Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Modelagentur: I-models

Modelagentur: I-models

28. Juli 2007 um 23:46 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 11:40

also erst mal hallo an alle...
ich habe eine Frage zum Thema Modelagentur:
Ich würde mich gerne bei einer seriösen Modelagentur anmelden, eine habe ich mir ausgesucht,die "i-models" heißt. Auf die Agentur bin ich im Internet gestoßen und ich meine, mich erinnern zu können, dass bei Germany's next topmodel (Staffel 2) dieser Name erwähnt wurde. Sicher bin ich mich aber nicht und ich möchte mich wirklich nur dort anmelden, wenn es eine seriöse Agentur ist! Die Homepage lautet: www.i-models.de .
Also meine Fragen lauten: Sagt euch der Name was? Kennt ihr die Agentur vielleicht sogar von Germanys next topmodel? Findet ihr sie seriös?

Also vielen Dank im Voraus!!!
Mareen ^^

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 14:49

Hallo...
keiner da? brauch hilfe!!! ^^

Gefällt mir
30. August 2007 um 19:12

Modelagentur
Ich kenne mich da ein wenig aus und wüsste gerne, aus welcher Ecke Du kommst! Im Düsseldorfer Raum kann ich Dir sicherlich ein paar Branchentipps geben!

LG
Melanie

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 11:40

Modelagentur Erfahrungen?
Hallo Mareen,
unsere Tochter (15) möchte möchte sich gerne bei www.i-models.de anmelden. Hast du in der Zwischenzeit gute Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Modelagentur gemacht.
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß Steffen

Gefällt mir