professionelle Gele von Odyssey Nail Systems.
ONS Gel ein hypoallergenes UV Gel, säurefrei, sehr gute Haftungseigenschaften und geringe Hitzeentwicklung .
Flache und breite Schaufel-Nägel, die nach oben oder nach unten schauen, sind schon altmodisch, deswegen verwende ich nur die internationale Trendtechnik wie Schablonenverlaengerung mit Pinchen. Fachmännisches Pinchen erhöht die Stabilität und somit die Haltbarkeit der Nägel. Das Material kann dünner gearbeitet werden und die Modellage sieht schöner aus als bei nicht gepinchten Nägeln.
Haben Sie Interesse? Moechten Sie gerne modern und schoen sein?
Dann schreiben Sie mir bitte! Vereinbaren Sie schon jetzt einen freien Termin.
Bei neuer Modellage mit Pinchen sollten Sie bitte mindestens mit 4 Stunden rechnen.
Fernsehen und Snacks stehen zur Verfuegung. Ich freue mich auf Sie!
Bei Interesse werden ein Paar aktuelle Bilder zugeschickt

email SchoeneNails@gmx.de

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 12:14

Ich were Interessiert
ich wohne in mannheim und muss ab uns zu nach keiserslautern ich were sehr interessiert sogar

Gefällt mir

26. Mai 2012 um 7:09


Bei Interesse koennten Sie mich gerne anrufen 06316248130
oder eine email mit einem Terminvorschlag schicken
SchoeneNails@gmx.de
Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen