Forum / Beauty

Möchte von mittelbraun zu blond - aber meine augenbrauen sind dunkelbraun...

Letzte Nachricht: 1. Juni 2010 um 16:08
Y
yamila_12677296
26.05.10 um 17:24

zurzeit habe ich mittelbraun getöntes haar, davor hatte ich auch mal blondes haar. was mich aber schon immer gestört hat, waren meine dunklen augenbrauen die nicht zum blonden haar passten. die augenbrauen bleichen? das wäre mir irgendwie zu riskant, oder gibts noch andere methoden?

Mehr lesen

Z
zelpah_12465841
30.05.10 um 16:08

Hi
Ich habe das gleiche Problem. Zurzeit habe ich dunkerblonde haare mit ein paar herausgewachsene hellere Stränchen aber ich habe sehr dunkele Augenbrauen. Ich weiss garnciht welche farbe das eigentlich ist, braun ist es in jeden fall nicht eher so helleres schwarz oderso . Im moment sieht es alles noch sehr natürlich aus weil meine eigene Haarfarbe schon viel rausgewachsen ist aber ich möchte meine Haare wieder gerne blonder machen Aber was mache ich mit meinen Augenbrauen? Ich habe schon nachgegeuckt und es gitb sehr gute Augenbrauenfarbe von Refectocil. Ich würde mir die dann dunkelblond färben und wieder Strähnchen machen lassen beim Friseur.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich die Farbe meine Augenbrauen verändern soll? Ich möchte sie ja eigentlich nur einen tick aufhellen damit dass mit meiner neuen Haarfarbe passt. und ich weiss auch nicht ob ich mir die Augenbrauen selber färben soll oder beim friseur machen lassen soll?

Alsoo was soll ich machen?

Gefällt mir

K
keelin_12133077
30.05.10 um 20:48

...
meine augenbrauen sind auch dunkel und meine haare blondiert... ich hab mir die ziemlich schmal gezupft.. kann jetzt nicht behaupten, dass ich ausseh wie klein doof...
weiß nicht ob sich das lohnt die hell zu färben... hab ne zeit lang mal beim frisör gearbeitet und da haben sich viele natürliche blondinen ihre hellen augenbrauen dunkler gefärbt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yamila_12677296
01.06.10 um 16:08

Danke für die antworten!
ja dünner zupfen ist doch eine gute idee. bleichen ist richtig schlecht, denk ich mal...

danke

Gefällt mir