Home / Forum / Beauty / Möchte gern sattes rot!

Möchte gern sattes rot!

4. Dezember 2014 um 12:46 Letzte Antwort: 9. Dezember 2014 um 22:24

Hallo ich habe mal eine Frage. Bisher färbe ich meine Haare mit handelsüblichen Färbungen in allen möglichen Tönungen. Meist wird es eh nur ein braun-rot. Jetzt möchte ich gern mal ein knalligeres, RICHTIGES rot und bin im Internet über LOREAL MAJI CONTRAST MAGENTA-ROT gestolpert. Leider steht dabei, dass es nicht zur Grauhaarabdeckung geeignet ist. Nun zu meiner Frage. Unter meinen gefärbten Haaren werde ich langsam aber sicher sehr grau (eher ein weißes Grau). Da ja meine Haare wie gesagt vorgefärbt sind, sind sie ja nicht mehr wirklich grau. Kann ich dann diese Farbe benutzen? Bin für alle Tipps und Erfahrungen mit dieser Farbe dankbar!

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 22:24

Alles kein Problem
Huhu
Da ich mich sehr gut damit auskenne, kann ich dir diese Farbe nur empfehlen. Sie hält dauerhaft und deckt graue Haare super ab

Gefällt mir