Home / Forum / Beauty / Möchte so gerne Locken haben...

Möchte so gerne Locken haben...

6. September 2012 um 8:19 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 18:19

Hallo,
ich möchte gerne Locken haben. Ich hab dünne und ziemlich gesunde Haare, die eine andere Form schlecht annehmen.
Hab es jetzt schon mit Lockenwicklern und Co. versucht, hab sogar einen Lockenkamm gekauft, der sollte Locken reinkämen sozusagen.
Aber auch die Locken mit Lockenwickler halten meist nur ein bis zwei Stunden.
Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee.

P.S. Funktioniert bei einem von euch der Lockenkamm von Moderne Hausfrau?

Mehr lesen

6. September 2012 um 18:19

....
Wickler sind schon älter, (von meiner Mutter) aber sind keine Klettwickler oder so, mit Trockenhaube.
Haarspray benutz ich nicht, weil dann meist die Haare so verkleben, versuch manchmal mit Schaumfestiger, funzt aber auch nicht wirklich.
Das beste, was bisher geholfen hat, war, die Haare im nassen Zustand flechten und trocknen lassen. Dann wieder aufmachen, aber lange halten die Locken dann auch nicht, weder mit Schaum noch mit Spray oder so.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen