Home / Forum / Beauty / Model werden troz größerer Nase oO

Model werden troz größerer Nase oO

3. Juni 2008 um 17:42 Letzte Antwort: 16. August 2008 um 10:50

hallo !
ich bin 15 Jahre alt und habe eigentlich eine gute Figur und eigentlich auch ein hübsches Gesicht um zu modelln. Allerdings stört mich ein großer Faktor in meinen Gesicht. Meine Nase. Sie ist etwas breiter und auch länger als die "Norm" ich habe mich mit ihr zwar abgefunden und empfinde sie auch nicht als schlimm aber ich weiß nicht ob man damit Model werden kann ? Eva Padberg,... hat ja auch keine kleine Nase. Ich denke auch, dass ein guter Fortograf da schon aus der richtigen Perspektive und Position fotografieren kann.

Meint ihr dass ich mit dem modelln troz der großen Nase anfangen soll?

Mehr lesen

13. August 2008 um 23:46

Ich glaub schon
Ich weiß nicht ob das jetzt wirklich hilft aber ich sag einfach mal was. Ich hab auch nicht gerade eine "kleine" Nase sie sieht von vorne ganz ok aus aber sie ist so lang. Ich find mich auch ganz schön mein Körper is ok und (nicht denken ich bin angeberisch) mein gesicht find ich eigentlich auch schön aber meine nase stört mich manchmal auch ganz schön. Aber wirklich problematisch zum modeln find ich es auch nicht. Keiner ist perfekt und das wissen die Menschen auch. Und ein Guter Fotograf kann das bestimmt auch wegretuschieren (kp wie man das schreibt) aber ich finde man sollte sich nicht schämen wegen seiner nase und sie so annehmen wie sie ist. Und wegen dem Modeln ich will ja nicht Träume zerplatzen lassen aber es gibt viele hübsche mädchen und ich würd mir nicht zu große hoffnungen machen das man wirklich model wird. Is ja auch sehr unwahrscheinlich. Naja hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen.
LG maybegirl1

Gefällt mir
16. August 2008 um 10:50

Nicht perfekt
Models sind ganz und gar nicht perfekt... Gott sei Dank gibt es Photoshop und ne Menge Make-Up
"Un-"Perfektheit kann aber auch charmant wirken... Einige Models habe z.B etwas "Alien"-Artiges, was einmalig ist und eben auch ankommt...
Kannst ja mal versuchen, ob du angenommen wirst... du solltest aber nicht zu sehr daran glauben... man weiss ja niem was passieren kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers