Home / Forum / Beauty / Möchte nicht mehr lachen

Möchte nicht mehr lachen

25. Juni 2007 um 20:23

hallo,

ich leide an falten unterm auge und wenn ich lauthals lache, dann habe ich auch welche auf den wangen, aber am schlimmsten sind die, unterm auge. wie richtige gruben sieht das aus. wer kennt das auch?= ich möchte nicht mehr lachen und schäme mich auch deswegen. ich mag nicht mehr lachen. das sieht so scheisse aus, da ich selber schon so scheisse aussehe.

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 23:13

Lachen?
Also, ich kann mir nicht vorstellen, daß Du scheiße aussiehst. Es gibt kein Gesicht, daß nicht interessant aussieht. Vielleicht ist Deine Haut zu trocken? Wie alt bist Du denn? Ich habe z. B. eine Freundin, die an einer Krankheit leidet, die die Haut austrocknet. Sie trinkt super viel und hat mittlerweile auch eine sehr gute Hautpflege gefunden. Ihre Gesichtshaut sieht schon viel viel besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:03
In Antwort auf carrie067

Lachen?
Also, ich kann mir nicht vorstellen, daß Du scheiße aussiehst. Es gibt kein Gesicht, daß nicht interessant aussieht. Vielleicht ist Deine Haut zu trocken? Wie alt bist Du denn? Ich habe z. B. eine Freundin, die an einer Krankheit leidet, die die Haut austrocknet. Sie trinkt super viel und hat mittlerweile auch eine sehr gute Hautpflege gefunden. Ihre Gesichtshaut sieht schon viel viel besser aus.

Hi
hi carrie, ich habe eine sehr trockene haut, meine haut ist genauso traurig wie ich es bin. ich mag mich halt nicht. ich finde alles zum kotz.. das schrieb ich bereits mal.

23. Juli 2007 um 17:25
In Antwort auf meryl_11921128

Hi
hi carrie, ich habe eine sehr trockene haut, meine haut ist genauso traurig wie ich es bin. ich mag mich halt nicht. ich finde alles zum kotz.. das schrieb ich bereits mal.

???
hallo zusammen,

welche haut ist das? meine haut ist an der Stirn und an der nase glänzender als an den Wangen. meine Wangen sind trocken. Leider bekomme ich so "knitterfalten"im gesicht. bin traurig, da meine mum und meine großmutter beide sehr schöne faltenfreie Gesichter hatten.Wie pflege ich richtig, da meine Haut auch sehr sehr sensibel ist. WAs kann ich gegen die senkrechten schrecklichen knitterfältchen tun?

27. Juli 2007 um 15:55
In Antwort auf meryl_11921128

???
hallo zusammen,

welche haut ist das? meine haut ist an der Stirn und an der nase glänzender als an den Wangen. meine Wangen sind trocken. Leider bekomme ich so "knitterfalten"im gesicht. bin traurig, da meine mum und meine großmutter beide sehr schöne faltenfreie Gesichter hatten.Wie pflege ich richtig, da meine Haut auch sehr sehr sensibel ist. WAs kann ich gegen die senkrechten schrecklichen knitterfältchen tun?

Hi joelina77
Ich würde dir Physiogel A.I. Creme empfehlen. Trockene Haut kann unter anderem auch dadurch entstehen, dass man eine falsche Plege verwendet. Konservierungsstoffe und Silikone, die in vielen Cremes enthalten sind, füllen Fältchen auf, werden aber beim Waschen abgespült und entziehen der Haut dadurch Feuchtigkeit.
Ich empfehle dir deshalb Physiogel, weil da solche schädlichen Inhaltsstoffe garnicht erst vorkommen. Außerdem ist sie parfumfrei und hyperallergen, d.h. sie löst keine Allergien aus.
Die Creme kannst du z.B. über www.sanicare.de bestellen. Ist Versandkostenfrei und meist mit Rabatt. Ansonsten gibt's die Creme in der Apotheke, aber da ist sie meist teurer. Sie kostet in der regel um die 17.

Liebe Grüße,
whitewall

15. Oktober 2007 um 13:14
In Antwort auf lucia_12468800

Hi joelina77
Ich würde dir Physiogel A.I. Creme empfehlen. Trockene Haut kann unter anderem auch dadurch entstehen, dass man eine falsche Plege verwendet. Konservierungsstoffe und Silikone, die in vielen Cremes enthalten sind, füllen Fältchen auf, werden aber beim Waschen abgespült und entziehen der Haut dadurch Feuchtigkeit.
Ich empfehle dir deshalb Physiogel, weil da solche schädlichen Inhaltsstoffe garnicht erst vorkommen. Außerdem ist sie parfumfrei und hyperallergen, d.h. sie löst keine Allergien aus.
Die Creme kannst du z.B. über www.sanicare.de bestellen. Ist Versandkostenfrei und meist mit Rabatt. Ansonsten gibt's die Creme in der Apotheke, aber da ist sie meist teurer. Sie kostet in der regel um die 17.

Liebe Grüße,
whitewall

Bessere Alternative ...
sind die Pflegeprodukte von Koko, bzw. dermaviduals. (siehe Internetseite)

Sie enthalten ebenso keine Mineralöle, keine Emulgatoren, kein Parfum, keine Parabene und sind für sehr empfindliche Haut geeignet.

Hier gibt es je nach Hauttyp (trocken, fettig, Mischhaut) drei verschiedende Basiscremes, die auch mit Wirkstoffkonzentraten vermischt werden können oder diese vorher pur aufgetragen werden und dann die Basis darüber oder die Basis pur.

So kann sich jede für ihre Wirkstoffe entscheiden und auch mal wechseln ... verschiedene Öle, Vitamine, Grüner Tee, Aloe, Hyaluron, Traubenkernextrakt und vieles mehr. Sie sind in 20ml Ampullenfläschchen und werden tropfenweise verwendet.

Koko ist auch für Neurodermatis und Schuppenflechte geeignet.

Die Produkte sind nur über Kosmetikerinnen beziehbar. (Fachkosmetik, kein Direktvertrieb und dergleichen)

Wer mehr Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden.

VG
julisa

27. April 2008 um 20:43

Ich schicke direin lächeln
liebe joelina77,
dein worte machen mich betroffen und traurig...auf meinem schreibtisch steht eine postkarte mit folgendem text,den ich dir hiermit ans herz legen möchte...
"der verlorenste aller tage ist der,an dem du nicht gelacht hast!"
alles liebe für dich
steffi

29. April 2008 um 11:00

Lachen
Hallo Joelina ! Ich kann mich den anderen Meinungen hier nur anschließen,dass Du auf keinem Fall das Lachen aufgeben solltest. Denn , egal, wie Du meinst, dass Du beim Lachen aussiehst - auf Deine Umgebung, wird Dein Lachen anziehend wirken. Das hat einfach damit zu tun, dass die Umwelt lieber positive, als negative Gesichter sieht.
Ansonsten kann ich nur wärmstens einen der Tipps, die Dir hier schon gegeben worden unterstreichen. VIEL TRINKEN ! 2-3 Liter / Tag und im Idealfall Wasser oder Tee (wenig- oder ungesüßt). Der Mensch besteht zu über 60 % aus Wasser, deshalb ist es so wichtig viel zu trinken.
Ich weiß nicht, ob Du schon mal von der extrem feuchtigkeitsspendenden Wirkung der Aloe-Pflanze gehört hast...Wenn nicht solltest Du in Sachen Pflege unbedingt auf reine Aloe-Produkte umsteigen. Ich selbst bestelle mittlerweile seit 2 J. meine Kosmetik bei einer Firma in Bayern und bin absolut begeistert von der Wirkung. Meine Fältchen habe ich damit, trotzdem ich schon 39 bin, sehr gut in den Griff bekommen.

Also, NICHT DAS LACHEN AUFGEBEN !!!

Liebe Grüße und ein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club