Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Möchte gerne abnehmen UND meinen Busen behalten

15. August 2011 um 23:00 Letzte Antwort: 23. August 2011 um 13:51

Guten Tag,
wie bereits der Titel sagt,-ich möchte gerne abnehmen.
Nur kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden,das mein Busen auch abnimmt.Na klar,wenn es etwas weniger wird und sich dem Körper anpasst kann ich damit leben aber ich habe Angst später mit nichts dazustehen.

Ich klammer mich ja noch an die Hoffnung und an meine Gene.Meine Mutter hat beim Abnehmen nichts verloren und als ich schonmal abgenommen hab auch nicht.Das ist leider schon 6 Jahre her. Danach habe ich angefangen die Pille zu nehmen.Klar habe ich mehr bekommen,weiß aber nicht ob es ander Pille lag oder auch durch normalen Wachstum. (War 15) . mein Busen hat sich auch durchs zunehmen nicht verändert. (Eigentlich nimmt man da ja auch dann zu)

Habe im Moment die Größe 75 C und würde gern nicht mehr als eine Körbchengröße verlieren. :/ Meine Frage ist,habt ihr alle auch an eurem Busen abgenommen?

Mehr lesen

21. August 2011 um 2:46

.
Also Übergewichtig nicht.Möchte trotzdem abnehmen um mich wohler zu fühlen . Aber danke für die antworten.

Gefällt mir

21. August 2011 um 21:06

Keine angst
ich hab auch schon 10 kilo abgenommen(was leider jetzt wieder drauf ist ) und da passte mein busen wieder besser zum körper! jedoch hat sich fast nichts verändert.
mach dir nicht solche sorgen.probier es aus.wenns blöd aussieht nehm wieder 1 kilo zu :P

Gefällt mir

23. August 2011 um 13:51

Die Bedenken kann ichverstehen
Ich hatte vor einiger Zeit zugenommen und war fasziniert von meinen neuen Rundungen an Oberschenkeln, Gesicht - und vor allem Brust.
Meine Erfahrung ist, dass die Brüste beim Abnehmen auch wieder ein wenig eingebüßt hatten, was ich enttäuscht zur Kenntnis genommen habe (so sind wir halt, nie richtig zufrieden )

Wenn Du nicht zu viel Übergewicht hast, dann beginn doch erst einmal mit regelmäßiger Problemzonengymnastik.
Schon 10 min am Tag machen sich schnell bemerkbar !

Gefällt mir