Home / Forum / Beauty / Möchte gern mehr über Nageldesign wissen....

Möchte gern mehr über Nageldesign wissen....

18. Juli 2007 um 11:37

Hallöchen,

bin ganz neu hier. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Infos geben. Ich möchte gerne wissen, wie man Nageldesignerin wird und wie überhaupt die Verdienstmöglichkeiten aussehen.

lg Ulli

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 19:36

Hi
schau doch mal hier rein.

Hier kannst du alles erfahren.
Sind zwar noch ne kleine Truppe, aber schon viele mit Erfahrung und Tips.

www.nails.siteboard.de

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 21:11

Naildesignerin
Hallo!

Ich würde Dir sehr dazu raten die Ausbildung bei einem namenhaften Unternehmen wie alessandro oder Catherine zu machen. Spar nicht an den Ausbildungskosten, denn um beruflichen Erfolg im Naildesign zu haben muss man über ausreichende Fachkenntnisse und Erfahrung verfügen und diese erwirbt man nicht in einem Wochenendseminar für 100,- ...
Ich besitze seit 17 Jahren ein Fingernagelstudio und kann Dir versichern, dass in den letzten Jahren um mich herum zahlreiche Fingernagelstudios eröffnet und wieder geschlossen haben. Dies lag weder an "schlechten" Gelen, noch an sonstigen anderen Faktoren sondern einzig und allein an der Tatsache, dass die dort verrichtete Arbeit von sehr schlechter Qualität war. Da hilft weder der beste Markenname im Schaufenster, noch eine gross angelegte Werbeaktion. Erfahrung und super gute Arbeit sind das A und O in diesem Beruf.
Der Verdienst richtet sich danach wieviel Kunden Du am Tag schaffst und natürlich daran, ob diese wieder kommen und somit zu Stammkunden werden, denn nur durch Stammkunden kann man im Laufe der Zeit ein gewisses Einkommen dauerhaft erzielen. Wie hoch Dein Einkommen ist hängt davon ab wieviel Kunden Du am Tag behandelst, danach wieviel Tage und Stunden in der Woche Du arbeiten möchtest, wie schnell Du arbeitest, welches Preisniveau Du in Deinem Geschäft hast und natürlich von der Qualität Deiner Arbeit ab.
Wünsche dir viel Glück, Erfolg und vor allem viel Durchhaltevermögen, denn das braucht man wirklich in diesem Beruf.

Liebe Grüsse!
Jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 9:10
In Antwort auf irinie_12923430

Hi
schau doch mal hier rein.

Hier kannst du alles erfahren.
Sind zwar noch ne kleine Truppe, aber schon viele mit Erfahrung und Tips.

www.nails.siteboard.de

lg

Ausbildung
Hallo,

mir wurde damals die Ausbildung bei MAHA empfohlen. Ich kann es nur bestätigen. Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.

Super!
Schau doch einfach mal bei www.mahanail.de vorbei.
Viel Erfolg!

Shemaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sonnenschutz fürs Haar?????
Von: alessa_12943899
neu
19. Juli 2007 um 0:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest