Forum / Beauty

Möchte etwas Farbe bekommen

Letzte Nachricht: 23. September 2008 um 10:21
J
jelka_12340637
22.09.08 um 16:28

hallo ich bin schon immer sehr blass und weiß gewesen (bin einfach der Typ dafür)

Was ich aber sehr gerne mal möchte wäre wirklich schöne Farbe bekommen und ich dachte mir ich geh mal ins Sonnenstudio.

Allerdings habe ich sowas noch nie gemacht und Angst es könnte Folgen haben (Haut trocknet aus)

Außerdem weiß ich nicht wie oft ich gehen müsste um etwas bei mir zu sehen und wielange..

Ich bin numal sehr blass und werde in der Sonne meistens nur Rot..


was ratet ihr mir? Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

A
an0N_1243283199z
22.09.08 um 19:32

Hi
hi babydog
ich glaube kaum, dass du durch den solariumbesuch bräune bekommst.
Ich selber bin auch seeeehr weiß.. an deiner Stelle würde ich es nicht mir Solarium probieren (schädigt der Haut eh nur & ist teuer..)
Sondern eher mit Selbstbräuner, Bräunungstücher & Bräunungsspray..

Liebe Grüße,
Lady
P.S Wie alt bist du denn?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pina_12691305
23.09.08 um 10:21
In Antwort auf an0N_1243283199z

Hi
hi babydog
ich glaube kaum, dass du durch den solariumbesuch bräune bekommst.
Ich selber bin auch seeeehr weiß.. an deiner Stelle würde ich es nicht mir Solarium probieren (schädigt der Haut eh nur & ist teuer..)
Sondern eher mit Selbstbräuner, Bräunungstücher & Bräunungsspray..

Liebe Grüße,
Lady
P.S Wie alt bist du denn?!

Ich kenne dein problem
hallo,

ich bin von natur aus auch weiß wie eine wand und werde in der sonne einfach nur rot. im solarium hab ich zunächst dieselbe erfahrung gemacht.

ich habe dann gewechselt, jetzt gehe in auf eine bank mit hautanalyse. die ergebnisse lassen zwar ein wenig länger auf sich warten, aber jetzt bin ich total zufrieden und glücklich damit. ich bin anfangs so 1-2 mal die woche gegangen, mittlerweile gehe ich alle 2 wochen und nur, wenn ich zu blass werde wieder 1x die woche. ich habe dadurch eine ganz natürliche bräune, und abgesehen von den menschen, die mich so extrem blass kennen würde niemand auf die idee kommen, dass ich ins sonnenstudio renne!

mit bräunungstüchern und dergleichen hab ich nur sehr schlechte erfahrungen gemacht. dadurch, dass ich so hell bin, wurde es nahezu immer sehr fleckig oder streifig. der unterschied bzw die bräunung war einfach zu stark, um die natürlicherweise nicht 100% gleichmäßige verteilung der creme/tücher etc. auszugleichen.

das sonnenstudio, in das ich jetzt gehe, ist nicht das günstigste. aber das ist mir meine haut schon wert. ich gehe jetzt seit über einem jahr auf die sonnenbank und habe noch keinerlei negative erscheinungen feststellen können, außer dass meine hautunreinheiten während der regel extrem nachgelassen haben.

viel spaß

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers