Forum / Beauty

Möchte wiße Nagellackkuppen

Letzte Nachricht: 18. November 2005 um 12:35
M
moira_12287292
14.11.05 um 18:09

Habe mir bei DM Gel für die Naturnägel gekauft und auch aufgetragen. Meine Nägel sind auch schon relativ lang geworden. Wie kann ich meine Nagelspitzen weiß machen. Mit Nagellack habe ich schon probiert. Möchte eine Lösung die länger hält und nicht so teuer ist. Wer hat Tips???

Mehr lesen

A
anaos_12880416
15.11.05 um 13:30

Hallo Jasmin,
bei DM gibts auch Tips die weiße Spitzen haben, probiers doch mal damit! Allerdings bin ich der Meinung dass man den unterschied zwischen selber machen und Nagelstudio ganz arg sieht! wenn's wirklich richtig gut aussehen soll dann würde ich dir empfehlen dahin zu gehen!

LG C.

Gefällt mir

T
theda_12559079
16.11.05 um 11:49

Nagelweißer...
... man befeuchtet die spitze und trägt es unterhalb der weißen, überragenden nagel-partie auf. billig, haltbar und kann beliebig oft wiederholt werden. wirkt auch gepflegt und natürlich, im gegensatz zu french manicure, das sieht immer nach stundenlanger, verdammt harter arbeit aus, und wenn sie dann abbrechen, war die investition umsonst.
aber hey, ich bin ein großes mädchen und lass' mir meine nägel doch nicht für viel kohle von anderen stylen *g*
gruß
maui

Gefällt mir

A
anaos_12880416
16.11.05 um 12:12
In Antwort auf theda_12559079

Nagelweißer...
... man befeuchtet die spitze und trägt es unterhalb der weißen, überragenden nagel-partie auf. billig, haltbar und kann beliebig oft wiederholt werden. wirkt auch gepflegt und natürlich, im gegensatz zu french manicure, das sieht immer nach stundenlanger, verdammt harter arbeit aus, und wenn sie dann abbrechen, war die investition umsonst.
aber hey, ich bin ein großes mädchen und lass' mir meine nägel doch nicht für viel kohle von anderen stylen *g*
gruß
maui

Klar...
das würde ich auch nicht tun wenn meine Nägel ohne Verstärkung halten würden so wie bei dir wäre das kein Thema! ich weiß nicht wieviel Kieselerde nun so'n Kram ich schon geschluckt habe... dat hilft net! also muss ich mir so helfen wenns gepflegt aussehen soll!

in diesem Sinne..
LG C.

Gefällt mir

T
theda_12559079
16.11.05 um 13:41
In Antwort auf anaos_12880416

Klar...
das würde ich auch nicht tun wenn meine Nägel ohne Verstärkung halten würden so wie bei dir wäre das kein Thema! ich weiß nicht wieviel Kieselerde nun so'n Kram ich schon geschluckt habe... dat hilft net! also muss ich mir so helfen wenns gepflegt aussehen soll!

in diesem Sinne..
LG C.

Wenn...
... spezielle nährstoffkombinationen für die nägel nix nützen, dann vielleicht gelatine *würg*. hat meine omi *g* mal genommen.
gruß
maui

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moira_12287292
16.11.05 um 20:00
In Antwort auf anaos_12880416

Hallo Jasmin,
bei DM gibts auch Tips die weiße Spitzen haben, probiers doch mal damit! Allerdings bin ich der Meinung dass man den unterschied zwischen selber machen und Nagelstudio ganz arg sieht! wenn's wirklich richtig gut aussehen soll dann würde ich dir empfehlen dahin zu gehen!

LG C.

Habe schon probiert..
mit weißem Nagellack. Wird aber nicht so sauber. Dann mit Klarlack, aber es hält nicht lange und sieht auch nicht so super aus.Habe gedacht dass es einen Speziallack gibt. Mit einem Holsstift nur für die Nägel hilft auch nicht viel. Beim nächsten Händewaschen ist es schon wieder weg! Kann mir keiner helfen? Ach durch das rauchen werden die Nägel auch noch gelb !!

Gefällt mir

K
katia_12567572
17.11.05 um 23:39
In Antwort auf theda_12559079

Nagelweißer...
gruß
maui

Nagelweißer?
was ist denn nagelweisser? ist das sowas wie ein bleichmittel? oder ne tönung für die nägel ?
wo bekommt man denn sowas her?

Gefällt mir

A
aliyah_12759204
18.11.05 um 12:35
In Antwort auf moira_12287292

Habe schon probiert..
mit weißem Nagellack. Wird aber nicht so sauber. Dann mit Klarlack, aber es hält nicht lange und sieht auch nicht so super aus.Habe gedacht dass es einen Speziallack gibt. Mit einem Holsstift nur für die Nägel hilft auch nicht viel. Beim nächsten Händewaschen ist es schon wieder weg! Kann mir keiner helfen? Ach durch das rauchen werden die Nägel auch noch gelb !!

Nailartpens
Bei verschiedenen Nailart Firmen(gib mal Welleanbei Google ein) kannst Du Nailart Pens bestellen, damit geht es ganz einfach!
Das sind Stifte befüllt mit Nagellack.
Sie haben vorne eine dünne Metalldüse.
Ansonsten geh doch ins Nagelstudio und lass Dir ne Naturnagelverstärkung machen mit weisser Frnch Spitze!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Gefällt mir