Home / Forum / Beauty / Model als Nebenjob? mit 15?

Model als Nebenjob? mit 15?

21. März 2007 um 18:40

hey leutis (:
also ich bin 15 jahre alt und eigentlich hab ich nicht vor model zu werden, aber ich hab gehört man kann das auch nur so als nebenjob erstmal machen? also ich hab von freunden und so gehört dass das zu mir passen würde (bin groß, dünn, blond, ganz hübsch laut freunden xP)und ich wollte mal fragen ob ihr vllt wisst wo man sich so als jugendliches model vllt was dazuverdienen kann oder so?
oder ob das überhaupt geht? :P

freu mich auf answers <3

Mehr lesen

12. April 2007 um 0:59

Huhu^^
also bin mir net sicher aba ich glaub, dass man halt nur so modeln kann für irgwelche geschäfte, also nur fotomodel so anders kann man dann wenn man studiert,hehe^^
würd gern ma sehn wie de aussiehst dann kann ich des noch bessa bewertn
sag ma das is hier au kostnlos oda??^^ also gofeminin.. ne freundin musste näml voll die scheiße durchmachn mit "genealogie.de" da musst die 60 bezahln.. naja deshalb bin ich immer vorsuichtig jop^^ also kannst idr ja ma mein bild angucke cucu^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 14:31
In Antwort auf yaffa_11981136

Huhu^^
also bin mir net sicher aba ich glaub, dass man halt nur so modeln kann für irgwelche geschäfte, also nur fotomodel so anders kann man dann wenn man studiert,hehe^^
würd gern ma sehn wie de aussiehst dann kann ich des noch bessa bewertn
sag ma das is hier au kostnlos oda??^^ also gofeminin.. ne freundin musste näml voll die scheiße durchmachn mit "genealogie.de" da musst die 60 bezahln.. naja deshalb bin ich immer vorsuichtig jop^^ also kannst idr ja ma mein bild angucke cucu^^

!
Du kannst dich bei Md-management oder planetone bewerben
planetone ist Deutschland weit und MD international
oder in Paris bei Eskimo Models die schicken die Models in den Sommerferien nach Japan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 13:23

Zu chrizzzi
ja kla das is kostenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 18:00

HI
hi , ich hab auch schon früh begonnen zu modeln ! Ich war damals fast 14 seit dem mach ich das ! hab einen Vertrag , mir macht es großen spaß ! Ich vernachlässige die shcule momentan ein wenig , aber das ist es mir wert ! Welche maße hast du denn , wenn ich fragen darf..?

Lg Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 15:48

^^
also erstmal danke für eure antworten

ich hab mir dieses planetone mal angeguckt und will mich da mal bewerben als fotomodel^^

weiß jmd vllt ob man dafür speziell vom fotographen gemachte fotos braucht oder ob auch selber gemachte reichen? also für die bewerbung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 8:30
In Antwort auf carol_12955881

HI
hi , ich hab auch schon früh begonnen zu modeln ! Ich war damals fast 14 seit dem mach ich das ! hab einen Vertrag , mir macht es großen spaß ! Ich vernachlässige die shcule momentan ein wenig , aber das ist es mir wert ! Welche maße hast du denn , wenn ich fragen darf..?

Lg Emily

Model
Hi,

ich habe dein beitrag gelesen und wollte dich mal fragen wo du denn als Model tätig bist...wenn ich fragen darf

ich habe mir schon oft sagen lassen, auch von fremden Menschen, dass ich unbedingt als Model durchstarten soll.

Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben ?
Und wie gesagt, wo du tätig bist.

Lg Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 13:49

msg
das geht schon aber ich würd dir raten, wenn du dich für den nebenjob entscheidest, dann vernachlässige bitte nicht die schule.
und ich persönlich würd auch erst ne ausbildung machen, denn dann bist du sicher falls es dann mit dem modeln doch nicht werden sollte... lg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 13:19
In Antwort auf gro_11965061

!
Du kannst dich bei Md-management oder planetone bewerben
planetone ist Deutschland weit und MD international
oder in Paris bei Eskimo Models die schicken die Models in den Sommerferien nach Japan

...
meine schwester und ich modeln auch.
ich bis her nur kleinere dinge, wie für einzelne läden, aber meine schwester ist auch schon für Marc o' Polo und Calvin Klein gelaufen.
wir wurden beide angesprochen. ich bin derzeit bei stellamodels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen