Forum / Beauty

Möchte PINKE Strähne - aber wie?!

Letzte Nachricht: 4. Februar 2010 um 13:01
J
jette_12342378
28.01.10 um 16:33

Hallo Leute!

Möchte sooo gern eine größere Pinke Strähne in mein Haar haben. Aber ich weiß nicht so recht wie ich da rangehen soll...

Mal denke ich über Extensions nach - weiß aber nicht wos solche Strähnen reinmachen?!
Dann hab ich von den Clip-in Extensions gehört aber ich weiß nicht wie lange die halten?!
Und da ich momentan dunkelbraunes Haar habe, stell ich mir färben schwierig vor .. hab aber von "Directions" gehört, aber keine Ahnung wie lang das wieder hält

Bitte euch um eure Erfahrungen/Meinungen! )

Vielen Dank

eure, kessy

Mehr lesen

E
eser_12628485
29.01.10 um 16:37

...
Clip-In Extensions halten so lange, bis Du sie wieder rausklippst
Die kannst Du wir Haarspangen immer wieder rein machen, und dementsprechend halten die auch eigentlich ganz gut.
Deinen Satz:
Mal denke ich über Extensions nach - weiß aber nicht wos solche Strähnen reinmachen?!
verstehe ich nicht ganz^^

Gefällt mir

L
lyuba_12536893
02.02.10 um 18:48

Hallo kessy
Also directions sind ne coole sache, halten aber nicht sehr lange, ich weiss ja nicht wie oft du dir die haare wäscht, das ist nämlich für den gebrauch von directions wichtig, du musst dir die strähne die pink gefärbt werden soll vorher aufblondieren. da directions nur auf blondem haar halten.

extensions sind so ne sache weil du sie nicht glätten bzw. föhnen darfst dann gehen sie kaputt.

ja und dann noch das clip in dings da .... ist halt sehr variabel weil du sie immer dann rein machen kannst wenn du am meinsten bock drauf hast. sieht aber immer aus wie reingeclipt.
(gewollt und nicht gekonnt) --- aber das ist meine meinung.

lg mimi

Gefällt mir

J
jette_12342378
04.02.10 um 10:28
In Antwort auf eser_12628485

...
Clip-In Extensions halten so lange, bis Du sie wieder rausklippst
Die kannst Du wir Haarspangen immer wieder rein machen, und dementsprechend halten die auch eigentlich ganz gut.
Deinen Satz:
Mal denke ich über Extensions nach - weiß aber nicht wos solche Strähnen reinmachen?!
verstehe ich nicht ganz^^


ja weil ich bei meinem frisör mal nachgefragt hab wegen extensions-strähnen und dieser mir gesagt hat, dass das nicht viele frisöre machen.
deshalb weiß ich auch nicht wo das möglich ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
04.02.10 um 10:37
In Antwort auf jette_12342378


ja weil ich bei meinem frisör mal nachgefragt hab wegen extensions-strähnen und dieser mir gesagt hat, dass das nicht viele frisöre machen.
deshalb weiß ich auch nicht wo das möglich ist.

Schau mal
hier: http://www.casa-clips.de/product_info.php?info=p632_Cli p-In-Str-hnen-10-St-ck-20cm.ht ml

Gefällt mir

Q
quy_12161090
04.02.10 um 13:01

Naja
Also ich hab mehrere Farbflashs in pink/lila (Mix aus beiden Farben) und das ist vorblondiert (meine NHF wird mit Blondierung weiß) und dann mit 1:1 Hot Hot Pink und Purple Haze von Manic Panic übertönt und das hält bei mir (wasche TÄGLICH) bis zu 6 Wochen, dann tön ich neu drüber (Ansätze blondiere ich nur alle paar Monate nach, weil die unter dem dunklen liegen).

Die Haltbarkeit ist überwiegend von der Einwirkzeit abhängig. Ich lasse mindestens 2 Stunden einwirken, die Haare sollten davor auch nur mit einem normalen Shampoo (nix besonders pflegendes mit Filmbildnern oder Silikon) gewaschen werden. Das letzte Mal hab ich über Nacht wirken lassen und jetzt hält die Farbe echt toll und wurde schön strahlend. Da die Inhaltsstoffe ähnlich der einer Kur sind und keine Waschsubstanz enthalten ist und nur Farbpigmente, ist das auch kein Problem für die Haare!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers