Forum / Beauty

Möchte eine Brustverkleinerung. Bitte um Hilfe!

Letzte Nachricht: 26. November 2010 um 12:06
A
an0N_1196351899z
19.11.10 um 12:12

Hallo zusammen!

ich möchte meine brust verkleinern lassen. ich habe bh größe 85D und bin sehr unzufrieden. ich werde oft angestarrt, es sieht nicht schön aus, meine lieblingsshirt kann ich nicht anziehen und ich habe hemmungen beim sex (mein freund darf nur selten meine brust anfassen). Sie sehen auch nicht sehr schön aus da sie wegen der größe auch hängen. und ich habe auch schmerzen bei der brust selbst, da meine brustwarzen (eigentlich der warzenhof) groß sind undberührt werden, teils nur leicht ankommt, schmerz das.
Mein leben ist wegen meiner brust im sexualleben und alltäglichen leben eingeschränkt und ich will das nicht mehr. ich will endlich LEBEN!

jetzt meine fragen:
ich komme aus österreich und suche auch in österreich einen spezialisten bzw möchte mich in österreich oparieren lassen. könnt ihr mir jemanden empfehlen?
mit welchem arzt sollte ich als erstes sprechen. meinem frauenarzt?
übernimmt die kasse die op? (denn anders würde es bei mir nicht gehen)
sonstige tipps?

danke

lg

Mehr lesen

N
niamh_12337842
26.11.10 um 11:07

ProSieben Drehanfrage
Hallo engerl9,

für das ProSieben Magazin taff planen wir einen Beitrag zum Thema Brustverkleinerung. Anlass hierfür soll Katy Perry mit ihrem doch etwas größeren Vorbeu sein. Hättest du denn Lust, uns deine Geschichte und deinen Leidensweg zu erzählen? Natürlich würdest du auch eine finanzielle Entschädigung dafür erhalten. Melde dich doch einfach, wir setzen uns dann umgehend persönlich mit dir in Kontakt.
p7.boulevardredaktion7@prosieb en.de

Lg, Birgit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corona_11873219
26.11.10 um 12:06

Hallo engerl9
Ich habe ein ähnliches problem und mit meinen 17 jahren führt das jetzt schon zu rückenproblemen. mein BMI ist durchschnittlich, doch meine brüste sind mittlerweile bei 80D angelangt und scheinen weiterzuwachsen. ich eiß nicht, wie das in österreich ist, aber in deutschland kann man bei einem psychiater ein gutachten feststellen lassen, dass die größe der brüste das leben in psychischer hinsicht stark negativ beeinflusst. dass übernimmt die krankenkasse ganz, oder zumindest einen teil davon.

lg

Gefällt mir