Home / Forum / Beauty / Möchte mir die Tage ein Dauerwelle...

Möchte mir die Tage ein Dauerwelle...

20. Juli 2010 um 21:54

oder Wellen machen lassen.Hat wer von euch Erfahrungen damit?Habe angst danach wie wie ein Besen auszusehen.
Als Teenie hatte ich mir schon zweimal eine Dauerwelle beim Frisör machen lassen,aber beide male sind die nix geworden und das is auch wieder meine Angst das es diesmal wieder nix wird.Damals hatte ich nur Paar Strähnen die bissl wellig waren mehr nicht.
Habe jetzt Schulterlanges Gestuftes Haar hinten sind sie etwas länger,es hat mir eine menge Geduld gekostet bis sie so lang geworden sind und nun hängen die immer nur einfach so runter.Nach dem Waschen muß ich die immer Glätten weil ja doch mal ne Strähne aus der reihe Tanz,das würde mir auch erspart bleiben wenn ich eine Ordentliche Welle bekommen würde.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen oder Vorher Nachher bilder und auch eine Idee welche welle ich nehmen sollte.Wollte so große Wellen haben wie man bei Mac Rayn immer sieht.Mein Harr is aber dick und schwer und da is wieder meine Befürchtung das es nix wird.

Sorry Leute wie das hin und her aber ich weiß nicht was ich tun soll,will keine Ossi Welle tragen.
lg lumache

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 9:51

Dauerwellen
Liebe Lumache,

ich denke schon, daß Dauerwelle das Richtige für Dich wäre, und ich bin mir sicher, daß sich mit den modernen Wellen auch Dein Haar gut in Form bringen läßt.
Gut schon mal, daß Du Stufen drin hast, und daß Dein Haar eher dick und schwer ist, ist kein Nachteil; häufig nimmt gerade solches Haar die Dauerwellen besonders gut an.

Wichtig ist einfach, daß Du das richtige Dauerwellprodukt und natürlich die richtigen Wickler bekommst, und das hängt natürlich insbesondere davon ab, wie Du Dir Dein Wellbild wünschst.

Ganz spontan denke ich bei Dir an die Soft & Easy Waves von Wella. Eine tolle Dauerwelle gerade auch für längeres Haar, gibt keine Pudellöckchen, sondern weiche, feminine Wellen.

Vielleicht ist das ja die Richtung, die Dir vorschwebt?

Liebe Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen