Home / Forum / Beauty / Schönheit & Pflege / Modelagenturen-seriös oder nicht?

Modelagenturen-seriös oder nicht?

19. November 2009 um 21:36 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 19:10

Hallo Leute!
Ich hab mich bei hermes-international beworben, hab dann auch einen termin zum Carsting bekommen.
War dann auch dort.
Allerdings muss man da für Set card, aufnahme in die Kartei usw 540 euro zahlen und das schon im vorhinein.
Habe den vertrag auch schon unterschrieben

kann mir vl irgendjemand helfen?

Ist das seriös oder nicht?

an wem kann ich mich da am besten wenden?

Mfg

Mehr lesen

27. November 2009 um 19:10

Vielleicht
suchst du einfach mal bei Google nach der Firma. Vielleicht gibt es Mädels die auch schon bei der Agentur waren und Feedbacks ins Netz gestellt haben. Schade ist natürlich, dass du schon den Vertrag unterschrieben hast. Aber ich glaube zur Not kannst du ihn kündigen wenn dir das alles Spanisch vorkommt. Auf jeden Fall solltest du dir von den Leuten dort nicht alles gefallen lassen. Lass dich nicht körperlich belästigen oder sonstiges. Ich wünsch dir trotzallem Viel Glück und hoffe, dass die Agentur seriös is. Das war mein Tipp an dich
LG ladyinred231

Gefällt mir