Home / Forum / Beauty / Möchte mein Brüste vergrößern lassen. Bitte um Info

Möchte mein Brüste vergrößern lassen. Bitte um Info

23. Juni 2011 um 10:34 Letzte Antwort: 30. August 2011 um 19:33

Guten Morgen Mädels,
ich bin 164cm gross und wiege 56kg. Habe über 20kg abgenommen und meine Brüste hängen jetzt wie Schläuche Vor der Abnahme hatte ich mal C. Jetzt fülle ich nicht mal mehr ein B-Körbchen aus. Ich fühle mich einfach nicht mehr weiblich und möchte meine Brüste auf ein festes B vergrößern lassen. Wahrscheinlich muss dann auch noch gestrafft werden. Hatte schon daran gedacht nach Prag zu gehen, mache mir aber Sorgen wegen der Verständigung. Kennt jemand einen guten Arzt im Raum Stuttgart?
Wäre echt dankbar über Infos oder Erfahrungsberichte
Grüßle.....

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 15:46

habe dir eine pN geschickt.schönen Tag esmiralda

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2011 um 12:09

Meine Erfahrung
Hi sundown,
ersteinmal Glückwunsch zu Deiner geglückten Gewichtsreduktion. Ich denke, Du hast jetzt Dein Wunschgewicht. Jetzt sucht Du einen guten Schönheitschirurg im Raum Stuttgart, der den unerwünschten Nebeneffekt der Gewichtsabnahme: die Brusterschlaffung korrigiert. Ich kann Dir von meiner eigenen OP her einen bzw. eine empfehlen. Bedenke aber, dass eine OP bei Dir nur Sinn macht, wenn Du Dein Wunschgewicht auch die nächsten Jahre hältst, was ich annehme. Ich habe meine Brust von Fr. Dr. Farsad in Tübingen operieren lassen. Weil sie auf alle meine Fragen und Bedenken wirklich überzeugend und mit spürbarer menschlicher Wärme eingegangen ist, war ich nach der Beratung (3 Termine auf meinen Wunsch) überzeugt bei der Richtigen gelandet zu sein. Die OP hielt dann auch, was die Beratung versprochen hatte. Und zwar zu 100 %. Ich habe mich bei ihr jederzeit sehr sicher gefühlt und das war für mich wichtig. Von daher empfehle ich sie uneingeschränkt. Du kannst meinen kompletten OP-Bericht lesen in www.klinikbewertungen.de unter Loretto-Klinik. Lass mal von Dir hören, wie Du Dich entschieden hast.
LG

26. Juni 2011 um 21:00
In Antwort auf london_12516635

Meine Erfahrung
Hi sundown,
ersteinmal Glückwunsch zu Deiner geglückten Gewichtsreduktion. Ich denke, Du hast jetzt Dein Wunschgewicht. Jetzt sucht Du einen guten Schönheitschirurg im Raum Stuttgart, der den unerwünschten Nebeneffekt der Gewichtsabnahme: die Brusterschlaffung korrigiert. Ich kann Dir von meiner eigenen OP her einen bzw. eine empfehlen. Bedenke aber, dass eine OP bei Dir nur Sinn macht, wenn Du Dein Wunschgewicht auch die nächsten Jahre hältst, was ich annehme. Ich habe meine Brust von Fr. Dr. Farsad in Tübingen operieren lassen. Weil sie auf alle meine Fragen und Bedenken wirklich überzeugend und mit spürbarer menschlicher Wärme eingegangen ist, war ich nach der Beratung (3 Termine auf meinen Wunsch) überzeugt bei der Richtigen gelandet zu sein. Die OP hielt dann auch, was die Beratung versprochen hatte. Und zwar zu 100 %. Ich habe mich bei ihr jederzeit sehr sicher gefühlt und das war für mich wichtig. Von daher empfehle ich sie uneingeschränkt. Du kannst meinen kompletten OP-Bericht lesen in www.klinikbewertungen.de unter Loretto-Klinik. Lass mal von Dir hören, wie Du Dich entschieden hast.
LG

Danke
Hallo Mausialice,
abenommen habe bereits vor 10 Jahren und mein Gewicht auch gehalten Jetzt trainiere ich und habe noch etwas mehr Kilos verloren und meine Brüste sehen nicht mehr schön aus Alles wird straffer nur der Busen eben nicht . Ich war eben auf der HP der Klinik konnte deinen Kommentar aber nicht finden. Unter welchem Nick hast du dort geschrieben?
LG

19. Juli 2011 um 20:54
In Antwort auf london_12516635

Meine Erfahrung
Hi sundown,
LG

Dr. Farsad Tübingen
Hallo Mausialice,
ich möchte einen Termin bei Fr. Dr. Farsad machen. Weisst du ob sie über das DÄS operiert?

Liebe Grüße
Sundown

7. August 2011 um 14:52

Raum stuttgart
Hallo
Schau mal bei der schloßparkklinik ludwigsburg, super kompetente ärzte, bieten auch ratenzahlung an.
Meine freundin hat sich ihre brüste vergrößern lassen, superschönes ergeniss ich bin im oktober dran

Viel erfolg!

7. August 2011 um 22:55

Schau mal ist sowas auch was für dich?
http://de.siluetteplus.com/faq.htm

23. August 2011 um 10:40

Meine erfahrungen
hallo sundown;
also ich habe vor 3 wochen ca meine brust vergrössern lassen und ich würde es wieder tun.Es waren leichte schmerzen und ich fühle mich jetzt super!Habe ein 8 monate alten sohn und durch das stillen waren meine brüste sehr schlaff,also musste ich was tun..hatte vor der ssw ein gutes 75 c und nach der ssw war nichtmal mehr das ausgefüllt!jetzt habe ich ein gutes 80c und bin sehr zufrieden,wobei es etwas grösser hätte sein können naja habe 295ml und auf der anderen seite 330ml,musste ne woche den stütz bh tragen und jetzt noch eine woche ein brustband und dann kann ich normale bh`s tragen halt ohne bügel erstmal.
Mein arzt war der dr.bauer in münchen und der mann ist super auf seinem gebiet,kann ihn nur weiterempfehlen.
Wünsche dir ganz viel glück und du wirst die richtige entscheidung für dich treffen

lg vonne

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2011 um 12:18

Gut überlegen
überleg dir das sehr gut. Am besten du bekommst kontakt in deiner gegend zu leuten die es schon haben machen lassen und schaust dir mal das ergebnis an. (ich würd es jemandem wie dir zeigen, bin aber 600 km weg..)
ich bin mit meinem Ergebnis nicht zufrieden, obwohl ich eine perfekte Vorform hatte und einen renommierten PC. Du weisst einfach NICHT NIE wie es danach ist, man kann es nicht vorhersagen. Mach es nur wenn du damit leben könntest wenn sie danach auch nicht gut aussehen. Man hört hier die glücklichen leute und sieht im TV etc die mit den tollen Brüsten, und denkt sich dass ist dann auch so ..
muss nicht sein.
nur mal so als alternativen denkanstoss.

27. August 2011 um 9:34
In Antwort auf urbana_12368731

Gut überlegen
überleg dir das sehr gut. Am besten du bekommst kontakt in deiner gegend zu leuten die es schon haben machen lassen und schaust dir mal das ergebnis an. (ich würd es jemandem wie dir zeigen, bin aber 600 km weg..)
ich bin mit meinem Ergebnis nicht zufrieden, obwohl ich eine perfekte Vorform hatte und einen renommierten PC. Du weisst einfach NICHT NIE wie es danach ist, man kann es nicht vorhersagen. Mach es nur wenn du damit leben könntest wenn sie danach auch nicht gut aussehen. Man hört hier die glücklichen leute und sieht im TV etc die mit den tollen Brüsten, und denkt sich dass ist dann auch so ..
muss nicht sein.
nur mal so als alternativen denkanstoss.

Habs mir gut überlegt
Hallo Evinorena,
ich war in verschiedenen Foren und hab daher auch schon viele Brüste gesehen die mir überhaupt nicht gefallen haben und mich mit diesen Mädels ausgetauscht. Mir ist durchaus bewusst, daß es auch enttäuschend aussehen kann. Ich hatte schon 4 BGs und leider auch unterschiedliche Vorschläge. Werde daher auch nicht aufhören zu lesen und Kontakt zu Gleichgesinnten aufzunehmen. Warum bist du denn nicht zufrieden? Schielen die BWs nach aussen? Oder ist das Impli zu weit oben und die BW *schielt* deswegen nach unten? Vielleicht magst du ja antworten
LG
Sundown

27. August 2011 um 13:35
In Antwort auf alessa_12722715

Habs mir gut überlegt
Hallo Evinorena,
ich war in verschiedenen Foren und hab daher auch schon viele Brüste gesehen die mir überhaupt nicht gefallen haben und mich mit diesen Mädels ausgetauscht. Mir ist durchaus bewusst, daß es auch enttäuschend aussehen kann. Ich hatte schon 4 BGs und leider auch unterschiedliche Vorschläge. Werde daher auch nicht aufhören zu lesen und Kontakt zu Gleichgesinnten aufzunehmen. Warum bist du denn nicht zufrieden? Schielen die BWs nach aussen? Oder ist das Impli zu weit oben und die BW *schielt* deswegen nach unten? Vielleicht magst du ja antworten
LG
Sundown

Hallo
Ja es ist wichtig das Du Dich gut beraten und aufgehoben fühlst.Habe Dir eine pn geschickt.strubbel

30. August 2011 um 19:33

Zu deinen Fragen ..
http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f3263_f256-Bereut-jemand-Brust-OP-BV.html

ich hoffe das funktionier mit dem link.

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club