Home / Forum / Beauty / Möchte Haare wie Beyonce oder Shakira

Möchte Haare wie Beyonce oder Shakira

2. August 2007 um 20:21

ich finde die Haare soooo schön von denen und möchte auch so einen Traum von Haaren haben.

meine Haare sind dünn und brechen ab immer wieder ab

wie kann ich das schaffen

Mehr lesen

3. August 2007 um 13:46

!!!
So wie Du Dein Haar beschreibst wirst Du diese Haare nie bekommen.Finde Dich mit Deinen Haaren ab.Lass Dich mal gründlich beraten was man aus deinem Haar machen kann und was zu Deinem Typ paßt.
Die sehen so schick aus weil sie super gestylt werden und Du kannst aus jedem Menschen durch Syling mehr rausholen-auch aus Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 0:38
In Antwort auf linja_11952395

!!!
So wie Du Dein Haar beschreibst wirst Du diese Haare nie bekommen.Finde Dich mit Deinen Haaren ab.Lass Dich mal gründlich beraten was man aus deinem Haar machen kann und was zu Deinem Typ paßt.
Die sehen so schick aus weil sie super gestylt werden und Du kannst aus jedem Menschen durch Syling mehr rausholen-auch aus Dir.

Bei Ebay
gibts super Perücken schon für ca 50 Euro.
Stöbere dich mal durch, es wäre auf jedenfall eine Alternative zu Wunsch und Wirklichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 11:06
In Antwort auf bopha_11900629

Bei Ebay
gibts super Perücken schon für ca 50 Euro.
Stöbere dich mal durch, es wäre auf jedenfall eine Alternative zu Wunsch und Wirklichkeit.

Ich glaub
sie will natur nicht eine Perücke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 7:58

Perücke
Beyoncé trägt nur Perücken, ihr Naturhaar ist ein halblanger, ziemlich zerrupfter Afro. Fast alle schwarzen Showstars (und auch viele "normale" schwarze Frauen) tragen nur Perücken oder zumindst eingewebte/angenähte Haarteile. Auch Rihannas Haar ist nicht echt. Bei vielen schwarzen Frauen wächst das Haar auch nicht gut und wird nie lang. Und es glätten (das wird auch nie soooo glatt) und bleichen und dann noch lang und glänzend? Das geht kaum. Man sollte einfach mal sehen, dass all diese Menschen in natura so gar nicht aussehen. Es ist ihr Job Traumvorbild zu sein. Da wird gefakt, was das Zeug hält und Fotos werden meist noch retuschiert. Also einfach mal dran denken, dass auch eine Beyoncé so nicht aussieht, wenn sie morgens aufstehtEs gibt für jedes Haar die richtige Frisur, aber es macht keinen Sinn mit dünnem,feinem Haar von Löwenmähnen zu träumen, es sei denn, man wählt Extensions oder Perücke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper