Home / Forum / Beauty / Modell--> Dauerwelle herausgezogen

Modell--> Dauerwelle herausgezogen

14. März 2007 um 16:49

Liebe Gofemininerinnen,
ich bin seit einem Jahr Haarmodell für eine Auszubildende.
Im Januar bekam ich dann eine richtige Dauerwelle(hatte glatte realtiv dünne,aber viele haare).
Letzte Woche wurde sie wieder rausgezogen ud miene haare kurz geschnitten...Nicht schön aber ok.
Im Juni fängt der -Mist- wieder von vorne an.Also DW rein und DW wieder raus.
Wie kann ich miene Haare pflegen und relativ gesund lassen?
Bin für jede Antwort dankbar.
LG

Mehr lesen

14. März 2007 um 17:20

!!!
Na was tust Du Dir das an,ich würde das nicht mitmachen.Du klingst ja selbst nicht gerate begeistert.Soll sie doch ein anderes Modell nehmen oder geht es Dir ums Geld.Das ist ja nicht bös gemeint da abzusagen.
Und warem werden erst Locken gemacht und danach das Haar geglättet,was ist der Sinn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 15:00
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Na was tust Du Dir das an,ich würde das nicht mitmachen.Du klingst ja selbst nicht gerate begeistert.Soll sie doch ein anderes Modell nehmen oder geht es Dir ums Geld.Das ist ja nicht bös gemeint da abzusagen.
Und warem werden erst Locken gemacht und danach das Haar geglättet,was ist der Sinn?

Hi
Ich bekomme kein Geld dafür!
Ich frag mich selber warm ich da sgemacht habe,sie wollte testen,wie mien Haar das zeug annimmt und hats jetzt halt wieder rausgemacht..Hab auch shcon überlegt mich einfach zu verkrümeln,dass ich sie los hab,aber das wäe fies oder?
naja wie auch immer.
Vielleicht find ich ja noch ne andere Frau,dies macht.
Bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 16:27
In Antwort auf corynn_12111377

Hi
Ich bekomme kein Geld dafür!
Ich frag mich selber warm ich da sgemacht habe,sie wollte testen,wie mien Haar das zeug annimmt und hats jetzt halt wieder rausgemacht..Hab auch shcon überlegt mich einfach zu verkrümeln,dass ich sie los hab,aber das wäe fies oder?
naja wie auch immer.
Vielleicht find ich ja noch ne andere Frau,dies macht.
Bis denne

!!!
Na das Du kein Geld kriegst ist mir klar,ich meinte eher das Du dafür nichts bezahlen mußt.
Das ist eine Doppelbelastung fürs Haar.Ich würde mir das immer genau erklären was sie vor hat.Bringt ja nichts wenn Deine Haare mal ganz kaputt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 15:29

Kann ja wohl nicht sein...
... dass dir die Azubi einfach die Haare kaputt macht, weil sie meint was auszuprobieren. Wie so läßt du dir das gefallen? Ich versteh auch nicht, was das im Juni werden soll, bis dahin sind ca. 3 cm gesund nachgewachsen??? Wenn sie dich als Modell behalten will, musst du doch gut aussehen? Ich würde ihr die Freundschaft kündigen, mach das im Juni keinesfalls mit!

Jetzt solltest du deine Haare mit nem guten Pflegeschampoo pflegen, alle 4 wochen eine haarkur - ich finde diese Chaos-Azubi sollte dir wenigstens so weit helfen, deine haare wieder gesund zu kriegen.

Schreib doch ne PN, wenn du noch mehr Tipps brauchst.

Viele Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 17:55

........
du?
ich finde es super, dass du so hilfsbereit bist und deine haare "opferst". wenn es solche leute nicht geben würde, würden viele azubis keine chance haben.
aber du hast nun 2mal deine haare behandeln lassen.
du hast 2 mal ein gutes werk getan.
nächstenliebe und hilfe ist zwar ein gutes werk, aber es hilft keinem, wenn du auf dauer darunter leidest und nicht auch mal an dich denkst.
es ist nicht fies sich zu verkrümeln, dein azubi wird das verstehen.
deine einstellung ist super - aber man muss an gewissen punkten auch an sich denken, sonst gehst du irgendwann unter die hunde!

kopf hoch, freundlich sagen worum es dir geht und dann aufhören damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 6:47

Hey
ich wollte mal fragen ob du noch Interesse hast Dauerwell Modell zu sein natürlich nicht so wie es die davor gemacht hat sie hätte nur eine probe strähne machen dürfen und nicht das ganze haar...

ich würde mich über eine Antwort freuen xD

P.S : komme aus Hannover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen