Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Möchte gerne größere Brüste bekommen

30. Mai 2013 um 15:10 Letzte Antwort: 1. Juni 2013 um 23:27

Hallo!

Ich bin 20 und habe immer noch ein A körbchen. Da ich sehr groß bin, stimmt es nicht so gut mit meinen Proportionen überein.
Und überhaupt finde ich ein B/C Körrbchen einfach schön.
Ich möchte aber keine OP machen. Kennt irh irgendwelche Tricks oder Haumittelchen, die das Wachstum anregen?

Habt ihr schon Erafhrungen
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 6:25

Brustvergrößerung
hey herbesahne,

du kannst dein geld natürlich ganz großartig für "wunder"pillen oder cremes ausgeben oder es auch dann gleich anzünden....
die realität ist eben, das die größe und auch form deiner brüste genetisch vorgegeben ist.

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 23:27


Huhu,

vorab: Wunderpillen rate ich ab. Die sind teuer und umständlich zu besorgen und wer weiß, was drin ist.

Auch nicht ganz ohne sind andere Methoden, jedoch sind sie meist im freien Handel zu organisieren, einiges auch in der Apotheke oder in der Drogerie.

Wenn du bisschen im Netz und hier im Forum schaust, findet man schon positive Resonanz zu kleinen Tricks.

Hier mal eine kleine Aufzählung:

* Rotklee-Tabletten
* Hypnose
* Rockmelon Song
* Hopfen / Bierhefe
* Vakuum-Pumpe
* Walnussblätter-Tee
* Schüßler Salze Nr. 2
* Brustmassage
* Kräutermischungen zur äußeren Anwendungen

Ich hoffe, ich konnte dir 'ne gleiche Anregung geben, in welche Richtung sich deine Recherchen bewegen könnten.


LG!

Gefällt mir